Leder/ Kunstlederkombination
Hallo,
ich spiele mit denn Gedanken einen A4 mit der o.g. Kombination in Nougatbraun zu bestellen.
Leider habe ich noch wenig dazu gefunden, gibt es hier Besitzer dieser Konfiguration die von Ihren Erfahrungen berichten können?
Schwitzen im Sommer, Rutschigkeit, Verfärberungen, Robustheit etc...
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch zum neuen Auto!
Wäre jedoch toll wenn man die roten Nähte auch abwählen könnte oder eine normale Alcantara-Austattung wählen könnte.
Ich fahre ja einen edlen A4 mit tollem Interieur und keinen Polo GTI :-)
VG
56 Antworten
Wenn du dich da nicht täuschst 😉
Ich werde wohl diese Woche meinen B9 in die Bestellung geben. Habe dabei das S Line Black Paket (Interior & Exterior) ausgewählt. Leider ist das nur mit der Leder / Kunstledercombo auswählbar, sonst hätte ich Alcantara genommen was wirklich toll und hochwertig rüber kommt.
Ich finde das Leder/Kunstleder gar nicht schlecht. Gefällt mir persönlich besser als Alcantara. Hast du eine Audi-Code?
Zitat:
@sk1983 schrieb am 19. Juni 2017 um 20:03:26 Uhr:
Ich werde wohl diese Woche meinen B9 in die Bestellung geben. Habe dabei das S Line Black Paket (Interior & Exterior) ausgewählt. Leider ist das nur mit der Leder / Kunstledercombo auswählbar, sonst hätte ich Alcantara genommen was wirklich toll und hochwertig rüber kommt.
Lt. Konfigurator ist S-Line und Black Edition auch mit Alcantara auswählbar.
Aufpreis 500,00 € + Zwang zur Sitzheizung
Grüße
Ähnliche Themen
S line black Interieur gibt es nur mit Leder-/Kunstleder. Das was Du meinst ist das normale S line mit der Blick Edition.
Zitat:
@doc178 schrieb am 20. Juni 2017 um 10:02:27 Uhr:
Ich finde das Leder/Kunstleder gar nicht schlecht. Gefällt mir persönlich besser als Alcantara. Hast du eine Audi-Code?
Audi Code A8922759
Bin mir bezüglich der Felgen aber noch nicht sicher.
Die 19" wären ja schon toll.... 🙄
Zitat:
@Nosports schrieb am 20. Juni 2017 um 16:07:36 Uhr:
Zitat:
@sk1983 schrieb am 19. Juni 2017 um 20:03:26 Uhr:
Ich werde wohl diese Woche meinen B9 in die Bestellung geben. Habe dabei das S Line Black Paket (Interior & Exterior) ausgewählt. Leider ist das nur mit der Leder / Kunstledercombo auswählbar, sonst hätte ich Alcantara genommen was wirklich toll und hochwertig rüber kommt.Lt. Konfigurator ist S-Line und Black Edition auch mit Alcantara auswählbar.
Aufpreis 500,00 € + Zwang zur SitzheizungGrüße
Danke, dass klappt aber nur wenn das "S line black Interieurpaket" nicht ausgewählt wurde.
Nimm noch die 19er mit rein, sind im Packet enthalten. Ansonsten sehr schöne Ausstattung. Sieht fast aus wie meiner!
Zitat:
@doc178 schrieb am 20. Juni 2017 um 19:02:30 Uhr:
Nimm noch die 19er mit rein, sind im Packet enthalten. Ansonsten sehr schöne Ausstattung. Sieht fast aus wie meiner!
Danke 😉
Das ist meiner:A28FRE0H
Auch ne schöne Konfiguration, wirklich sehr ähnlich 😉
Hast du den Wagen schon bekommen?
Danke. Nein, erst September.
Hier die Leder/Kunstleder Kombi im Rahmen des S Line Black Interieur Packets!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Wäre jedoch toll wenn man die roten Nähte auch abwählen könnte oder eine normale Alcantara-Austattung wählen könnte.
Ich fahre ja einen edlen A4 mit tollem Interieur und keinen Polo GTI :-)
VG
Dann nimm halt nicht die Black-Edition. Man kann ja auch alles selber schwarz wählen, bis auf zwei Felgen gibt es alles auch so.
mfg, Schahn
@schahn Da hast du vollkommen recht!!
@b8_aus_dn Ich hatte vorher auch Bedenken wegen der roten Nähte, finde jetzt doch, dass die super passen eben weil alles sonst dunkel gehalten ist!