1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Leder oder Stoffsitze?

Leder oder Stoffsitze?

Audi A6 C5/4B

Hallo wollte mal eure Meinung hören was ihr für besser haltet.
Leder oder Stoffsitze?

ich hatte jetzt die ganze zeit Stoffsitze im Auto und nun Leder und muss ehrlich sagen das ich sehr unentschlossen bin und schon überlege wieder zurück zu bauen.

und wollte gern mal eure Meinung hören.

anbei mal ein paar Bilder von Leder und vom Stoff.

es ist ein und das selbe Auto nur eine andere Sitzausstattung.

Beste Antwort im Thema

Leder !!! Vor allem bei Kindern. Dreck, Kotze oder weiß nicht was. Lappen wischen sauber !!!

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cargocourier

Also helles Leder (beige) wurde ich mir wohl auch einbauen... Sieht irgendwie schick aus... ;-)

... meinst Du das hier ? 😉 Lg, Andreas

Bild #206604136
Innen-vorne-owb

Zitat:

Original geschrieben von kernbeat

Zitat:

Original geschrieben von cargocourier

Also helles Leder (beige) wurde ich mir wohl auch einbauen... Sieht irgendwie schick aus... ;-)

ja sieht sehr geil aus aber sehr schwer zu pflegen also bin ich bei schwarz geblieben.

ich brauche noch immer unbedingt meine genaue Farbe von meinen sitzen Soul oder Soul schwarz.
ansonsten kann ich mir mein fresh nicht bestellen was ich aber endlich haben will ...

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

Zitat:

ja sieht sehr geil aus aber sehr schwer zu pflegen also bin ich bei schwarz geblieben.

ich brauche noch immer unbedingt meine genaue Farbe von meinen sitzen Soul oder Soul schwarz.
ansonsten kann ich mir mein fresh nicht bestellen was ich aber endlich haben will ...

... schau hier mal....

http://www.lederzentrum.de/farbmuster.html?herstellerid=2

Zitat:

die kenne ich schon und da liegt auch das Problem da es 3 verschiedene arten von soul Farben gibt.

Aber dann ist es doch auch ganz einfach: Zum freundlichen gehen und anhand der Fahrgestellnummer die Details auslesen lassen. Das habe ich auch so gemacht, um herauszufinden, wie meine Innenraumfarbe ist. Das wollte ich nämlich mal den Softtlack ausbessern und wissen, wie mein "Blau" heißt. OK, Lederfarbe "vanille" wusste ich allerdings.....

Oder es muss doch in der Datenkarte der Ledercode stehen?

Also sollte doch kein großes Ding sein..... Gruß, kernbeat

Unter den sitzen steht buffalino soul und bei audi haben sie mir gesagt es ist soul (schwarz) ich habe keine lusz das falsche zu bestellen da bei lederzentrum kosten sonderfarben gleich 12 euro mehr sind dann für 150 ml 40 euro plus Versand. Und da will ich dann schon sicher sein.

Zitat:

Unter den sitzen steht buffalino soul und bei audi haben sie mir gesagt es ist soul (schwarz) ich habe keine lusz das falsche zu bestellen da bei lederzentrum kosten sonderfarben gleich 12 euro mehr sind dann für 150 ml 40 euro plus Versand. Und da will ich dann schon sicher sein.

ist doch auch richtig! Buffalino ist die ART des Leders, Soul die Farbe. Das ist es doch dann!

Ja ebend nicht weil aus dem Auszug bei audi stand soul (schwarz )
Und unter den sitzen nur soul. Und genau das ist was mich irritiert

Zitat:

Zitat:

ist doch auch richtig! Buffalino ist die ART des Leders, Soul die Farbe. Das ist es doch dann!
Deine Antwort