Leder/Alcantara im A6 C4

Audi A6 C4/4A

Hi.

Auf den Bildern sieht man eine Leder/Alcantara Ausstattung von einem A6 C4 limo. Ist das Orginal oder nachträglich gemacht worden? Ich dachte die Kombi gäbe es nur im S6 Plus und dann sinds zudem ja auch Sportsitze. Bin nämlich am überlegen meine Sport-Verlour Sitze gegen diese zu tauschen. Das Alcantara hat fast die gleiche Farbe wie mein Auto. 😁 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Hab noch welche da für kleines Geld.😁
Im Marktplatz bei mir.

mfg.

Oh ja ich weiß, aber sei mir nicht bös wenn ich sage für das bisschen Geld kannst sie behalten. 😎

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Egal, Maxl muss jetzt seinen Doktortitel zurückgeben. 😁

Du meinst den den ich mir teuer gekauft habe? 😰

Falls es leder sein muss hab ich auch was für dich :=)...siehe meine signatur 🙂

leider ohne sitzheizung 🙁..daher auch so günstig :=)

Ich weiß hab dich damals über Eb... angeschrieben (tvcd1889), da hast mir das schon gesagt das diese keine Sitzheizung haben. Nee Leder muss nicht unbedingt sein, entweder Leder/Alcantara was nicht bezahl ist, in Eb... steht eine für glaub ich 2500€ drinne, die kann er genauso behalten wie s6v8freund seine wunderschönen Ledersitze. Dann kommt ja noch dazu das ich sie für die Limo brauche und soviele S6 Plus Limos sind hoffentlich noch nicht geschlachtet worden, ich will auch mal irgendwan einen haben. Ich weiß ja eigentlich wo einer steht, für 15.900€ könnt ich den haben. Naja wenn der nächstes Jahr noch da ist dann werde ich wohl dochmal einen Termin bei meiner Bank machen müssen. Ansonsten bleib ich wie gesagt bei mei Sport Verlour, das ist nämlich auch recht selten im C4 gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Falls es leder sein muss hab ich auch was für dich :=)...siehe meine signatur 🙂

leider ohne sitzheizung 🙁..daher auch so günstig :=)

Hallo alex256,

hast du noch den Kabelbaum für die elek. Sitze?

Gruß