ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 Facelift mit LED Blinker im Spiegel gesehen - wann kommt dieses in DE?

BMW X3 Facelift mit LED Blinker im Spiegel gesehen - wann kommt dieses in DE?

BMW

Hallo zusammen,

wir hatten gestern einen BMW X3 Erlkönig gesehen, der Ähnlichkeiten zu dem hier im Internet gezeigten Erlkönig hat: klick

Unserer war aber in weiß. Definitiv anders werden wohl:

* LED Blinker in den Spiegeln

* LED Blinker als "Streifen" in den Frontscheinwerfern

Der vordere Stoßfänger und der hintere Stoßfänger waren noch verklebt. Hinten sah er aber eigentlich unverändert aus.

Frage, da wir eigentlich einen neuen X3 bestellen wollten:

Weiß jemand, WANN das Facelift erscheint und ab wann man dieses in DE bestellen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von drdaniel

steht alles x mal im forum, pete hat recht,

wer wissen will, wann das facelift kommt, kann lesen

statt posten.

Wenn du einfach geschrieben hättest wann das Facelift kommt hätten wir es leichter und brauchten nicht zusuchen. :)

Lg aus Kärnten

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Schau mal im F25 Forum da gibt es schon Infos darüber. ;)

MfG BMWFreak100 :)

Erklär mich nicht für blöd, aber ich finde dort keinen passenden Thread. Kannst Du mir bitte einen direkten Link dazu posten?

Zitat:

Original geschrieben von stca

Erklär mich nicht für blöd, aber ich finde dort keinen passenden Thread. Kannst Du mir bitte einen direkten Link dazu posten?

Da hat der BMWFreak100 %recht :D

Gefunden: www.motor-talk.de/forum/facelift-f25-t4118447.html

 

War aber auch schwer... :rolleyes:

Kennt jemand ein Datum, ab wann man den bestellen kann?

Ihr habt schon gesehen, dass auf dem Bild steht:

2015 BMW X3 facelift spy shots und dass der Blinker vorn immer noch im Kotflügel da ist?

Also wieder eine neue Diskussionsgrundlage. Wenn es später am Tag wäre, würde ich sagen - Chips und Bier her...

Bernd.

 

 

Also ich hab meinen Freundlichen extra vor der Bestellung gefragt und er sagte dass in diesem und nächsten Jahr nichts geplant ist, da sich der X3 auch so gut genug verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von ez-lif

Also ich hab meinen Freundlichen extra vor der Bestellung gefragt und er sagte dass in diesem und nächsten Jahr nichts geplant ist, da sich der X3 auch so gut genug verkauft.

Typisches Geschwätz eines Händlers der jetzt Autos verkaufen möchte und nicht nächstes Jahr.

Die Vorlaufzeit des Facelifts sind 3 Jahre und dessen Einführungstermin hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von ez-lif

Also ich hab meinen Freundlichen extra vor der Bestellung gefragt und er sagte dass in diesem und nächsten Jahr nichts geplant ist, da sich der X3 auch so gut genug verkauft.

Typisches Geschwätz eines Händlers der jetzt Autos verkaufen möchte und nicht nächstes Jahr.

Die Vorlaufzeit des Facelifts sind 3 Jahre und dessen Einführungstermin hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun.

Vom Händler vielleicht, da hier solche Infos nicht so frühzeitig fließen.

Allerdings finde ich schon merkwürdig, dass hier nichts avisiert ist. Aus meinen Quellen und höheren BMW Kontakten wurde mir zumindest für 2013 bestätigt dass nichts geplant ist. Kann mir auch nur vorstellen 2014 ein kleines Facelift und dann 2016 der neue X3:

http://www.autozeitung.de/.../3?panorama=1

Auf den freue ich mich jetzt schon ;)

Kleiner Nachtrag, da ich Photos gemacht hatte, dem BMW-Mitarbeiter versprach, keine zu veröffentlichen:

 

Ich habe mit die Photos mal genauer angeschaut:

  • LED-Blinker im Spiegel = korrekt
  • LED-Blinkerstreifen im Frontscheinwerfer = falsch, das ist nur dieser weiße Streifen, wie bei den anderen aktuellen BMWs, da man rechts doch noch einen zwar abgeklebten, aber sichtbaren konventionellen Blinker sieht
  • Frontstoßsstange war komplett abgeklebt, ebenso Heckstoßstange - habe in beiden Fällen aber keine wesentlichen Änderungen entdeckt

 

Ein befreundeter BMW Verkäufer meinte, dass man Ende 2014 mit dem Facelift rechne. Das ist aber auch keine verbindliche Aussage, sondern eine Mutmaßung.

Zitat:

Original geschrieben von stca

Kleiner Nachtrag, da ich Photos gemacht hatte, dem BMW-Mitarbeiter versprach, keine zu veröffentlichen:

Ich habe mit die Photos mal genauer angeschaut:

  • LED-Blinker im Spiegel = korrekt
  • LED-Blinkerstreifen im Frontscheinwerfer = falsch, das ist nur dieser weiße Streifen, wie bei den anderen aktuellen BMWs, da man rechts doch noch einen zwar abgeklebten, aber sichtbaren konventionellen Blinker sieht
  • Frontstoßsstange war komplett abgeklebt, ebenso Heckstoßstange - habe in beiden Fällen aber keine wesentlichen Änderungen entdeckt

Ein befreundeter BMW Verkäufer meinte, dass man Ende 2014 mit dem Facelift rechne. Das ist aber auch keine verbindliche Aussage, sondern eine Mutmaßung.

Hallo,

bez. Einführung LCI gibt es nach wie vor keine Infos, wird also irgendwann 2014 geschehen. Mein Tipp wäre nach wie vor zum Modellwechsel im April, hängt aber sicher auch davon ab wann der X4 kommt.

Die LED-Blinkerstreifen vorne werden kommen, wenn man die optionalen LED-Scheinwerfer (wie bei F10/F11) dazu nimmt.

Lg

Pete

Hallo Pete,

 

vielen Dank für das Stichwort F10, dann könnte dies doch stimmen, weil es optisch ja augenscheinlich sehr dezent ist, wie bspw. hier gezeigt:

www.bimmertoday.de/.../

 

Ich hatte hier an eine Lösung wie bei dem aktuellen Mercedes GLK gedacht, welche als "LED Blinkerstreifen" doch optisch deutlich präsenter ist.

Ja genau, so wird das aussehen. Sieht bei allen BMW Modellen mit LED derzeit so aus.

Lg

Pete

Guten Morgen,

hat jemand von euch neue Information über das Facelift ? Wenn ich mich für den X3 35d entscheide (nicht für den SQ5), möchte ich gerne das Facelift Modell bekommen (Lieferung wäre Juni 2014).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 Facelift mit LED Blinker im Spiegel gesehen - wann kommt dieses in DE?