LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Hey,

also ich will nur die beiden Rückleuchten, links und rechts aber mit Kofferraumbeleuchtung. Da ist das wichtigste.

180 Euro sind für mich au ok. Also ich hätte gern so schnell wie möglich einen Satz der RL 😁

Gruß Sim

Also die 180€ sind nur für die RL ohne die Kofferraumleuchten!

Die Teile die den Inneraum abdecken und beleucten meine ich. Die für den Kofferaumdeckel sind mir wayne. Sieht mit VorFL besser aus.

Die 180 sind für die RL und die Kofferraum-INNENBELEUCHTUNG (die dabei sein müsste...frag ich nochmal).
Die Nebelschlussleuchte(n) für den Kofferraumdeckel (außen!) sind nicht dabei!

Und als Antwort auf meine "Beschwerde" hab ich folgendes erhalten:
diesen Preis konnten wir damals nur anbieten da unser Lieferant ein Überschuss an den Rückleuchten hatte und er daher Sie kaum verkaufen konnte. Jetzt wo die Rückleuchten so gut angelaufen sind und er fast immer im Rückstand ist lässt er uns dieses auch über den Preis wissen. Bei höheren Abnahmemengen können wir Ihnen sicherlich noch entgegenkommen nur bei derart kleinen Mengen können wir keine riesigen Rabatte einräumen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Die 180 sind für die RL und die Kofferraum-INNENBELEUCHTUNG (die dabei sein müsste...frag ich nochmal).
Die Nebelschlussleuchte(n) für den Kofferraumdeckel (außen!) sind nicht dabei!

Beim FL-Modell ist im Kofferraumdeckel noch eine Rückleuchte auf jeder Seite mit drin, das sähe also nicht so toll aus, wenn das nicht auch LEDs wären. Sollte da also auch ausgetauscht werden.

Achso, stimmt. Da müssen wir hald mal schaun...

Wie gesagt 180 Euro sind n guter Preis...ich nehm se auf jeden 😉

Order Please 😁

jo 180€ ist ein schnäppchen....

Schaut mal:

Coupe Fahrer zahlen für die Optik das gleiche haben aber die abdeckung nicht. Von daher sind se echt ein Schnäppchn.

Gruß teQ

ehh, Jungs,

bevor ihr hier in Euphorie ausbrecht... die Dinger sind noch nicht ausgereift und im Moment absolut Vorserie.....

...liest von euch keiner bei den e46fanatics mit, da sieht man schön datailierte Bider wo ganz klar die Schwachpunkte liegen?!

Ganz ruhig bleiben....einatmen....ausatmen 😁

Die Lieferzeit beim momentanen Lieferanten beträgt für die VFL-RL 4-5 Wochen ab heute...also nicht ab Bestellungsdatum. Bei den FL-RL wirds noch etwas länger dauern.

Morgen gibts wieder Neuigkeiten mit evtl. besseren Preisen und hoffentlich schnelleren Lieferzeiten. 🙂

EDIT: @ Coup330: Hast du genauere Infos bzw. nen Link?

Hab mich selber mal angemeldet.
Hoffe ihr könnt den Link öffnen: klick

kann jemand mal ein bisschen übersetzen...?😁

Sagt mal,

die Dinger gehen doch auch auf mein Cabrio rauf, oder???

Viele liebe Grüße

Marcus

Habe das auch noch nicht verstanden. Gibt er nun einen Fehler an den Boardcomputer, dass die Lampen nicht intakt sind??

Viele liebe Grüße

Marcus

Deine Antwort