Leder Rücksitzbank 98er Modell passt nicht...
Hallo Jungs
habe mir heute aus einer 2000er Limo eine super Lederausstattung besorgt und dabei festgestellt, dass die hintere Sitzbank nicht passt.
Die Rücksitzbank war zuvor 4 fach eingeharkt und war ein ganzes durchgängiges Teil.
Die neue Leder Rücksitzbank ist geteilt und hat oben Schlossaritierungen und ich habe keine Befestigungen für diese Rücksitzbank.
Kann man die Halterungen beim freundlichen erwerben und diese nachträgliche einschweißen oder wie schaut das ganze aus.
30 Antworten
Ich hab das gleiche Problem wie du.
Allerdings hab ich eine einteilige Rücksitzbank erstanden, bräuchte aber die klappbare Rückbank.
Meine ist schwarz( Buffalino onix)....
Wir könnten ja tauschen wenns passt....
Einfach melden..
MfG
hallo
das wäre ja echt Klasse
Wo kommstz du her ? Ich wohne in Bielfeld. Kannst du mir ein bild mailen ?
Nobody_man@gmx.de
An der Rückbank ist absolut nicts dran der wagen hatte 60 tkm gelaufen . Wie machen wir das jetzt ???
Gruss, Michael
ansonsten verbau ich mir die Sitze wenn du kein Interesse hast. Da smüsste ich aber bis Freitag wissen, da ich dann mit dem Umbau und der Teilebestellung für die Aufnahmen für die Rücklehne bestellen werde und diese einschweissen werde. Machbar sollte es sein... es ist ja "nur" eine "Rückbank" ;-)) da kann amn dann schon mal ein bischen pfuschen ;-))
Mail mir ma per PN deine Telefonnumer... ich melde mich dann...
Gruss, Michael
Hallo,
ich hab Dir ne mail mit Bild und meiner Nr. geschickt.
MfG
Ähnliche Themen
Hallo
Naja die Bank ist nicht mehr die schönste. Meine schaut einwandfrei aus. Was wärst du denn bereit für die Rückbank auszugeben (PN Bitte). Dazu ist meine Rückbank nicht waagerecht Strukturiert vom Muster her sondern Senkrecht.
Gruss, Michael
Bild folgt im laufe des Wochenendes.
also ich hätte auch noch ne teilbare Rücksitzbank die ich gerne tauchschen würde....
falls du noch interesse hast würde ich mich riesig über ne Antwort freuen.... hab mir schon überlegt ob ich mir meine Rücksitzbank beledern lasse.... kann auch gerne noch bilder machen, sag mir nur bescheid ob du interesse hast.
Beste Grüße
@Michaelb1066
Dann muß das ja passen mit der Rücksitzbank. Wenn es denn das gleiche Leder ist.
@lucky-joe
Du kannst mir gerne mal Bilder von deiner Rückbank machen.
Ich hab übrigens die Rücksitzbank mit Sitzheizung und Airbag(nicht mehr montiert).
..dann mal ein bild meiner Rückbank, passende Seitenteile gibts natürlich auch dazu... soviel ich weiß gibt es die Umklappbaren nicht mit airbag daher die Seitenteile.
Zitat:
Original geschrieben von lucky-joe
..dann mal ein bild meiner Rückbank, passende Seitenteile gibts natürlich auch dazu... soviel ich weiß gibt es die Umklappbaren nicht mit airbag daher die Seitenteile.
Sind die Kopfstützen denn passend bei klappbarer und starrer Rückbank?
Ist das Leder denn die selbe Art und Farbe?
also kopfstützen müssen passen, das leder hat auch die gleiche farbe soweit ich das auf den fotos erkennen konnte. kann die Sitze auch gern nochmals mit Lederpflege aufbereiten, dann glänzen die wieder richtig schwarz. die ganz linke Kopfstütze ist leider etwas defekt, habe die Ausstattung schon so gekauft, der hat noch versucht das zu reparieren hat aber nicht funktioniert, man sieht auch den Defekt nicht solange man die Kofpstütze nicht ausfährt.
Na was sagst du? hast lust zu tauschen?
Beste Grüße