1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Leebmann24.de

Leebmann24.de

BMW X3 F25

Hallo

Leebmann24.de verkaufen sehr viele Sachen für BMW und Mini.
Wer hat schon Erfahrung gemacht mit dies Firma?
Ist dies Firma sehr zu empfehlen? Seriös?
Möchte gerne dort Kompletträder bestellen.

Gruss

36 Antworten

Klappt super! Kannst bedenkenlos bestellen. Ich habe schon mehrmals bestellt und es war immer schnell und ordentlich da!

Auch Kompletträder?

Ist nur, weil nicht ganz billig ist (3.290 Euro), und man muss vorher überweisen, deswegen bin ich bisschen unsicher.

Zitat:

Original geschrieben von badboys_74lux

Auch Kompletträder?

Ist nur, weil nicht ganz billig ist (3.290 Euro), und man muss vorher überweisen, deswegen bin ich bisschen unsicher.

Für Vorabkasse wäre mir der Betrag zu hoch und ich würde mir einen anderen Verkäufer suchen, wenn es keine andere Möglichkeit zum Bezahlen besteht.

Frage lieber Deinen/einen BMW Händler!

Ich habe für meine Sommer- wie Winterkompletträder vom Händler jeweils auch günstigere Preise bekommen als die offiziellen Verkaufspreise!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von badboys_74lux

Auch Kompletträder?

Kannste absolut beruhigt sein. Das ist ne gaaanz seriöse Fa. in Passau, mit Filialen in Pocking u.a.

Habe dort auch diese M Doppelspeiche 310 gekauft. Personal sehr freundlich und kompetent. Ruf einfach mal an und verlange Herrn Schober (hoffentlich hab ich den Namen noch richtig in Erinnerung).

Die Preise bei Leebmann sind nach meinem Ermitlungsstand auch konkurrenzlos - nicht nur bei Rädern. Auch das sonstige Sortiment kann sich sehen lassen.

Hoffe, damit ein wenig gedient zu haben.

Gruß

racerz336

Hallo,

ich habe letzte Woche 2 Sätze Winterräder von Leebmann bekommen.
Die haben super schnell geliefert.
Die Räder waren ordentlich auf einer Palette verpackt und wurden von einer Spedition angeliefert.
Also völlig problemlos.

Viele Grüße
Uli

Habt Ihr auch vorgezahlt, oder?

Ich habe via Paypal gezahlt...

Und Autohaus Fischer?

Siehe http://www.saleshop24.eu/catalog/

Felgen 60 Euro mehr als Leebmann24.de

Aber dort kann man mit Visa bezahlen. Ob die auch seriös sind?
Oder Leebmann24.de besser?

Hallo,

ich habe auch via Paypal gezahlt!
Aber ich halte das Risiko bei Leebmann für sehr gering.
Wie schon geschrieben die Geschäftabwicklung war 100%ig.
Man kann die auch jederzeit telefonisch erreichen.

Viele Grüße
Uli

Habe 1 Satz Winterreifen gekauft und mit PayPal bezahlt.
Alles bestens gelaufen.
Gruß
Wolfgang

Hatte bestellt bei Leebmann und alles verlief perfekt. Besser könnte nicht sein.
Bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

Danke für den Tip 😉

Bin gespannt was mein 🙂 mir für ein Angebot bzgl. Winterreifen legt.

Habs auf die abgesehen: http://www.leebmann24.de/...enschaft-komplettradsatz-incl-versand.html

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

Danke für den Tip 😉

Bin gespannt was mein 🙂 mir für ein Angebot bzgl. Winterreifen legt.

Habs auf die abgesehen: http://www.leebmann24.de/...enschaft-komplettradsatz-incl-versand.html

Hallo,

schließe mich deinem Tip-Geber in Sache e-bay an. Hier habe ich noch bessere Angebote auf orginal BMW-Felgen gesehen. Ich habe z.B. für 1650 Euro die Felge 307 mit RF 245-er erstehen können.

schwarzzenti

Deine Antwort