ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Den Rollo auf der Rücksitzbank entfernen aber wie??

Den Rollo auf der Rücksitzbank entfernen aber wie??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 6:11

Hallo Audi A6 Gemeinde,

habe gestern das Problem gehabt das ich geteilt umgelegt habe (kleine Seite) und wollte dann den Rollo abnehmen. Leider muße ich feststellen das dies nicht funktoniert ?? Wollte die eine Seite der Rücksitzbank nicht umlegen da ich unseren kleinen noch dabei hatte und mußte was langes hohes vom Baumarkt holen. Meine Frage: Kann ich überhaupt das Rollo (Netz) abnhemen?? Bei unseren Skoda Kombi kann ich alles rausnehmen? Meiner Meinug nach nicht felixebel genug oder??

Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Tag!!

Gruß

MarkOh

Ähnliche Themen
17 Antworten

Das Betriebs-Handbuch befindet sich unterhalb des Lenkrades in einer Einschubhalterung...

Zitat:

Original geschrieben von MarkOh

Hallo Audi A6 Gemeinde,

habe gestern das Problem gehabt das ich geteilt umgelegt habe (kleine Seite) und wollte dann den Rollo abnehmen. Leider muße ich feststellen das dies nicht funktoniert ?? Wollte die eine Seite der Rücksitzbank nicht umlegen da ich unseren kleinen noch dabei hatte und mußte was langes hohes vom Baumarkt holen. Meine Frage: Kann ich überhaupt das Rollo (Netz) abnhemen?? Bei unseren Skoda Kombi kann ich alles rausnehmen? Meiner Meinug nach nicht felixebel genug oder??

Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Tag!!

Gruß

MarkOh

Moin Moin,

ganz einfach, du musst beide Rücksitze umklappen - erst die kleine Seite, dann die große Seite. Dann kannst du das Rollo zur Fahrerseite rausschieben.

Gruß

Patrick

Ich finds gut das es noch Menschen gibt, die einfach nur ne qualifizierte Antwort geben anstatt auf irgendwas zu verweisen... Ich denke mal, wenn sich hier jemand auskennt wird er schon suchen und wenn nicht, dann ist er über jeder vernünftige Antwort froh. Sollte man sich vielleicht mal merken. Ihr seid alle klein angefangen...

Zitat:

Original geschrieben von hilbi2106

Ich finds gut das es noch Menschen gibt, die einfach nur ne qualifizierte Antwort geben anstatt auf irgendwas zu verweisen... Ich denke mal, wenn sich hier jemand auskennt wird er schon suchen und wenn nicht, dann ist er über jeder vernünftige Antwort froh. Sollte man sich vielleicht mal merken. Ihr seid alle klein angefangen...

Ja wir haben alle mal klein angefangen... In der ersten Klasse. ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zitat:

Original geschrieben von hilbi2106

Ich finds gut das es noch Menschen gibt, die einfach nur ne qualifizierte Antwort geben anstatt auf irgendwas zu verweisen... Ich denke mal, wenn sich hier jemand auskennt wird er schon suchen und wenn nicht, dann ist er über jeder vernünftige Antwort froh. Sollte man sich vielleicht mal merken. Ihr seid alle klein angefangen...

Ja wir haben alle mal klein angefangen... In der ersten Klasse. ;) :D

na ja, du wahrscheinlich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von hilbi2106

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

 

Ja wir haben alle mal klein angefangen... In der ersten Klasse. ;) :D

drei mal erste Klasse ist nicht wirklich dritte Klasse...

hoffieren

Zitat:

Original geschrieben von hilbi2106

 

drei mal erste Klasse ist nicht wirklich dritte Klasse...

Wahrscheinlich sprichst du ja aus Erfahrung. :o

Bist du jetzt angepisst? Wenn du solche Kommentare ohne sachlichen Bezug zum Thema schreibst solltest du das abkönnen. ;)

Es hilft doch nichts die faulen Säcke zu hofieren die nicht mal 2 Stichworte in die Suche packen können. ;)

Das ist außerdem Hilfe zur Selbsthilfe!

Aber peace! :D

am 3. Oktober 2011 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

hoffieren

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zitat:

Original geschrieben von hilbi2106

 

drei mal erste Klasse ist nicht wirklich dritte Klasse...

