LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Die LED-NSL kostet 120 Euro!!!
Genau diese hat unser Lieferant nicht im Programm, aber dafür andere, mit normaler Glühbirne, die aber auch schon wesentlich besser passen und nur 50 Euro kosten.
Die anderen müsstest du dir leider selber bestellen. 🙁Und danke für die Bestätigung, Soner!
120€ sind im Vergleich zu den RL natürlich ziemlich übertrieben 🙁 Schade, dass du sie nicht günstiger kriegen kannst.
Das Problem mit den Nicht-LED-NSL ist, dass bei der FL-Limo auch die NSL als Rücklicht fungieren. Wenn man also deine Kombination nimmt, hat man außen LED und innen Glühbirne - nicht sehr chic, wie ich finde 😉 Bei dir und deinem Vor-FL passt es natürlich.
Da das also leider nicht so richtig zusammen passt, springe ich von der Sammelbestellung wieder ab 🙁
Was sagen denn die anderen FL-Fahrer dazu?
Gruß
Simon
Also ich finde das wirklich nicht sooo störend...also auch nicht bei der Facelift-Limo. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
Es gibt auf jeden Fall welche, die von der Optik her besser dazu passen (siehe Online-Shop zur Sammelbestellung).
Du hast Recht, es ist Geschmackssache 🙂
Wenn dieser kleine Haken (für mich ist es zumindest einer) nicht an der Sache wäre, würde ich sofort zuschlagen. Das ist echt klasse, wie du das mit dem Online-Shop usw. machst!
Naja, ich hab ja noch ein wenig Zeit zu überlegen.
Momentan befindet sich mein Auto eh seit 2 Wochen in der Werkstatt 🙁
Hi Tobi,
Wie ist es den mit die LED rückleuchten von Carguard. Die sind doch eigentlich gleich. Die haben nur diese fehlende LED nicht und haben auch die kofferraumbeleuchtung.
Gruss,
Patrick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Das Problem mit den Nicht-LED-NSL ist, dass bei der FL-Limo auch die NSL als Rücklicht fungieren. Wenn man also deine Kombination nimmt, hat man außen LED und innen Glühbirne - nicht sehr chic, wie ich finde
da stimme ich dir 100% zu, siehe anhang.
dafür aber nochmal ein sexy vor-fl-bild:
http://users.pandora.be/evahke/led.jpg
ALEX
Ja, aber die sind mitten in der Entwicklung und haben noch keine Lösung für die Check Control. Ich werd zwar höchstwahrscheinlich (mit viel Glück) nach Ostern auch noch ein Muster kriegen....aber die können frühestens im September in ausreichenden Stückzahlen liefern.
Also das ist leider keine wirkliche Alternative.
Zitat:
Original geschrieben von 323CoupeE46
Hi Tobi,
weißt du ob die eine LED auch beim Coupe fehlt?
Grüße Georg
nein, da fehlt keines - aber die ganz äußere LED-Leiste senkrecht runter sieht anders aus 😉
By the way...
Schon mal jemanden aufgefallen, daß die Seitenblinker (beim FL-Coupe mit LED-Rücklichter) auch mit LED bestückt sind???
Laut meinem BMW-Meister sollten die auch in normalen FL-Modellen passen 😉 *winkmitmzaunpfahl*
Kann auch gerne mal ein Foto schiessen, wenn Bedarf besteht 🙂
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
nein, da fehlt keines - aber die ganz äußere LED-Leiste senkrecht runter sieht anders aus 😉
By the way...
Schon mal jemanden aufgefallen, daß die Seitenblinker (beim FL-Coupe mit LED-Rücklichter) auch mit LED bestückt sind???
Laut meinem BMW-Meister sollten die auch in normalen FL-Modellen passen 😉 *winkmitmzaunpfahl*
Kann auch gerne mal ein Foto schiessen, wenn Bedarf besteht 🙂Gruß, Jürgen
Foto von den Seitenblinkern...GO GO GO!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Foto von den Seitenblinkern...GO GO GO!!! 😁
Gerne 😉
Beim Ersten sieht man sehr schön, daß drei LEDs verbaut sind (im Falz der Karosserie)
Das zweite hab ich absichtlich unterbelichtet, damit man die LEDs auch so erkennen kann.
Die Dinger sind sehr hell 😁
Gruß, Jürgen
Ja, schön und gut 🙂
Aber das sind doch jetzt die original BMW-Teile oder?
Ich hab damals ja von den LED-RL fürs Coupe VON Eagle Eye gesprochen.
Natürlich 😉
Wollte es nur erwähnt haben, weil wenn schon, dann denn schon 😛
Ich hab hier noch nie davon gelesen, deswegen war ich besonders angenehm überascht, daß die Seitenblinker auch mit LEDs sind...
Dachte halt, es könnte euch auch interessieren 😉