1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Leebmann24.de

Leebmann24.de

BMW X3 F25

Hallo

Leebmann24.de verkaufen sehr viele Sachen für BMW und Mini.
Wer hat schon Erfahrung gemacht mit dies Firma?
Ist dies Firma sehr zu empfehlen? Seriös?
Möchte gerne dort Kompletträder bestellen.

Gruss

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schwarzzenti

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

Danke für den Tip 😉

Bin gespannt was mein 🙂 mir für ein Angebot bzgl. Winterreifen legt.

Habs auf die abgesehen: http://www.leebmann24.de/...enschaft-komplettradsatz-incl-versand.html

Hallo,

schließe mich deinem Tip-Geber in Sache e-bay an. Hier habe ich noch bessere Angebote auf orginal BMW-Felgen gesehen. Ich habe z.B. für 1650 Euro die Felge 307 mit RF 245-er erstehen können.

schwarzzenti

Das ist ein starker Preis. War es ein Ebay-Händler? Kannst Du mir vielleicht mehr erzählen? 😉

Die kosten bei Leebmann nämlich 2.348€ (

http://www.leebmann24.de/...enschaft-komplettradsatz-incl-versand.html

)

Wenn das so ist, dann würde ich mir auf meine mit dem Auto bestellten 17" 304 Felgen einen Winterreifen ziehen und mir die 307er für den Sommer nehmen 😁

1.650€ für 307 inkl. RFL ist ein toller Preis!

*EDIT*
Die gibt es aber auch für 1.999€?
http://www.leebmann24.de/...25-preis-komplettradsatz-inkl-versand.html

Was ist der Unterschied 😕

*EDIT 2*
Ups, Sommer und Winterreifen 😁

Zitat:

Original geschrieben von schwarzzenti

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

Danke für den Tip 😉

Bin gespannt was mein 🙂 mir für ein Angebot bzgl. Winterreifen legt.

Habs auf die abgesehen: http://www.leebmann24.de/...enschaft-komplettradsatz-incl-versand.html

Hallo,

schließe mich deinem Tip-Geber in Sache e-bay an. Hier habe ich noch bessere Angebote auf orginal BMW-Felgen gesehen. Ich habe z.B. für 1650 Euro die Felge 307 mit RF 245-er erstehen können.

schwarzzenti

Update,

tschuldigung, es war die Felge 309 mit 19" Winterreifen als RF von Pirelli!
Habe nur nach dieser Felge bei e-bay gesucht und gefunden. Waren Felgen aus einer Ausstellung, nagelneu und ungebraucht!

schwarzzenti

Hab da mal eine Frage:

Sind das alles was Leebmann anbietet Original BMW Komplettradsätze?

Haben alle diese Komplettradsätze die Sternmakierung und somit die BMW Reifen Garantie über
24 Monate?

Wenn nein, macht es trotzdem Sinn dort meinen Komplettradsatz zu kaufen auch ohne Garantie?

Gruss

Ich weiss das es bei Kirsch auch nur mit Stern und Garantie gibt und bei Salesafter auch.

Mir kommen nur die Preise bei leebmann suspekt vor und wenn man in einzelne Produkte reinschaut sind Khumoreifen auf den Felgen drauf oder die Texte mit dem Passus Originalreifen ist verschwunden.

Also werde ich lieber woanders kaufen, wo ich Garantie habe und mir sicher sein kann Originalware zu
kaufen. Da bezahle ich lieber 150 Euro mehr, habe aber später keinen Ärger.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Bachirou

Hab da mal eine Frage:

Haben alle diese Komplettradsätze die Sternmakierung und somit die BMW Reifen Garantie über
24 Monate?

Wenn nein, macht es trotzdem Sinn dort meinen Komplettradsatz zu kaufen auch ohne Garantie?

Gruss

bin gestern auch über Ebay auf Leebmann gestossen und war über 1850 Euro incl Versand für 225/65/17er Dunlops auf 305er Felgen , RDC, DOT 1811 angenehm überrascht.

Zumal der linke 🙂 um die Ecke bei dem Preis schon abgewunken hatte.

Das aber der rechte 🙂 um die andere Ecke das gleiche Produkt ( Versandkosten entfallen in meinem Fall) für 1700,- Euro anbietet, hat mich nicht nur überrascht sondern maximal gefreut.

BMW Joas in 89407 Dillingen ...

... und nein, ich verdiene meine Kohle wo anders 😁.

Das ein Stern auf dem Reifen "BMW Garantie " bedeutet, wäre mir vollkommen neu. Zumindest nicht im Sinne von Schäden durch Nägel etc. ...
Das ist lediglich ein Zeichen, dass dieser Reifen speziell für BMW produziert wurde.

Leebmann verkauft natürlich original BMW Radsätze, wie an der BMW Teilenummer unschwer zu erkennen ist.

Zitat:

Also werde ich lieber woanders kaufen, wo ich Garantie habe und mir sicher sein kann Originalware zu

Gruss

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, woher die Verschwörungstheoretiker ihr Wissen beziehen 😕

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Hab da mal eine Frage:

24 Monate?

Gruss

bin gestern auch über Ebay auf Leebmann gestossen und war über 1850 Euro incl Versand für 225/65/17er Dunlops auf 305er Felgen , RDC, DOT 1811 angenehm überrascht.
Zumal der linke 🙂 um die Ecke bei dem Preis schon abgewunken hatte.

Das aber der rechte 🙂 um die andere Ecke das gleiche Produkt ( Versandkosten entfallen in meinem Fall) für 1700,- Euro anbietet, hat mich nicht nur überrascht sondern maximal gefreut.

BMW Joas in 89407 Dillingen ...

... und nein, ich verdiene meine Kohle wo anders 😁.

Das ein Stern auf dem Reifen "BMW Garantie " bedeutet, wäre mir vollkommen neu. Zumindest nicht im Sinne von Schäden durch Nägel etc. ...
Das ist lediglich ein Zeichen, dass dieser Reifen speziell für BMW produziert wurde.

Leebmann verkauft natürlich original BMW Radsätze, wie an der BMW Teilenummer unschwer zu erkennen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Gruss

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, woher die Verschwörungstheoretiker ihr Wissen beziehen 😕

Erst informieren dann schreiben ! BMW wirbt sogar in Funk und Fernsehen mit der Sternmarkierung

und 24 Monaten Garantie. Findet man auch im Netz. Google sollte helfen. Die Garantie gilt übrigens ab

01.09.2011. Ich habe im Leebmann Shop kein BMW Teilenummern, so wie in anderen Shops , gefunden. Geht auch gar nicht, weil Khumo Reifen nicht auf den Originalen Winterkompletträdern von BMW drauf sind. Genauso wie andere angebotenen Felgen/Reifen Kombinationen.

Vielleicht dämmert es ja jetzt auch dem ein oder anderen warum die Preise so angezogen haben. Die Garantiekosten sind einkalkuliert.

Gruss

Zitat:

Erst informieren dann schreiben ! Ich habe im Leebmann Shop kein BMW Teilenummern, so wie in anderen Shops , gefunden. Geht auch gar nicht, weil Khumo Reifen nicht auf den Originalen Winterkompletträdern von BMW drauf sind. Genauso wie andere angebotenen Felgen/Reifen Kombinationen.
Gruss

Ich schreibe grundsätzlich erst was, wenn ich es belegen kann.

Ich möcht hier nicht Ebay verlinken.

Wenn man bei Ebay "Winterreifen F25" eingibt, findet man als erstes die Angebote von Leebmann.

BMW Teilenummer 36 11 2 183 507 steht dick und fett bei dem 1849 Euro Angebot mit Dunlop Reifen.

Zitat:

BMW wirbt sogar in Funk und Fernsehen mit der Sternmarkierung
und 24 Monaten Garantie. Findet man auch im Netz. Google sollte helfen. Die Garantie gilt übrigens ab
01.09.2011. Gruss

Könntest du mir da bitte mal mit einem Link weiterhelfen, da ich gerade * Reifen gekauft habe, diesbezüglich aber nix finde und mein 🙂 auch nix gesagt hat. Das wäre sehr interessant für mich.

1.9. ist ja brandneu und wenn ich den * googel, finde ich nur Hinweise auf "speziell für BMW gefertigt", so wie MO auf Mercedes und N auf Porsche hinweist.

