ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. LED Tagfahrlicht wie es sein sollte.

LED Tagfahrlicht wie es sein sollte.

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 8. April 2015 um 8:34

Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2015 um 8:34

Also ich bin von dem Look begeistert und werde mal versuchen herauszufinden wie das Ganze umgesetzt wurde.

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Zitat:

@Stumpen88 schrieb am 4. Juni 2015 um 22:58:09 Uhr:

Sry. Ich weiß, dass die LEDs nicht umgebaut werde und dass es Beispielfotos im Ausgangs-Post gab. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. ;)

Hat jemand schon seine Scheinwerfer eingeschickt und kann von Erfahrungen berichten und viell ein schickes Fotos hochladen, wie es an seinem Wagen aussieht? ;)

Das nächste Treffen ist vom 26. bis 28.6 in Köln(Frechen) da kannste dir den Umbau selbst anschauen.

Patrick wird vor Ort sein und dir alle Fragen beantworten. Er hat auch gleich ein paar umgebaute Schweinwerfer dabei falls jemand nicht warten kann :D

Hat er auch welche mit Kurvenlicht dabei? :) Würde dann wohl hinfahren und grübeln ob kaufen oder nicht.

Zitat:

@LuckyPat schrieb am 16. Juni 2015 um 10:47:15 Uhr:

Das nächste Treffen ist vom 26. bis 28.6 in Köln(Frechen) da kannste dir den Umbau selbst anschauen.

...wieder da wo es das letzte mal auch war ?

Komme Freitagabend aus Hamburg zurück, evtl. würde ich da am Sonntag auch mal vorbeikommen :)

Was ich weiss hat er ein 1 Paar Scheinwerfer dabei.

am 17. Juni 2015 um 5:08

Bitte macht genügend Fotos und postet eure Meinungen zu den Scheinwerfern...

Danke

Zitat:

@Meister_Kajo schrieb am 17. Juni 2015 um 07:08:07 Uhr:

Bitte macht genügend Fotos und postet eure Meinungen zu den Scheinwerfern...

Danke

Wenn ich es dahin schaffe, dann mache ich das gerne ;)

Zitat:

@Meister_Kajo schrieb am 17. Juni 2015 um 07:08:07 Uhr:

Bitte macht genügend Fotos und postet eure Meinungen zu den Scheinwerfern...

Danke

So sehen die aus. Hab sie bereits gesehen.

Die Arbeit ist top ausgeführt.

Kannst die Scheinwerfer auch von innen lackieren lassen.

Img-20150409-wa0008
Img-20150418-wa0016
Img-20150418-wa0013

Schon mal jemand damit durch den TÜV gekommen?

Sieht man, dass es noch einzelne LEDs sind oder ist es wirklich ein homogenes Band?

Die Kamera verfälscht das ja vllt..weil auf den Spiegelungen sieht man schon die einzelnen LEDs

Ich denke das mit den LEDs ist das geringste Problem, was mir sofort auffällt, das die Reflektoren auch mattiert wurden und vermutlich somit nicht mehr reflektieren.

Ich hätte am liebsten nur die Streuscheibe des TFL mattiert.

Zitat:

@reepow schrieb am 17. Juni 2015 um 09:47:29 Uhr:

Ich denke das mit den LEDs ist das geringste Problem, was mir sofort auffällt, das die Reflektoren auch mattiert wurden und vermutlich somit nicht mehr reflektieren.

Ich hätte am liebsten nur die Streuscheibe des TFL mattiert.

Wo siehst du ein Reflektor? Meines Wissens nach wird nur die Streuscheibe mattiert.

Schau mal die Bilder weiter vorne an.

Ganz außen ist ein Reflektor, über der Stelle wo die Leere Birnenvorrichtung ist.

Edit: auf den Bilder wurden bislang fast immer die Streuscheiben von TFL, Blinker sowie der Reflektor mattiert

Edit2: Siehe dem ersten Bild von deinem vorletzten Post

am 17. Juni 2015 um 9:32

Ihr wisst aber schon dass danach die scheinwerfer bei Regen anlaufen? Hab mit Patrick schon geredet darüber ;)

ist das nicht eine Frage der Abdichtung?

am 17. Juni 2015 um 9:53

Nein

Zitat:

@StephanS5 schrieb am 17. Juni 2015 um 11:53:24 Uhr:

Nein

Welcher original Schweinwerfer ist denn im Serienzustand dicht?

Vermutlich kaum einer da durch die vorgegebene Öffnung häufig Feuchtigkeit eindring.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. LED Tagfahrlicht wie es sein sollte.