Leerlaufdrehzahl 1600 Motor 96

Harley-Davidson

Hallo Leute,

wie hoch soll die Optimale Leerlaufdrehzahl 96 Inch Motor sein?

Gruß Kleffi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Verkäufer sind doch immer von Ihrem Produkt überzeugt! 😁 Und die Ahnungslosen quatscht man einfach schwindlig! 😁

Glaubt Ihr was Ihr wollt, der TTS ist nur dann gut wenn man mit Ihm auf dem Prüfstand war, die ganzen Maps die ohne rausgehen sind Krücken! Bestimmt nicht der T-Max!

Und noch was, das Prinzip das man den TTS mit der Karre verheiraten muss ist aus Verkäufersicht echt genial! Man kann das Teil NIE wieder ausbauen und weiterverkaufen wenn man möchte! So wie z.B. den Thundermax der auch gebraucht noch gut Kohle bringt! Aus Vertreibersicht ein Geniestreich, es gibt dadurch auch keinen Gebrauchtmarkt! 🙄 Und das dann noch als eierlegende Wollmilchsau zu verkaufen, echt genial!!! Hut ab!!! 😁

Schon aus diesem Grund würde ich so ein Teil nicht kaufen!

ich würde mich auch ärgern viel zuviel bezahlt zu haben.....😁😁😁

122 weitere Antworten
122 Antworten

sehe ich auch so.
aber manche glauben weil sie evo fahren,haben sie den heiligen harley gral unterm arsch 😁😁😁😁😁😁

Die Knucklehead in meiner Jugendzeit...DAS war 'ne Harley!

Alles was danach kam, ist doch bloß Ersatzbefriedigung!

EVO?
3. Degenerationsstufe...
😁

Hallo Zusammen, habt Ihr ausser TTS oder TM oder auch die "Öldruckfeder" ausgetauscht? oder lässt Ihr die Kisten so laufen...

Wir lassen die so laufen.

Gruß
Käffchen

Ähnliche Themen

ich glaube wenn man die drehzahl in einen "vernünftigen" rahmen laufen lässt,kann nix passieren.
aber im standgasbetrieb würde ich unter 800rpm auch mit dem MT nicht gehen,obwohl die 600rpm schon sehr geil klingen.

Zitat:

Original geschrieben von palazzo996

Hallo Zusammen, habt Ihr ausser TTS oder TM oder auch die "Öldruckfeder" ausgetauscht? oder lässt Ihr die Kisten so laufen...

Die Öldruckfeder nützt im Leerlauf nix. Siehe auch:

http://g-homeserver.com/.../...y-efi-%D6l-ladespannung-gleitlager.html

danke für den Hinweis, hatt den Artikel vor längerer Zeit gelesen. Hängen geblieben ist mir etwas mit der Feder ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

die können einen TC schon so einstellen das du fast keinen unterschied mehr zu dem vielgelobten evo hörst.
http://www.youtube.com/watch?v=egrQQdApvZA&feature=related

Hallo Sedge,

kennst Du vielleicht den Besitzer der Street Bob aus den Video???

Mich würden interessieren, welche Dämpfer er im Auspuff hat.

Danke und Gruß

Brus

Moin Brus,

ich kenne den Maik. Für`n Sedge wär der`n bissken weit wech.

Gruß
Achim

Klasse Achim,

kannste mal bei ihm anfragen, was er an Dämpfern drin hat????

Danke und Gruß

Brus

Ja zicha, machich!

Mensch Jungs, eigentlich wollte ich nix mehr in meine Kiste investieren, aber wenn ich mir das so durchlese, dann muss ich diesen TM doch noch einbauen. 😛

Was?????😰

Nix mehr investieren????😰

Dann nehme ich Dir den Pokal für das schönste Bike im nächsten Jahr ab!!!! 😁😁😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Was?????😰

Nix mehr investieren????😰

Dann nehme ich Dir den Pokal für das schönste Bike im nächsten Jahr ab!!!! 😁😁😁

Gruß Brus

Wenn es bis dahin fertig wird.😉😁😁😁

(duck und wech)

Keine Angst, ich schrieb ja "wollte", hab ja meine Meinung inzwischen schon geändert. 😉

a bikers work is never done... 😁😁😁

Gruß
HD100

Deine Antwort