Wahrscheinlich sprichst du ja aus Erfahrung. :o

Bist du jetzt angepisst? Wenn du solche Kommentare ohne sachlichen Bezug zum Thema schreibst solltest du das abkönnen. ;)

Es hilft doch nichts die faulen Säcke zu hofieren die nicht mal 2 Stichworte in die Suche packen können. ;)

Das ist außerdem Hilfe zur Selbsthilfe!

Aber peace! :D

na ja...bis auf einen kommentar war hier eigendlich noch nichts wirklich hilfreich.

die antwort ist gegeben und somit muß hier eigendlich nichts mehr geschrieben werden.

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 18:59

Hallo CapriSonne2-8,

vielen dank für Deine Antowort. Super werde das morgen gleich mal ausprobieren.

Alle anderen schlauen Schlaubbi Schlümpfe die hier nur dumme Komentare abgeben wünsche das es Ihnen auch mal so ergeht wenn Sie einen Thema starten.

Schönes Grüssle

wünscht

MarkOh ;-)

PS: Bin schon gespannt was darauf wieder für d..... Kommentare kommen!!

Zitat:

Original geschrieben von MarkOh

Hallo CapriSonne2-8,

vielen dank für Deine Antowort. Super werde das morgen gleich mal ausprobieren.

Alle anderen schlauen Schlaubbi Schlümpfe die hier nur dumme Komentare abgeben wünsche das es Ihnen auch mal so ergeht wenn Sie einen Thema starten.

Schönes Grüssle

wünscht

MarkOh ;-)

PS: Bin schon gespannt was darauf wieder für d..... Kommentare kommen!!

Meine Kommentare bezogen sich außschließlich auf hilbi2106.

Wie Ralle180 gerade so richtig schrieb: "die antwort ist gegeben und somit muß hier eigendlich nichts mehr geschrieben werden."

Ich fand deshalb solche Zusätze wie sie hilbi2106 schrieb völlig überflüssig da er selber auch keinerlei inhaltliche Informationen zum Thema gab.

am 7. Oktober 2011 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

 

Meine Kommentare bezogen sich außschließlich auf hilbi2106.

Wie Ralle180 gerade so richtig schrieb: "die antwort ist gegeben und somit muß hier eigendlich nichts mehr geschrieben werden."

Ich fand deshalb solche Zusätze wie sie hilbi2106 schrieb völlig überflüssig da er selber auch keinerlei inhaltliche Informationen zum Thema gab.

den hinweis aufs betriebs-handbuch fand ich auch göttlich...zumal nicht jeder das ding hat.:D

sorry, aber wo ist eigentlich die Handbremse beim A6.....................?

.... es gibt halt solche Fragen und es gibt andere Fragen....! Manchmal hilft auch Selbsthilfe = learning by doing...! ;)

Gruss

Oliver

Hi.

Also ich finde es auch nicht doll, wenn jemand zu faul ist etwas im Internet zu suchen. Aber, manch einer (ich gehöre bestimmt auch dazu), findet es irgendwie einfach auch schön, wenn ihm jemand hier im Forum eine gute Antwort gibt. Er oder Sie möchte vlt. nur mit dem Board in engere Verbindung treten? Und dann kommt jemand , und sagt er solle die Suche benutzen, hm? Für die meisten von euch wäre es das leichteste gewesen, ihm, bzw. ihr zu sagen wie's funzt. Ich wußte es jetzt leider nicht. Hm. :eek: Schande. Aber jetzt weiss ichs. Glück ghabt.;) Und ein G U T E S Board. Und des machts aus. Grüße, MMEB ;)

Ach ja, Handbuch vorhanden.

Zitat:

Original geschrieben von MMEB

Hi.

Also ich finde es auch nicht doll, wenn jemand zu faul ist etwas im Internet zu suchen. Aber, manch einer (ich gehöre bestimmt auch dazu), findet es irgendwie einfach auch schön, wenn ihm jemand hier im Forum eine gute Antwort gibt. Er oder Sie möchte vlt. nur mit dem Board in engere Verbindung treten? Und dann kommt jemand , und sagt er solle die Suche benutzen, hm? Für die meisten von euch wäre es das leichteste gewesen, ihm, bzw. ihr zu sagen wie's funzt. Ich wußte es jetzt leider nicht. Hm. :eek: Schande. Aber jetzt weiss ichs. Glück ghabt.;) Und ein G U T E S Board. Und des machts aus. Grüße, MMEB ;)

Ach ja, Handbuch vorhanden.

....die Argumentation kann ich auch verstehen !! :p

Gruss

Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Den Rollo auf der Rücksitzbank entfernen aber wie??