Leder ohne Sitzheizung und Wie erkenne ich eine Bose Anlage
Hallo, habe jetzt einen S6 Avant in aussicht.
Laut aussagen des Bsitzers hat er Vollausstattung.
Er meinte er hätte eine Bose Anlage verbaut, aber wie erkenne ich es?
Der S6 hat auch eine beige Sportlederausstattung aber auf den Bildern die er mir gechickt hat, sehe ich keine Sitzheitzungsschalter. Gabs den Lederausstattung ohne Sitzheizung?
Da der Besitzer ca 250km entfernt ist kann ich nicht mal schnell hinfahren und anschauen und drum bin ich auf eure Hilfe angewiesen
Habe natürlich die Suchfunktion probiert aber nichts konkretes gefunden
33 Antworten
Da hast du aber einen schönen S6 Avant Spritvernichter.
So etwas würde mir auch gefallen wen es ein 2,2 Turbo und Schalter wäre und er in Österreich zu kaufen ist.
Hast du da etwa ein anderes Fahrwerk auch drinen?
Das Bose System hat vorne keine Hochtöner.Einfach Ohr ranhalten und testen.
Erlesene Grüße
@ whaubi
Danke erstmal. Mir gefällt er auch so wie er ist. *ggg*
Das Fahrwerk ist nicht ganz serienmäßig. Da war, ab Werk, leider ein ganz Normales drin. Mittlerweile hab' ich ein FK-Gewindefahrwerk verbauen lassen. Ist nicht steinhart, aber auch nicht weich. Ich finde es genau richtig. Allerdings ist er zur Zeit etwas höher als auf dem Bild. Ich hab' ihn ein kleines bischen höher legen lassen, damit meine Frau nicht immer die Kriese kriegen muss, wenn sie in Parkhäuser hineinfährt. Das Problem (was ja eigentlich nicht wirklich eins ist) ist nämlich die Auspuff-Anlage von "bn-pipes". Der Mitteltopf hängt sehr tief und wenn mal was kratzt, dann Der.
LG
Harry
Hallo
Ich bins nach langer Zeit wieder mal mit dem S6 Avant suche
Habe jetzt immer fleisig geschaut und nie etwas gutes gefunden in Österreich
Heute habe ich mir den S6 Avant einmal angeschaut den ich am Anfang erwähnt hatte!
Ist Bj 1/97, blau, E-Glasschiebedach, E-Fenster, E-Spiegel, Heck und Seitenrollos, Bose-Anlage, SR auf Alu guter Zustand, Orih. Abnehmbare AHK, Nichtraucherauto, Sportlederausstattung, 3 Besitz, jetzt hatte ihn ein älterer Herr der ihn seit 7 Jahren hat und hat 177500km mit Serviceheft, fast alles Autobahn, da er Vertretter und mehrere Autos hat.
Zustand: Stoßstangen gehörten beide lackiert und lack aufpoliert, Innenausstattung sehr dreckig aber zu reinigen mit viel Arbeit, Motorraum trocken! Fahrgefühl: geht nicht schlecht, hätte mir aber mehr vorgestellt nach euren Aussagen
Preis wäre 6000€
Was meint ihr dazu