Hallo,

hier mal ein Link von BMW direkt:

https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...

und hier mal ein paar links aus dem Leebmann Shop für F25 Kompletträder die meiner Meinung
nach keine Originalen sind und dort könnte es mit der Garantie eng werden:

http://www.leebmann24.de/...schaften-komplettradsatz-incl-versand.html

http://www.leebmann24.de/...radsatz-inkl-versand-sofort-lieferbar.html

http://www.leebmann24.de/...radsatz-inkl-versand-sofort-lieferbar.html

usw.

@Zimpalazumpala

Ich rede nicht von ebay. Ich vergleiche die Shops miteinander und da sehe ich keine Teilenummern.

Bei Kirsch, Langer und Salesafter siehst du im Shop die Orginal BMW Teilenummern. Aber wenn
man die Preise vergleicht kommt man schnell drauf was Original ist und was nicht. Und nochmal
durch diese neue Garantie macht es halt durchaus Sinn mehr Geld in die Hand zu nehmen, im
Garantiefall aber dann nicht im Regen zu stehen.

Gruss

Danke für die Links zu * Reifen und der neuen Garantie. Da partizipiere ich jetzt ja tatsächlich mit meinen neuen WR davon.

Wermutstropfen: die Garantie gilt nicht für die Erstausstattung ab Werk.

Thema Leebmann: ich kann es mir schlecht vorstellen, dass über Ebay was anderes verkauft wird als über den Online Shop ... könnte man aber, bei Interesse, telefonisch erfragen.

Der erste Línk ist übrigens für einen E83. Weshalb bei den anderen Links, im Ggs zu Ebay, nicht die Reifenmarke angegeben wird, ist nicht wirklich erklärlich.

Für mich ist das Thema ja durch, ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass selbst die als günstig empfundenen Leebmann Angebote deutlich getoppt werden können .... mit 100% BMW Radsätzen vom BMW Händler, mit aktueller DOT Nummer.

Langer ist auch bei mir um die Ecke, der ist seltsamerweise auch teurer als mein aktuelles Angebot.
Was bei den BMW Komplett-Radsätzen generell schlecht ist: man muss nehmen, was sich BMW zurechtgedengert hat. Will man beispielsweise Conti 810 oder 830 in V und RDC kann man eigentlich gleich zum Reifenhändler gehen. Bei BMW gibt es fast ausschliesslich BS, Dunlop und Pirelli.

Ich habe übrigends den Conti 810. Die Preise explodieren gerade. Habe vor etwas mehr als 3 Wo 285,-/stck bezahlt. Da wären jetzt 360,- /stck beim gleichen Händler fällig!😰
Im Gegensatz dazu hat die Auswahl aber deutlich zugenommen.

Also, wer noch nicht hat, sollte sich sputen!

auch zu empfehlen: Nokian G3 oder A3 (der Neue) in 245/50 R18 RFT und G-Index V

Hallöchen, muß auch mal meinen Senf dazu geben. Die Angabe einer Original BMW Teilenummer heißt nicht das auch sternmakierte Reifen auf der Felge montiert sind. Es gibt einige Händler welche Original Felgen bei BMW kaufen und anschließend Reifen im Großhandel (teils ohne Sternmakierung). Diese werden dann beim Händler zu günstigeren Preisen zusammenmontiert. Khumo-Reifen werden von BMW nicht angeboten und auch nicht empfohlen, genauso wenig wie Nokian-Reifen. BMW macht seit dem 01.09.2011 Werbung für die BMW/MINI Reifengarantie. Diese greift allerdings nur bei sternmakierten Reifen. Mann sollte also am besten beim Händler nachfragen ob die Räder eine BMW Sternmakierung besitzen, wenn in der Artikelbeschreibung nichts angegeben ist.

Reifen zählen für mich als sehr wichtiges Sicherheitsmerkmal und gehe daher auf keine Kompromisse ein.
D.h. nur offiziell von BMW (Kfz Schein) zugelassene Reifen. Nur um ein paar Euro zu sparen werde ich auf keinen Fall "irgendwo" kaufen. Selbstverständlich werde ich verschiedene Angebote einholen.
sieglo

Deine Antwort