LED Tagfahrlicht nachruesten

Opel Insignia A (G09)

Einen schoenen Guten Morgen,

zuerst einmal moechte ich mich hier bedanken, das Lesen hie rim Forum hat mir ueber die lange Zeit des Wartens gut hinweg geholfen und ich konnte mir schonmal vorab ein Bild ueber den Insi machen.
Gestern habe ich ihn endlich bekommen, bin total begeistert.
Habe ihn mir in weiss bestellt ohne Lichtpaket, aber das TFL geht gar nicht, das sieht aus als ob da vorn 2 kleine Teelichter drin stehen.

Kann man auf LED Tagfahrlicht problemlos umstellen? Was kostet sowas? Kann ich das selber machen, weil ich hab Firmenfahrzeug und moechte da nicht rumdoktern.
Sorry wenn diese Frage viell. bloed rueberkommt, hier im Forum habe ich keinen Thread gefunden wo das ausfuehrlich diskutiert wurde.

Danke fuer eure Antworten.

Gruss Heiko

Beste Antwort im Thema

So mal Vergleichsbilder zwischen originalem Tagfahrlicht und meinem neuen.

Sieht in Wirklichkeit noch viel viel besser aus!!! Ich bin total zufrieden und sieht sogar besser aus als die LED Tagfahrleuchten bei den Xenon-Scheinwerfern (find ich).

Imag0158
Imag0163
Imag0164
+5
1129 weitere Antworten
1129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Insi282

Zitat:

Original geschrieben von schurasch

Hallo, was hast du denn für birnen? Kannst du evtlr. sagen wie die heißen und wo man die bekommt?
Würde die evtll auch bei mir einbauen, ein paar bilder wären auch nicht schlecht wenns möglich ist.

Dankeee

Du musst bei ebay 7443 birne eingeben und die aus england bestellen!!nicht aus deutschland die sind nicht so hell!!ich kann dir erst ab übernächster woche zeigen weil ich gerade umgezogen bin und der internetanschluss noch nicht fertig ist!mit dem handy ist schlecht!!wenn die sonne scheint merkt man nicht viel unterschied aber wenn es bewölkt oder dämmert merkt man schon einen großen unterschied!der preis liegt bei 10€ und die versandzeit ist auch genial!!mfg

und es gibt auch keine Fehlermeldung? also hab jetz die bestellt h

ttp://

www.ebay.de/.../350588483726?pt=DE_Autoteile&%3Bhash=item51a0b3b88e

Zitat:

Zitat:

Du musst bei ebay 7443 birne eingeben und die aus england bestellen!!nicht aus deutschland die sind nicht so hell!!ich kann dir erst ab übernächster woche zeigen weil ich gerade umgezogen bin und der internetanschluss noch nicht fertig ist!mit dem handy ist schlecht!!wenn die sonne scheint merkt man nicht viel unterschied aber wenn es bewölkt oder dämmert merkt man schon einen großen unterschied!der preis liegt bei 10€ und die versandzeit ist auch genial!!mfg

und es gibt auch keine Fehlermeldung? also hab jetz die bestellt h
ttp://www.ebay.de/.../350588483726?pt=DE_Autoteile&%3Bhash=item51a0b3b88e

Ja das sind die!!die hab ich auch drin!!keine fehlermeldung!!also ich find die klasse!!besser als china led und man ist auf der sicheren seite!keine brandgefahr oder fehlermeldung!!mfg

Ne E-Nummer haben die Engländer net zufällig?

Aus den USA gibt es die Lampen mit 27/8 Watt. Die machen auch ein schönes weisses Licht.

Ähnliche Themen

Hier der Link
Da ich jetzt LED-TFL habe, habe ich noch ein Paar liegen.

Habt ihr vielleicht ein paar Fotos zum vergleichen ?!

Ich hab letztes Jahr die Birnen aus Italien reingegeben, ist zwar auch ein Unterschied zu den Originalen Gelben aber leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

nein noch nicht, aber sobald meine bestellten da sind, stell ich bilder rein...

Zitat:

Original geschrieben von mattl1983

Habt ihr vielleicht ein paar Fotos zum vergleichen ?!

Ich hab letztes Jahr die Birnen aus Italien reingegeben, ist zwar auch ein Unterschied zu den Originalen Gelben aber leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Hier ist mal ein Bild. Leider nur das Eine

Img-0071

Hey Leute,

hab da mal eine Frage, habt ihr alle normale H7 Lampen verbaut, oder hat jemand eins von diesen xenon-nachrüstsets drin?

Grüße

Zitat:

Hey Leute,

hab da mal eine Frage, habt ihr alle normale H7 Lampen verbaut, oder hat jemand eins von diesen xenon-nachrüstsets drin?

Grüße

würde ich nicht einbauen!!diese xenon kits blenden den entgegenkommenden verkehr!ich habe die mega hellen h7 birnen drin!!schönes weiß!mit e prüfzeichen!!halogen!!

Zitat:

Zitat:

Hey Leute,

Grüße

würde ich nicht einbauen!!diese xenon kits blenden den entgegenkommenden verkehr!ich habe die mega hellen h7 birnen drin!!schönes weiß!mit e prüfzeichen!!halogen!!

Hatte ich auch nicht vor, war nur mal ne frage. Was hast du denn für lampen drin? Ich hab aktuell die Philips X-treme Vision +100% H7 drin.

Zitat:

Zitat:

Hatte ich auch nicht vor, war nur mal ne frage. Was hast du denn für lampen drin? Ich hab aktuell die Philips X-treme Vision +100% H7 drin.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

Philips ist gut für fahrzeuge mit linse!aber der insi hat ja keine linsen!ich empfehle von daher auch das fernlicht und die nebellichter mit den umzurüsten!!fotos kann ich leider noch nicht schicken!!übernächstes wochenende ist es wieder möglich!!
Viele grüße!!

hallo leute

habe gerade in der bucht etwas entdeckt..............

http://www.ebay.de/itm/321099656298?...

Das Angebot dieses türkischen iBäh-Händlers hatten wir doch schon mal hier irgendwo? 😕

Schau Dir mal Deine (vorhandene) Streuscheibe an den Scheinwerfern an.

Wenn da irgendwo ein E-Prüfzeichen mit Zusatz RL zu sehen ist, was eigentlich der Fall sein sollte, dann kannst Du diese Teile vergessen, weil dann das Prüfzeichen nicht zur Leuchteneinheit passt.

Also wäre das dann ein typischer Fall von Betriebserlaubnis im Popo ...

Zitat:

Original geschrieben von Powerfix1

hallo leute
habe gerade in der bucht etwas entdeckt..............
http://www.ebay.de/itm/321099656298?...

Sieht das nur für mich so aus, oder sind die Fotos alle von original Scheinwerfern mit Xenon? Das hiesse, dass das Zeugs noch nicht einmal verbaut wurde . . .😕

Deine Antwort