LED von Annaconda-tuning.de
Hallo zusammen
Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?
EDIT:
Link
731 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
165 Euro + 10 Euro Versand (egal für welches Modell).
Von wegen... nix für Touring... 😮🙁
Wünsche euch aber richtig viel Spaß damit, sieht sehr gut aus!
Gruß, Timo
Um ehrlich zu sein: ich finde nicht, dass sich die LED-Rückleuchtgen harmonisch zu den Serienleuchten in derKlappe einfügen. Sowohl die größeren Spaltmaße zur Kofferraumklappe fallen auf, als auch die unterschiedliche Gestaltung der Streuscheiben (LED=klar, Serie=geriffelt). Dazu kommt noch die unterschiedliche Höhe derReflektoren und vor allem: die billig wirkenden Blind"LEDs", die gar nicht leuchten.
Ich glaube nicht, dass die Heckansicht dadurch gewinnt...
Da fehltg noch viel Detailarbeit.
Grüße
Bernd
Also ich finde die Lampen Geil! Das mit dem Spaltmaß ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, obwohl ich die Bilder sehr genau angeschaut habe!
Und ehrlich gesagt, habe ich lieber die LED RL, als welche von FK, für den selben preis, wo dann die passgenauigkeit auch nicht besser ist und nicht mal der blinker led ist und die abdeckkappe für den kofferraum fehlt!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M318i
Die wären doch was an dienen schicken Touring, damit er noch schicker wird!!
Danke, aber die gibt es nicht für Touring... leider.
FK bringt gerade welche heraus. Aber ganz sicher will ich nicht den Betatester für lustige Taiwanesen spielen, sorry.
Gruß, Timo
Hi!
Super Bericht, sehr informatik - danke! 🙂
Allerdings find ich die Nebelschlussleuchten (die im Kofferraumdeckel sitzen, also innen) so nicht gerade schön. Das passt irgendwie nicht.
Was ist mit den bereits angesprochenen LED-NSL von diesem Händler ??? Die passen wesentlich besser!
Sind die denn auch von der selben Firma? Könntest du die kriegen?
Gute Nacht nun 😉
Zitat:
Um die original verwenden zu können, brauchst du, soweit ich weiß, ein neues LSZ.
richtig,neues LSZ,und ein neues stück kabelbaum braucht man dazu....😉
Die LED-NSL kostet 120 Euro!!!
Genau diese hat unser Lieferant nicht im Programm, aber dafür andere, mit normaler Glühbirne, die aber auch schon wesentlich besser passen und nur 50 Euro kosten.
Die anderen müsstest du dir leider selber bestellen. 🙁
Und danke für die Bestätigung, Soner!
für alle limo-fahrer bis 09/2001:
glaubt mal einem, der die Rücklichter schon montiert hat.
bestellt gleich die heckdeckelleuchten im facelift design mit!
50€ ist ein guter preis, fk verlangt 70€ dafür.
gründe wurden genannt:
- klare (nicht geriffelte) streuscheibe
- gleiche höhe des unteren reflektorenstreifens
hier nochmal das längere video (660kb)
ALEX
Nachdem jetzt soweit alle geklärt sein dürfte 🙂 hab ich mal nen privaten Online-Shop eingerichtet, um die Bestellung leichter abwickeln zu können.
Ihr könnt ganz normal bestellen (verschiedene Artikel oder auch mehrere Stück pro Person).
Hier geht's zur
Sammelbestellung (bis 23. April möglich)
(links oben unter Kategorien findet er ne Artikelübersicht...einfach durchklicken)
ES HANDELT SICH UM EINE VORBESTELLUNG!
DIE ÜBERWEISUNG FOLGT DANN ANSCHLIEßEND, ALSO VORAUSSICHTLICH AB 24. APRIL. (genau Infos folgen)
Gruß
Tobi
Auf dem Video sieht es so aus, als ob der Blinker links LED Reihenweise von unten nach oben angeht. Kann aber auch am Video liegen.
Gruß Stephan
Zitat:
Ist mir auch aufgefallen...liegt aber definitiv am Video!
Ist live nicht so!!!
ja. liegt an der digi-cam, da videos in einzelbildern (frames) aufgenommen werden.
das menschliche auge kann diese miiiiinimale zeitliche verzögerung nicht wahrnehmen. die digi-cam verstärkt das natürlich x-fach.
bin tatsächlich am überlegen, auch noch einen satz zu bestellen ... um daran vielleicht die fehlende blinker-led zu ergänzen.
ALEX
Die LED nachlöten kann doch nicht das Problem sein - oder?! LED bei Conrad bestellen, reinlöten & fertig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
Die LED nachlöten kann doch nicht das Problem sein - oder?! LED bei Conrad bestellen, reinlöten & fertig 😁
anderen vorwiderstand und anderen kondensator ... identische led auftreiben ...
also sooo einfach ist es NICHT
ALEX