ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leerlauf findet sich selten ein

Leerlauf findet sich selten ein

Harley-Davidson FLS Softail Slim
Themenstarteram 30. Mai 2019 um 9:22

Wer hat schon einmal durch das Wechseln der Kupplungsflüssigkeit (Bremsfl. der hydr. Kupplung),

beim Einlegen des Leerlaufes bessere Ergebnisse erzielt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@airforce1 schrieb am 3. Juni 2019 um 14:05:02 Uhr:

 

Freunde mal für ALLE:

Habe beim Lenkereinschlagen nach rechts, damit die Suppe waagerecht im Behälter steht, plötzlich gemerkt wie der Ständer sich eigenmächtig bewegt und das Motorrad in der Garage umherläuft.

Konnte Sie gerade noch halten, abfangen und vor dem Kippen nach links bewahren (ohne Zerrung u. dergleichen :) :) )

Warnung - Warnung - Warnung

an Euch, denn das kann beim normalen Abstellen leider ebenso passieren ! ! !

.

.

.

Das passiert nur dann, wenn der Seiteständer nicht ordnungsgemäss ausgklappt ist!;)

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Eben.... oder halt „Eier“ haben Nico.

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 13:44

Verkehrsunfall mit Personenschaden. Fahren ohne Versicherungsschutz. Haftpflicht blecht nicht, VK ebenso nicht.

Geld weg, Frau weg, Harley weg. Was nützen Dir dann dem Nico seine Eier, oder gar deine?

ZEIG MAL DEINE HARLEY.

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 14:18

Die war schon so oft im Post. Lenker Post. Auspuffklappenthread und glaube Fender hi bzw Sitzbank Thema.

Allerdings = das Kindergartenniveau.

Bist ja hier im Forum bereits auch angeeckt bei manch altem Harleyhasen

Das einzige Bild, das wir gesehen haben, war von Deinen Frauenschuhen.

Ciao Trolli!

am 13. Juni 2019 um 15:16

Zitat:

@airforce1 schrieb am 13. Juni 2019 um 16:18:54 Uhr:

Bist ja hier im Forum bereits auch angeeckt bei manch altem Harleyhasen

Äh...Glashaus ?! :)

Im übrigen ist es nicht illegal - aber davon willst ja nix hören.

Mach halt wie de denkst - tuste am Ende eh. Versteh garnicht wieso bei solchen Threads immer wieder User mit seriösen Antworten kommen. Perlen vor die Säue. Am Ende warens die Schuhe. 4 Seiten und es waren die Schuhe! :D

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 15:52

.... gelöscht

Ich hätte ja gerne mal die ABE bzw. das Gutachten das man beim Tüv vorlegen muss gesehen.

Stell mal ein.

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 16:26

Gehst auf Google Pistor Heavy Breather, Bilder, da kommen sofort 2 Bilder v. d. VERJÜNGUNGSTEIL mit der HD #.......... incl. Preisangaben v. ca 129 - 155,- mfG

@KapitaenLueck

Geht gerade nicht. Mit dem "Verjüngungsteil" reibt er sich gerade ein. Funktioniert aber irgendwie nicht.

Ich will das Dingen nicht kaufen, ich will die ABE/Gutachten sehen!!!!

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 19:12

2 x ich in einem einzigen Satz, sind meist egomane Menschen........ Lebenserfahrung ?? Außer bist ein Berliner - Icke Icke Icke Icke - dann bist halt so erzogen u kannst nichts dagegen tun u dann sei es Dir verziehen.

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 19:28

Im nächsten Click folgt das Gutachten und der Briefeintrag, Du King zur Lücke. Bist überhaupt z.Zt. in old Germany, oder weilst noch in den U.S.A. so dass Du mir gar keinen Jacky spendieren kannst. Quatsch + Schwachsinn, dass ich hier die Beweisführung antreten soll. Fast wie im Mittelalter bei der Hexenjagd, nur Du bist kein Inquisator (Inquisitionator) u wir leben in 2019, falls Du es noch nicht bemerkt hast.

Muß nur noch faken u. photoshoppen, so dass gewisse Mißgönner dies in Frage stellen können.

Themenstarteram 13. Juni 2019 um 20:01

ich hoffe es hilft jemandem ...................

Gavhdnxo8zup-gba0mhq
Hqazb1pqqpn8tpra7gar

Wie du hast „nur“ zwei Montblanc.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leerlauf findet sich selten ein