Lederausstattung beziehen lassen?
Hat schon jemand von euch beim Sattler ne Lederausstattung bezihen lassen? Was Kostet das Ungefähr? mfg
28 Antworten
kommt immer drauf an was du haben willst...
meine erste lederaustattung hat 400euro gekostet, war schwarz/beige Kunstleder.
meine jetzige hat 2000euro gekostet, schwarzes echtleder mit beigen alcantara.
gibt genügend die solche arbeiten auch ohne rechnung erledigen, sparrt nochmal nen bischen.
mfg BiZ
haste vielleicht nen bild für mich die erste ausstattung hört sich interresant .ich möchte entweder komplett schwarz oder deine wariante.wurden bei dir die polster auch getauscht?
nein die polster wurden nicht getauscht!
nur die alten bezüge runter und das kunstleder drauf... aber für das geld war ich mehr als zufrieden!
hier mal die pics
hier noch eins....
Ähnliche Themen
Find ich geil ich will auch!! meine sind dem alter abgelutscht hast du connections gehabt?? alles 400?? Türen sitze vorn und hinten??
alles weitere am besten per pn.... ;-)
pn = persönliche nachricht 😉
Hallo ich bin Kfz-Polsterer wenn ich euch Fragen beantworten kan bin ich gerne für euch da. Hier könnt ihr euch auch informieren www.leder-mursa.de Das ist der Betrieb meines Vaters
hallo das tierimwald was würde ich für so ne ausstattung wie auf den bildern von bizarre bezahlen ? schwarz beige
für eine komplette Ausstattung Rückbank und Sitze vorne ca. 1000 € jenach dem wie die Sitze gearbeitet sind.
mfg
Jan
was meinst du mit gearbeitet sind? es sind vom astra f cabrio die bertone lederausstattung. ist der preis incl. türpappen??
ja dann kommt der Preis in etwa hin, kommt auch noch darauf an was für ein Material du haben möchtest. Es gibt viele verschiedene Leder bzw. Kunstlederarten. Die sich vom Preis her und auch von der Qualität stark unterscheiden. Nein das war der Preis für die Sitze vorne und die Rückbank.
Man kann aber auch noch den Rest lackieren, ist auch kein Problem. Ist wesentlich günstiger.