ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. LED - Tagfahrlicht

LED - Tagfahrlicht

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 14:18

Hallo,

 

ich bin am überlegen, ob ich mir das aus dem Originalzubehör erhältliche LED Tagfahrlicht einbauen lasse.

Bislang gibt es das Teil ja nur für den X3 bis 11 / 10.

Weiß jemand ob das auch in den aktuellen X3 mit M Ausstattung paßt und was der Einbau kostet ?

Hat einer von euch schon mal eine X3 in dieser Ausführung gesehen bzw gibt es Fotos.

Möchte nämlich sicher gehen das ich damit nicht als Audifahrer verwechselt werde.

Beste Antwort im Thema

Die Coronaringe sehen doch absolut top aus und machen die ohnehin schon schöne X3 Front noch stylischer.

Ich würde nicht auf die Idee kommen daran rumzupfuschen.:eek:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Gott sieht das sch... aus :-) Aber ein Glück sind Geschmäcker verschieden.

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 14:25

Hast du von der Sch.....  Fotos ?

Möchte das nämlich selbst beurteilen.

Google mal LED Tagesfahrtlicht X3

Da sind ja schicke Sachen dabei.

Bekommt man auch günstig bei Praktiker oder bei OBI. Dann aber auch gleich ein paar schicke Chromleisten ...

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von SteveHH1965

Google mal LED Tagesfahrtlicht X3

Hatte ich mir schon angesehen, war aber nichts dabei was mich anspricht, trotzdem Danke für den Hiweis.

Der X3 hat ja die Coronas als Tagfahrlicht, was bringt denn da noch ein zusätzliches LED Tagfahrlicht. Die LED Balken sehen leider alle etwas nach im Tuningshop modernisiertem Golf 3 aus, da war BMW etwas phantasielos bei der Bestellung des Werkzubehörs

LED Tagfahrlicht BMW

Aber zum Glück nicht zu verwechseln mit den tuntigen Audi Lidstrichen oder sonstigen Kunstformen der LED Gestaltung (quasi eine Ganzjahresweihnachtsbeleuchtung)

mit den folgenden Leuchten würdest Du sicherlich nichts verkehrt machen und wärst auch der Jahreszeit angepasst unterwegs.

LED Leuchten der Jahreszeit angepasst =http://csimg.shopwahl.de/.../led-acryl-rentier.jpg

Abblendlicht immer an und gut ist :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, will der TE ein zusätzliches TFL montieren.

Das wäre nicht legal.

Ist ziemlich lästig, jedesmal Teile vor dem TÜV wieder abschrauben zu müssen.

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wenn ich das richtig verstanden habe, will der TE ein zusätzliches TFL montieren.

Das wäre nicht legal.

Ist ziemlich lästig, jedesmal Teile vor dem TÜV wieder abschrauben zu müssen.

Na das ist doch mal ne Aussage, mit der ich auch was anfangen kann.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wenn ich das richtig verstanden habe, will der TE ein zusätzliches TFL montieren.

Das wäre nicht legal.

Ist ziemlich lästig, jedesmal Teile vor dem TÜV wieder abschrauben zu müssen.

Vielleicht hat er ja kein Xenon-Licht (und damit auch nicht die Corona-Ringe)???

Lg

Pete

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Wenn ich das richtig verstanden habe, will der TE ein zusätzliches TFL montieren.

Das wäre nicht legal.

Ist ziemlich lästig, jedesmal Teile vor dem TÜV wieder abschrauben zu müssen.

Vielleicht hat er ja kein Xenon-Licht (und damit auch nicht die Corona-Ringe)???

 

Lg

Pete

Hallo Pete,

 

ne, ne ich habe schon die Coronaringe an Bord. Meine Überlegung war, wie das Zimpalazumpala auch schon vermutet hat, daß ich mir die LED - Lichter aus dem Zubehörprogram zusätzlich anbauen lassen will.

Da ich dazu bisher nur das kleine Bild aus dem Zubehörkatalog kenne und sonst nicht weiß ob das optisch etwas her macht, geht es mir hier in der Haupsache darum kann hier einer Fotos von montierten LED - Zusatzleuchten an einem aktuellen X3 mit M - Ausstattung vorstellen.

Aber wenn das stimmt, daß die Kombination mit bereits vorhandenem Tagesfahrlicht nicht erlaubt ist, hat sich das Thema für mich eh erledigt.

Frage mich dann nur, wieso BMW die LEDs im Zubehör anbietet.

 

 

 

 

bei meiner

Die Coronaringe sehen doch absolut top aus und machen die ohnehin schon schöne X3 Front noch stylischer.

Ich würde nicht auf die Idee kommen daran rumzupfuschen.:eek:

am 13. Dezember 2011 um 8:25

Vor allem sehen sie "anders" aus, als die Leisten die jeder im Moment macht.

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von phantomac

Vor allem sehen sie "anders" aus, als die Leisten die jeder im Moment macht.

Also die LED - Leiste vom neuen 6er Gran-Coupe siegt auch nicht viel anderst aus als die aus dem BMW - Zubehörkatalog und beim 6er gefallen mir die Leisten.

 

 

<p sizcache="4" sizset="46">www.bimmertoday.de/.../

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen