Leder Rücksitzbank 98er Modell passt nicht...
Hallo Jungs
habe mir heute aus einer 2000er Limo eine super Lederausstattung besorgt und dabei festgestellt, dass die hintere Sitzbank nicht passt.
Die Rücksitzbank war zuvor 4 fach eingeharkt und war ein ganzes durchgängiges Teil.
Die neue Leder Rücksitzbank ist geteilt und hat oben Schlossaritierungen und ich habe keine Befestigungen für diese Rücksitzbank.
Kann man die Halterungen beim freundlichen erwerben und diese nachträgliche einschweißen oder wie schaut das ganze aus.
30 Antworten
Und das letzte
Ähnliche Themen
also sieht doch klasse aus.... nun müssen wir nur noch herausfinden wer die Rückenlehne günstig transportiert.
Hast schon jmd gefunden?
Zitat:
Original geschrieben von lucky-joe
also sieht doch klasse aus.... nun müssen wir nur noch herausfinden wer die Rückenlehne günstig transportiert.Hast schon jmd gefunden?
Ich denke mit Hermes. Soll 30,90€ kosten.
Hab dir sonst ne PN geschickt
Falls noch irgendjemand Interesse daran hat, seine Lederrückbank zu tauschen (Leder schwarz klappbar gegen Leder schwarz starr) bzw. eine Rückbank Leder schwarz klappbar zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
MfG🙂🙄
so nun endlich die versprochenen Bilder.. .würdest du bitte noch ein bildchen von dem airbagstecker mailen? herzlichen dank und viel spaß bei diesem tollen wetter!!! jahuuuu
Zitat:
so nun endlich die versprochenen Bilder.. .würdest du bitte noch ein bildchen von dem airbagstecker mailen? herzlichen dank und viel spaß bei diesem tollen wetter!!! jahuuuu
Sieht ja gut aus. Müßte das selbe Leder sein.
Ist das da ein Loch im Leder auf dem Foto? Die beiden Seitenteile sind auch dabei,oder?
Welchen Airbagstecker meinst du denn? Airbags sind demontiert. Die Kabel und Stecker auf meinem Foto sind von der Sitzheizung.
MfG
klar Seitenteile gibts dazu!!! Ne das ist nur etwas Schmutz, also kein Loch.
Ich hab an meinen Rücksitzen Airbags dran, sind in deiner keine drin?
schöne Feiertage!
Zitat:
klar Seitenteile gibts dazu!!! Ne das ist nur etwas Schmutz, also kein Loch.Ich hab an meinen Rücksitzen Airbags dran, sind in deiner keine drin?
schöne Feiertage!
die Rücksitzbank ist für Airbags vorgesehen. Es sind aber keine mehr montiert. Sie werden einfach von hinten an die Lehne geschraubt. Ob sie bei klappbarer und starrer Bank gleich sind, kann ich nicht genau sagen.
Müßte man beim 🙂 mal fragen.