Led Tubes Blinker/ Tagfahrlicht
Hallo habe mir Licht tubes gekauft haben 3 Kabel rot gelb schwarz diese sind für den blibker speziell weiss aber nicht wo ich sie anstecken soll die Kabel bitte um Hilfe
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Am besten nirgendwo am Audi...
33 Antworten
Wenn du dann noch die Halogenlampen gegen http://www.amazon.de/.../B00CXNVPTC austauscht, dann hast du dir die LED-Scheinwerfer gespart. 😉
Ich weiß nich ob das so einfach wird. Dein jetziges Standlicht ( Halogen ) verbraucht bestimmt einiges mehr an Strom wie die LED Tubes. Das wird mit Sicherheit auf die Lebensdauer gehen. Desweiteren ist es nicht so einfach den Scheinwerfer zu öffnen und das ganze da unter zu bringen. Oder willst du es außen drauf kleben? 😁
Ähnliche Themen
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das StVZO-Komform ist mit den Blinkern.....
Sind die Tubes für deinen Verwendungszweck vorgesehen und zugelassen? Liegt eine ABE o.ä. vor?
Von außen drauf kleben? Mit Heißkleber oder was? Kabelführung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da gründlich drüber nachgedacht hast.
Zitat:
@He4dshOt9 schrieb am 21. August 2015 um 11:02:47 Uhr:
Außen drauf, mach ihn eh nicht auf
...ja nee, is klar....
Du willst die Micky Maus Leuchten von außen mit Heißkleber oder Silikon auf die Scheinwerfer pappen...?😰
Was meinst Du wie weit Du damit kommst? Bei der ersten blau-weißen Kontrolle kriegst Du den Tages-Sieg-Pokal...😎
Ich glaube hier hat nur einer Langeweile und will mal sehen wie wir auf das Thema ansprechen. Ernst kann das nicht gemeint sein...😉
Don't feed the troll 😉
Ich hatte mal solche LED-Stripes für eine Ambiente-Beleuchtung im Partykeller verwendet. Da ist doch ein Netzgerät und ein "Steuergerät" mit einer Fernbedienung dabei. Damit kann man doch dann, wenn man blinken will, ganz einfach die Farbe der LEDs anpassen. Vor der Kurve drückt man auf den orangenen Knopf und schaltet die LEDs dann rhythmisch ein und aus - fertig ist der Blinker! Nach der Kurve einfach auf den weißen Knopf gedrückt und man hat wieder ein TFL. Nicht viel komplizierter eigentlich als den normalen Blinker zu bedienen 😉
Fernbedienung suchen, Knöpchen drücken, dann wieder Knöpchen drücken und den Richtigen treffen.
Ist nicht das Gleiche. 😉
Davon abgesehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das überhaupt erlaubt ist.
Kann einer hier mal zu machen, der Thread ist echt zum Verzweifeln 🙂 Man merkt, dass Ferien sind 🙂
Ja die einen schauen Unterschichten-TV, die anderen vergnügen sich hier und schreiben Blödsinn zum Spaß 😉