LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben! 🙂

Meine können auch ausgetauscht werden, hab eben die Antwort bekommen.

Ich soll nur noch Bilder machen, und dann dauert die Reklamation nochmal drei bis vier Wochen. Ist aber nicht so schlimm für mich, technisch sind sie ja in Ordnung.

dann sagt mal bescheid ob die widerstände was bringen

was mir aufgefallen ist das die cc anzeige mal länger, mal kürzer leuchtet. länger als geschätzte 3 min jedoch nie, manchmal jedoch auch nur 10-15 sek.

so jetzt mal meine frage... hat von euch jemand (da ja jetzt neue rückleuchten gekauft wurde) noch die alten rumliegen? Suche die mit den weißen blinkern... bitte alles anbieten

Ähnliche Themen

Ja, hab ich...und sogar relativ neue -> PN!

soll dem auch bilder schicken.....

habt ihr auf den rückleuhcten nen produktionsaufkleber ????

habt ihr weitere kästchen die an der platine hängen? hab nur nen schwarzes und nen blaues......

So, hab heute einen neuen Widerstand bekommen. Der lieferant hat aber gesagt ich bekomme einen satz Widerstände (also 2 stück). Leider nur einen. Was mir aufgefallen ist, ist dass dieser Widerstand Blau ist und ein extra kabel hat (ohne funktion). Siehe anhang. Ich hab die Widerstände von die rechte rückleuchte mal gewechselt und dass ganze mal angeschlossen. Leider immer noch diesen CC fehler. Ich schicke gleich mal eine mail an Armaturenringe.de.

Schöne grüsse,

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von MpowerE46

So, hab heute einen neuen Widerstand bekommen. Der lieferant hat aber gesagt ich bekomme einen satz Widerstände (also 2 stück). Leider nur einen. Was mir aufgefallen ist, ist dass dieser Widerstand Blau ist und ein extra kabel hat (ohne funktion). Siehe anhang. Ich hab die Widerstände von die rechte rückleuchte mal gewechselt und dass ganze mal angeschlossen. Leider immer noch diesen CC fehler. Ich schicke gleich mal eine mail an Armaturenringe.de.

Schöne grüsse,

Patrick

na super...🙁

habe meine auch bekommen,aber probiert habe ich es noch nicht....

@ st328

Ist deinen Widerstand auch Blau mit nen kabel ohne funktion. Und hasst du gleich 2 bekommen.

Gruss,
Patrick

Zitat:

@ st328

Ist deinen Widerstand auch Blau mit nen kabel ohne funktion. Und hasst du gleich 2 bekommen.

Gruss,
Patrick

ich weiß es noch nicht,weil das paket bei meiner freundin ist......

hole ich um 20.00 uhr erst ab

@ st328

Danke, dan warte ich mal ab. Bin gespannt ob es bei dir funktioniert.

Patrick

Zitat:

@ st328

Patrick

naja ehrlich gesagt,habe ich die hoffnung aufgegeben.....

wenns bei dir nicht funktioniert,wird es bei mir bestimmt auch nicht...🙁

naja abwarten...🙂

Das ist natürlich nicht so erfreulich 🙁
Sagt mir, wenn ich euch irgendwie helfen kann...ich wüsste nur momentan nicht WIE.

Zitat:

@ st328

Patrick

also ich habe 2 widerstände bekommen.... die sehen genau so aus ,wie bei dir auf dem bild.....

werde sie aber morgen einbauen,weil ich mir nicht den abend versauen will...😁

hab auch nen schwarzen und blauen.... habt ihr nen produktionsaufkleber?????

Deine Antwort