ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leerlaufdrehzahl 1600 Motor 96

Leerlaufdrehzahl 1600 Motor 96

Harley-Davidson
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 18:14

Hallo Leute,

wie hoch soll die Optimale Leerlaufdrehzahl 96 Inch Motor sein?

Gruß Kleffi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Verkäufer sind doch immer von Ihrem Produkt überzeugt! :D Und die Ahnungslosen quatscht man einfach schwindlig! :D

Glaubt Ihr was Ihr wollt, der TTS ist nur dann gut wenn man mit Ihm auf dem Prüfstand war, die ganzen Maps die ohne rausgehen sind Krücken! Bestimmt nicht der T-Max!

Und noch was, das Prinzip das man den TTS mit der Karre verheiraten muss ist aus Verkäufersicht echt genial! Man kann das Teil NIE wieder ausbauen und weiterverkaufen wenn man möchte! So wie z.B. den Thundermax der auch gebraucht noch gut Kohle bringt! Aus Vertreibersicht ein Geniestreich, es gibt dadurch auch keinen Gebrauchtmarkt! :rolleyes: Und das dann noch als eierlegende Wollmilchsau zu verkaufen, echt genial!!! Hut ab!!! :D

Schon aus diesem Grund würde ich so ein Teil nicht kaufen!

ich würde mich auch ärgern viel zuviel bezahlt zu haben.....:D:D:D

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten
am 31. Mai 2011 um 20:02

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Ich habe meine auf 800 U/min eingestellt u. halte 750 U/min für die Kotzgrenze.

SBsF sieht das wieder ganz anders.:D

Meine läuft seit 2 Jahren auf 640 U/min und könnte noch tiefer! Link zum Video in meiner Signatur!

Die 640 macht der Thundermax ganz locker, auch noch weniger, der TTS schafft das nicht, da geht die Kiste dauernd aus! :D

am 31. Mai 2011 um 20:21

Schafft der TTS auch Ebi. Musst nur die Tabellen entsprechend verändern.:)

JaJa, das will ich erst mal sehen und hören! ;) :D Das kann doch sowieso keiner! :D

Moin,

wer sagt denn das es ein TC-Motor ist?

Kann auch nen S&S oder Rev Tech Pan,Shovel oder Evo mit Vergaser sein,da kriegste ohne Helferlein die Drehzahl runter,

Gruß

Klar, hier geht´s bestimmt um einen 96cui S&S Pan ! :D

Möglich ist alles.

Aber spiel Du mal mit deinem Donnermax rum.:D:D

 

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 21:28

Habe ich mir gedacht das die meisten zwischen 650 und 750 u/min laufen. meine mofa läuft bei 1050.

ist doch alles ein scheixxx mit den neuen kisten. kein blubern mehr und rasenmäher drehzahlen im stand.

gruß kleffi

Kauf dir nen TM und ein paar ordentliche Tüten Du bist das Problem los! ;)

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 21:47

Hi,

ne keine tm, meine wird richtig startklar gemacht.

Gruß Kleffi

Achsoooo, richtig gemacht...verstehe... :rolleyes: da bin ich aber mal gespannt wie das dann aussieht! :D

am 1. Juni 2011 um 4:27

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Ich habe meine auf 800 U/min eingestellt u. halte 750 U/min für die Kotzgrenze.

SBsF sieht das wieder ganz anders.:D

Ja zicha seh ich datt anners, mein Hobel läuft auf der Ebi`schen Drehzahl, da is nix mit ausgehen, oder sonstigem Geschiss,

blubbert zufrieden vor sich hin. Und bevor et widder lossjeht hier, ja ich weiss, wird niemals an die richtigen Harleys ranreichen,

is mir abba egal, ich bin zufrieden, wenn meine Erna startet krichich`n feuchtet Hösken!!!:D:D:D

 

@Ebi

samma, finze den Rock`n Roll im Oppakistenvideo nich`n bissken oversized, für so `ne Rentnerkarre??;)

*duckunwech*

die können einen TC schon so einstellen das du fast keinen unterschied mehr zu dem vielgelobten evo hörst.

 

http://www.youtube.com/watch?v=egrQQdApvZA&feature=related

Moin

Ist doch alles Latte,hauptsache Spass am Fahren.

Abends am Tresen sind se alle gleich.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leerlaufdrehzahl 1600 Motor 96