ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED-TFL - nicht so doll

LED-TFL - nicht so doll

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 22:48

Hallo MT-Foristas!

Ich fahre seit 2001 einen A3 1.8 Automatik und brauche bei hauptsächlich Stadtverkehr ~10l.

Nun ... der Benzinpreis steigt, das Auto wird älter (derzeit ca. 92'000 km), und so kommt voraussichtlich Anfang/Mitte Dezember (2. Juli bestellt),

ein A3 SB 1.4 TFSI per Leasing.

7-Gang-S-tronic (DSG)

Klimaautomatik

FIS + Reifendrucksensor

Innenlichtpaket

Meteorgrau

Beheizbare Außenspiegel und Reinigungsdüsen

Polster Lichtgrau

Ich habe mich eben auf das Notwendige beschränkt.

Natürlich standen auch die Scheinwerfer zur Entscheidung. Der Sparsinn sagte aber HALT beim Anblick der Kosten.

Im Nachhinein bin ich aber nichtmal so unglücklich über diese Entscheidung, dann die LED-TFL-Front ist meinem Empfinden nach kein glücklicher Wurf.

Für mich sehen Autos damit aus, wie eine Frau mit zuviel Lidschatten, und die Audis mit dem LED-TFL unter den Scheinwerfern haben für mich quasi

Tränensäcke unter den "Augen". Die TFL-Energiesparbirnen nehmen auchnicht soviel mehr Strom auf, Klimaanlage oder auch eine laut aufgedrehte

Bose-Soundanlage fressen den marginalen Vorteil sowieso schnellsten auf.

Beste Antwort im Thema

ein laber-rababer-fred :D

lustig - aber noch besser, wenn man ihn schließt :cool:

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 16. Juli 2008 um 22:51

Der A3 hat den *Liedschatten* über den Augen !

PS: Lass doch alle unnötigen elektrischen Verbraucher weg, spart Geld und schont die Umwelt ;)

Schade das es noch keinen ÖA3 gibt ;)

ein laber-rababer-fred :D

lustig - aber noch besser, wenn man ihn schließt :cool:

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Der A3 hat den *Liedschatten* über den Augen !

PS: Lass doch alle unnötigen elektrischen Verbraucher weg, spart Geld und schont die Umwelt ;)