LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Na, ich bin ja mal gespannt... 🙂

jo... also wie mich es vermutet habe,fehlermeldung ist mit den neuen widerständen noch da.......🙁

So ein Mist! 🙁
Aber nach wie vor unerklärlich!

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

So ein Mist! 🙁
Aber nach wie vor unerklärlich!

naja kann man nichts machen... denke mal das problem liegt nicht an den leuchten,sondern am auto......

werde die leuchten verkaufen....
wer sie haben will,kann sich ja melden....schade

Ähnliche Themen

@st328: Warte doch noch etwas, da ist bestimmt eine Lösung zu finden. Kannst ja solange die alten wieder einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von 78er_Christian

@st328: Warte doch noch etwas, da ist bestimmt eine Lösung zu finden. Kannst ja solange die alten wieder einbauen.

jo,werde noch ein bisschen warten.....😉hoffe es kommt ne lösung.... die leuchten sind wirklich klasse,bis auf die CC🙁

meine originalen sind schon längst wieder verbaut...🙂

Ich denke, dass es mit dem richtigen Widerstand (wie groß der auch immer sein mag) gehen müsste.
Das Problem mit der CC kann ja NUR mit dem Widerstand zusammenhängen, oder?

Ich schaue jetzt das erste Mal in diesen Thread hier rein...worum geht es hier um Himmels Willen, dass der schon seit Wochen auf der ersten Seite ist und mit Abstand die meisten Hits und Beiträge hat? 😁

Hab jetzt echt keine Lust, mir die 48 Seiten alle durchzulesen 😉

Ging es wieder um eine Sammelbestellung - also quasi das Wort des Jahres im E46 Bereich? 😁

Rischtisch 😁
Es ging um ne Sammelbestellung bzgl. LED-Rückleuchten (siehe meine Signatur).
Die Teile sind auch TOP (19 von 22 hatten keine Probleme) usw. aber leider haben Soner und Patrick ein Problem mit der CC und beim Christian sind sie scheinbar nicht ganz dicht.
Und wir versuchen die Probleme (mit Hilfe des Verkäufers) in den Griff zu bekommen.

So der Stand der Dinge 😉

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ich schaue jetzt das erste Mal in diesen Thread hier rein...worum geht es hier um Himmels Willen, dass der schon seit Wochen auf der ersten Seite ist und mit Abstand die meisten Hits und Beiträge hat? 😁

Hab jetzt echt keine Lust, mir die 48 Seiten alle durchzulesen 😉

Ging es wieder um eine Sammelbestellung - also quasi das Wort des Jahres im E46 Bereich? 😁

solange die probleme da sind,wird dieser fred noch oben bleiben,und wachsen...😁

also geh ich ma davon aus daseure leuchten auch keinen aufkleber haben??? werd die teile am we erstma rausnehmen

Ich hab bei mir noch nicht nachgesehen, die Bilder wollte ich am Wochenende machen.

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Rischtisch 😁
Es ging um ne Sammelbestellung bzgl. LED-Rückleuchten (siehe meine Signatur).
Die Teile sind auch TOP (19 von 22 hatten keine Probleme) usw. aber leider haben Soner und Patrick ein Problem mit der CC und beim Christian sind sie scheinbar nicht ganz dicht.
Und wir versuchen die Probleme (mit Hilfe des Verkäufers) in den Griff zu bekommen.

So der Stand der Dinge 😉

Gruß
Tobi

Dankeschön 🙂

Jetzt weiss ich Bescheid 😉

wäre nich schlecht zu wissen ob ihr die aufkleber habt oder es garkeine gibt

Welche Aufkleber? Und wo sollen die sein?

Deine Antwort