LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Also bei entsprechend günstigem Preis wäre ich auch dabei.
- teQQuilla
- M318i
- Esel_Fetzt
- Reddy (nochmal Info)
- ltw001
- MarcusHinz
- st328
- Thunder79
- diskusking
- streetfighter1 (zu 83,8% )
- Beetle007 (Preis?)
- Naru (Preis?)
- ixus330
- Holsi
- b46
- TheRealRaffnix
- Pogana
Hallo,
bessere Bilde von den Rückleuchten gibts es hier.
EDIT; wenn der Link net geht, dann einfach in ebay.com
Item number: 8051579514 eingeben.
SO sollte er gehn 🙂
Ähnliche Themen
Die Bilder sehen ja sehr viel versprechend aus! Kann es kaum erwarten die Teile in meinen Händen zu halten!
Aber 289$ ist heftig, wenn da noch 65$ Versand dazu kommen!
NEUIGKEITEN:
Ich hab grad ein erstes Angebot reingekriegt.
Inkl. Versand ca. 180 Euro.
Das ist zwar schon mal besser als die meisten Online-Shops (240 Euro bis 289 Dollar) aber noch nicht das, was ich erwartet habe. Bin bereits am verhandeln und halte euch auf dem Laufenden. 🙂
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
NEUIGKEITEN:
Ich hab grad ein erstes Angebot reingekriegt.
Inkl. Versand ca. 180 Euro.
Für beide Seiten? Das wär ja deutlich günstiger, als ich das erwartet hätte. Für den Preis lohnt es sich ja wirklich, das mal auszuprobieren.
Hallo,
bei einer Bestellung von über 15 Sets kann man mit den Preis wirklich ordnlich runter gehen, die Sachen kommen sowieso aus Taiwan und der Verkäufer ist nicht sanituning 😁 also gib dir mühe Tobi.
Wobei wir sollten die Sachen einschränken auf eine Lieferung, nachdem einer von uns die Rückleuchten ausprobiert hat, können auch der Rest bestellen/überweisen, oder geht sowas nicht??
Hey das ist doch klasse!
Die Teile sehen wirklich cool aus 😉
Nur was ist mit den Kofferraumleuchten?
Wie man hier sehen kann, passen die originalen ja optisch nicht so sehr gut dazu!
Könntest du, Tobi, vielleicht auch mal wegen den zusätzlichen Kofferraumleuchten anfragen? Es gibt sicher noch mehr, die Interesse hätten, oder? Zu sehen sind sie ja auf der US-Ebay Seite und kosten dort 49$.
Wenn das klappen würde, wäre ich auch dabei!
Gruß
Simon
Ja, natürlich für beide Seiten 🙂
@ Micha: Ich würde mir erst mal ein Muster schicken lassen und das testen.
EDIT: Bei http://www.hj-autoteile.de/ gibts die passenden Leuchten für den Kofferraumdeckel für 120 Euro.
Wer diese will (ist ja eh nur die Nebelschlussleuchte) kann diese dort dazu bestellen.
Hier noch ein Bild.
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Hier noch ein Bild.
Ja die will ich auch haben! 😁
Aber 120€ nur für die beiden Teile ist in relation zu den Rückleuchten heftig viel!
Die Kofferraumleuchten passen aber vom Design her nicht zu den LED-Leuchten, ich nehme an das da auch das Standlicht drin ist, sieht wohl somit ein wenig merkwürdig aus... 😉
Zu den Innenleuchten passen wohl eher meine, die ich derzeit drauf habe:
Allerdings!!!
Falls ich die Teile auch günstig beschaffen kann, sag ich bescheid...aber bisher siehts nicht so aus. 🙁
(also ich mein die Leuchten für den Kofferraumdeckel)