LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Aufs Cabrio gehen DIE nicht rauf, aber dafür passen ja die Originalen von BMW 🙂
Und das mit der Check-Control ist "offiziell" kein Problem.
Werde ich aber nochmal nachfragen.
UPPPSS!!!!
Na denn streicht mich bitte mal von der Liste... Schade. Die sind um einiges Günstiger als die von BMW...
Viele liebe Grüße
Marcus
UPDATE:
1. teQQuilla
2. M318i
3. Esel_Fetzt
4. Reddy (nochmal Info)
5. ltw001
6. st328
7. Thunder79
8. diskusking
9. streetfighter1 (zu 83,8% )
10. Beetle007 (Preis?)
11. Naru (Preis?)
12. ixus330
13. Holsi
14. b46
15. TheRealRaffnix
16. Pogana
Bei Annaconda-Tuning kann ich immer noch niemand erreichen 🙁
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Ganz ruhig bleiben....einatmen....ausatmen 😁
Die Lieferzeit beim momentanen Lieferanten beträgt für die VFL-RL 4-5 Wochen ab heute...also nicht ab Bestellungsdatum. Bei den FL-RL wirds noch etwas länger dauern.
Morgen gibts wieder Neuigkeiten mit evtl. besseren Preisen und hoffentlich schnelleren Lieferzeiten. 🙂
EDIT: @ Coup330: Hast du genauere Infos bzw. nen Link?
Ach das ist ja doof. Sooo lange warten. Naja ich hoffe werds überleben 🙂
Ähnliche Themen
Der Esel ist raus - ich werde mir diese hier holen. Ich finde die passen optisch besser zur Limo 😁
*Update*
1. teQQuilla
2. M318i
3. Reddy (nochmal Info)
4. ltw001
5. st328
6. Thunder79
7. diskusking
8. streetfighter1 (zu 83,8% )
9. Beetle007 (Preis?)
10. Naru (Preis?)
11. ixus330
12. Holsi
13. b46
14. TheRealRaffnix
15. Pogana
... gehört zwar nicht zum Thema, aber gegen solch eine Auswahl hätte ich nichts einzuwenden! Das ist der Typ der die LED Rückleuchten beschreibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
Der Esel ist raus - ich werde mir diese hier holen. Ich finde die passen optisch besser zur Limo 😁
Jetzt sag nicht ich hab dich auf dumme Gedanken gebracht!?? 😁
...hatte auch schon überlegt, die Coupe-Style-Leuchten zu holen, hab ja schon die FL-LED-RL drin und bleib jetzt auch dabei 😉
...passen wirklich besser zur Limo und die Coupe-Style-RL haben den Nachteil, nur ne kleine LED-Fläche fürs Standlicht zu haben, da die Limo-RL kleiner sind, als beim Coupe...
PS: Günstiges Angebot bei eBay zu Facelift-Optik LED-RL:
http://cgi.ebay.de/...mZ8053136492QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem
ciao,
3DH
Hallo Leute,
ich verstehe nicht so ganz das Problem hier. Ihr wollt doch Rückleuchten die kpl. in LED-Technik sind, oder? z.B Coupe oder, so? Die gibts bei FK direkt zu bestellen und kosten 149,95 € zzgl. Versandt.
Oder man nimmt halt die originalen von BMW für 446,00 € :-), ob die aber qualitativ besser sind .....
Es geht hier um Rückleuchten für die Limo.
Die hat FK noch nicht im Programm.
ALEX
Zitat:
Original geschrieben von FlatEric3
Hallo Leute,
ich verstehe nicht so ganz das Problem hier. Ihr wollt doch Rückleuchten die kpl. in LED-Technik sind, oder? z.B Coupe oder, so? Die gibts bei FK direkt zu bestellen und kosten 149,95 € zzgl. Versandt.
Oder man nimmt halt die originalen von BMW für 446,00 € :-), ob die aber qualitativ besser sind .....
Labernase!
Informier dich mal! 😁
NEUIGKEITEN:
Ich hab endlich ne Antwort von nem zweiten Händler gekriegt.
Der behauptet, dass SIE die Rückleuchten herstellen, die auf der Homepage abgebildet sind. Fällt mir zwar etwas schwer zu glauben, aber ich hab jetzt mal genauer nachgefragt. Mal schaun, was zurück kommt.
Der Preis wäre normalerweise 198 Euro...ob ich nen Rabatt rausschlagen kann, wird sich heute noch zeigen.
Genauso, ob dieser Händler welcher lagernd hat! 🙂
DIESE GIBT ES ÜBRIGENS AUCH FÜRS COUPE!!!
Soviel für den Moment!
Gruß
Tobi
Wären bitte alle, die auf der Liste stehn, so nett und würden mal schreiben, welches Modell sie haben (Facelift oder Vor-Facelift)?
DANKE!
UND ES GIBT WIEDER NEUIGKEITEN:
Der Link den ich zuletzt gepostet hatte war von CarGuard.
Habe gerade mit denen telefoniert und einiges erfahren:
Die stellen die Rückleuchten wirklich selbst her!
So wie es aussieht fehlt in der obersten Reihe auch keine LED und die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen. (Haben das die Eagle auch?)
Leider sind auch diese Leuchten momentan nicht lieferbar, aber ich kriege nach Ostern ein Exemplar zum Testen.
Preislich bewegen wir uns zwischen 180-200 Euro.
Dafür ist es ein deutscher Hersteller und die Qualität sollte auch stimmen. Allerdings sind diese Leuchten wahrscheinlich NUR für das Vorfacelift-Modell (darum auch meine Frage OBEN).
Soviel für den Moment.
Gruß
Tobi
Für die von denen ich es weiß habe ich es gemacht😉
1. teQQuilla VFL
2. M318i VFL
3. Reddy
4. ltw001 VFL
5. st328 VFL
6. Thunder79 VFL
7. diskusking VFL
8. streetfighter1
9. Beetle007 VFL
10. Naru VFL
11. ixus330 VFL
12. Holsi VFL
13. b46 VFL
14. TheRealRaffnix FL
15. Pogana
16. sqeez3r
17. Esel_Fetzt FL
So dann wolln wir mal, ich habe eine Vor-Face-Lift Limo.
Mit Car Guard hatte ich auch schon telefoniert, mir wurde auch gesagt das diese selber hergestllet werden. Auch wenn es Probleme mit den Check-Control geben sollte. Wird kostenlos eine Lösung gefunden, wie z.b. mit Wiederständen. Aber der Verkäufer meinte bis jetzt hatte man noch keine Probleme mit dem CC
Gruss Holsi
meiner ist ein VFL