ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Leder pro und contra

Leder pro und contra

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 27. Oktober 2016 um 17:01

Hallo zusammen,

Ich hätte gern mehrere Meinungen bezüglich den Ledersitze und den normalen HL Seriensitzen.

Was habt ihr so ausgesucht.

Mit 2 Kleinkinder denke ich das Ledersitze pflegeleichter sind was mich bisher abgehalten hat ist nur der Preis.

Bestellt hab ich die Standard HL sitze.

Und wenn ich mich jetzt doch noch für Leder entscheiden sollte gefallen mir die 2 farbigen Safrano -Schwarz.

Oder normale schwarze.

Hat jemand die Safrano n kombi mit Oryxweiß.

Danke schonmal für Tips.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@REDSUN schrieb am 6. Dezember 2016 um 20:05:43 Uhr:

Zitat:

@Luigi Paparazzi schrieb am 5. November 2016 um 18:23:02 Uhr:

 

Tiere werden geschlachtet um gegessen zu werden, die Haut von dem Tier wird weiterverwendet, oder soll man die verbrennen. Echte Pelze trägt meine Frau nicht, nur Kunstpelz. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Der größte scheiss den ich je gelesen habe, realisiere das und überdenk deine aussage nochmal....

https://m.youtube.com/watch?v=jgCER474wDY

Und wenn du dich intensiver damit befassen würdest,

https://m.youtube.com/watch?v=z2cWgEh4q_g

Also erspare uns bitte solche sinnfrei Kommentare, auch ich esse Fleisch und weiß das zu schätzen aber bei solchen Ausagen bekomme ich das kalte Kotzen.

vg

Stefan

Billige Manipulation, die du da betreibst, jetzt sollen wir uns alle betroffen fühlen und glauben, dass das Leder von Tieren mit dem gleichen Schicksal von den in den Bildern gezeigten Tieren stammt? Stammtischniveau ist das, nach dem Motto, wer am meisten draufhaut ist der Größte und hat automatisch Recht. Natürlich sterben Tiere für Ledersitze, aber mit Sicherheit nicht alle in der Häßlichkeit und Gefühlslosigkeit der gezeigten Bilder.

Intellektuell differenzierende Kommentare sehen anders aus.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

@r-line1 schrieb am 27. Oktober 2016 um 20:54:34 Uhr:

habe auf Leder diesmal verzichtet weil, die Verarbeitung bei VW in keinem Verhältnis zum Preis steht (siehe in den Prospekten und auch hier im Forum Falten und Dellen im Leder) findet man bei Skoda, Audi und Mercedes nicht!

Hallo, nur kurzer Einwand, also mein S-Benz wirft nach 5 Jahren auf der Mittelkonsole Falten wie ein gebrauchtes Fensterleder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen