ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Passende Lederjacke finden

Passende Lederjacke finden

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob
Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 12:29

Hallo zusammen,

heute gebe ich mal etwas zum Lästern rein, das aber mit einer ernsthaften Frage verbunden ist:

Nachts habe ich immer die Probleme, dass kleine Tiere - auch Kalorien genannt - in meinem Keller rum wüten und mir meine Klamotten verkleinern, so dass sie nicht mehr passen.

Daher habe ich nun ein Problem mit der Passform von HD Jacken.

Probiere ich ´ne Jacke in L an, so waren da im Laden auch die kleinen Tiere unterwegs.

Probiere ich ´ne XL Jacke an, dann waren andere Viecher dran, die die Ärmel so lang gezogen haben, dass die Hände in den Ärmeln verschwinden.

Bei uns hier in Deutschland bekommst du aber nur die Normgrößen - also nicht z.B. XL - aber mit etwas kürzerem Arm für geschrumpfte Typen wie mich.

Weiß jemand aus der Community, ob es Läden in Deutschland gibt, die hierfür Lösungen - also angepasste Armlängen bei HD Jacken für abgebrochene Riesen wie mich führen ( 170 cm )?

Ich könnte mir fast vorstellen, dass es irgendwo in unserem Lande einen Importeur gibt, der entsprechende Ware aus dem Ausland einführt.

WER HAT EINEN TIPP FÜR MICH?

Gruß und Dank

Ähnliche Themen
24 Antworten

Änderungsschneiderei?

Oder gleich Maßanfertigung. Dann haste wenigsten was Individuelles!

Oder vielleicht mal ein wenig über Diät oder etwas Sport nachdenken.:)

Aber das mit den Armen kenne ich auch obwohl ich ansonsten eine relativ normale Figur habe. Irgendwie habe ich oft das Gefühl das ich Affenarme habe. :):)

Lederänderungsschneiderei!!!!

Von wo kommst? Hab ne gute Adresse in Düsseldorf...

Gruß Brus

FOX Creek Leather in USA fertigen super Jacken nach Maß !

am 9. Dezember 2014 um 21:30

Zitat:

@donharley schrieb am 9. Dezember 2014 um 21:21:57 Uhr:

FOX Creek Leather in USA fertigen super Jacken nach Maß !

Jetzt muß man ja nur noch günstige Flüge kriegen.

Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber Schwabenleder fertigen auch auf Maß.

Allerdings keine Harleyjacken. :D

Aber die nähen dir bestimmt auch ein Harleypatch drauf, oder halt irgend eine Nähstube.

Die Probleme kannte ich auch jahrelang (168 cm, über 100 kg, kurze Arme und Beine).

Mittlerweile habe ich abgenommen und trage wieder normale Größe L "von der Stange".

Als ich noch dicker war, habe ich meine Kleidung immer bei Big-Joy in Holzwickede gekauft, weil die auf solche Kunden wie mich vorbereitet waren und die Kleidung direkt von ihrem Hausschneider richtig fachgemäß geändert haben. Also Ärmel "in der Mitte" gekürzt usw. Dafür habe ich sogar 500km Anfahrt in Kauf genommen. Alle paar Jahre kann man das schon machen. Ist allerdings logischerweise nicht Harley ;-)

Als ich dann die erste Harley hatte, habe ich abgenommen um in die geile Kleidung zu passen :-)

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 9. Dezember 2014 um 23:37:14 Uhr:

 

Aber die nähen dir bestimmt auch ein Harleypatch drauf, oder halt irgend eine Nähstube.

Was will man denn mit einer Nähstube auf der Jacke?

:confused:

:eek:

;)

Eben:rolleyes: Die kann man sich doch besser tättoowieren lassen:)

Fox Creek kann ich nur empfehlen; allerbeste Qualität und wie oben schon gesagt, gibts Du Deine Maße in ein Formular ein. Kannst auch direkt anrufen.

und Fox Creek hat eine super Qualität und "Lebenslange " Garantie. Habe mir vor vielen Jahren eine von dort gekauft und bin super zufrieden.

Gruß

Günter

am 10. Dezember 2014 um 12:42

Habe meine auch von Fox Creek Leather, bin sehr zufrieden.

shoveltreiber

gerade bei den kleinen Tierchen solltest du doch bei HD keine Probs mit der Größe haben... da sind alle Größen eh eine Nummer größer wie bei uns.

am 10. Dezember 2014 um 12:49

Meine Lederjacke ist auch von Fox Creek Leather. Fahre diese als Ganzjahres-Jacke mit herausnehmbaren Innenfutter. Qualität, Verarbeitung, Leder, Reißverschlüsse sind top. Lass´Dich einfach mal vermessen, füll das Online-Formular aus und such Dir Dein Modell aus. Empfehlenswert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Passende Lederjacke finden