Lederausstattung beziehen lassen?

Opel Astra F

Hat schon jemand von euch beim Sattler ne Lederausstattung bezihen lassen? Was Kostet das Ungefähr? mfg

28 Antworten

kunstleder würde reichen.was lackieren das leder?? mfg patrick

Ja das Leder, hast du denn schon Ledersitze? Ich meinte eigentlich den Rest vom Innenraum zb Armaturenbrett oder Türverklidung, das sieht super gut aus finde ich. Es gibt super Lack, der afür geeignet ist. Da der Kunststoff meistens eine Lederimitation hat kann man das ziemlich echt aussehen lassen.
Aber zurück zum Leder lackieren, das machen wir auch und ist auch super günstig und haltbar, eine günstige alternative zu Neubezug, der in der Regel nur notwendig ist wenn das Leder kaputt ist.

joa sieht schon gut aus ja habe schon die bertone lederausstattung aber mein fahrersitz ist an der linken seite kaputt gescheuert (loch) kommen schon fasern raus. aber mal zum lacken die sitze sind rissig was ja normal ist bei nem 14 jahre alten lederausstattung die bleiben ja dann noch und ich hätte gern keine risse . ist euer sitz in recklinghausen?

Man kann auch nur einzelne Teile auswechseln und den Rest beifärben, wird meistens so gemacht.
Das ist schon ab 100 aufwärts drin. Ja wir sitzen in Herten bei Recklinghausen.

Ähnliche Themen

ich glaube ich tendiere zu neuem bezug wenn es so in der preisklasse liegt geht das noch wie lange müsste ich auf die sitze verzichten wenn ich so was machen würde bei euch ? haste nen bild vor und nach neu bezug?

Ja ist ja kein Thema, wollte dir ja nur alle Möglichkeiten erläutern, den Beratung gehört bei uns zum obersten gebot. Ne habe leider nicht noch mehr Bilder. So 5 Tage musst du einplanen vielleicht ein mehr oder weniger, ist ja auch viel arbeit.

joa danke für die info werde mich melden wenn es so weit ist weil ist auch nicht grad wenig geld habe ja deine daten vielen dank

Alles klar freu mich. Aber das ist schon ein unschlagbarer Preis, frage mal wo anders nach ;-) Na gut einen schönen Abend noch.

Für Fragen bin ich fast immer da.

Habe hier noch Sitze gefunden die ich bezogen habe, die sind auch noch zu erwerben, habe aber leider keine vorher Bilder, aber die sahen aus als ob sie vom Schrott kommen total kaputt und mit Stoff bezogen.

noch eins

Schick würde ich nehmen geht aber nicht weil ich cabrio habe und die nicht klappbar sind wasb willste haben??

gruß

Jan

Danke :-) Also für die muss ich so 400 VB haben hier mal ein werbevideo über unsere Firma

http://www.quoka.de/videoplayer.cfm?IMGNO=22771888

gruß

Jan

ich frag mal nen kumpel der sucht welche und hat nen 5 türer

Deine Antwort