LED Tagfahrlicht nachruesten
Einen schoenen Guten Morgen,
zuerst einmal moechte ich mich hier bedanken, das Lesen hie rim Forum hat mir ueber die lange Zeit des Wartens gut hinweg geholfen und ich konnte mir schonmal vorab ein Bild ueber den Insi machen.
Gestern habe ich ihn endlich bekommen, bin total begeistert.
Habe ihn mir in weiss bestellt ohne Lichtpaket, aber das TFL geht gar nicht, das sieht aus als ob da vorn 2 kleine Teelichter drin stehen.
Kann man auf LED Tagfahrlicht problemlos umstellen? Was kostet sowas? Kann ich das selber machen, weil ich hab Firmenfahrzeug und moechte da nicht rumdoktern.
Sorry wenn diese Frage viell. bloed rueberkommt, hier im Forum habe ich keinen Thread gefunden wo das ausfuehrlich diskutiert wurde.
Danke fuer eure Antworten.
Gruss Heiko
Beste Antwort im Thema
So mal Vergleichsbilder zwischen originalem Tagfahrlicht und meinem neuen.
Sieht in Wirklichkeit noch viel viel besser aus!!! Ich bin total zufrieden und sieht sogar besser aus als die LED Tagfahrleuchten bei den Xenon-Scheinwerfern (find ich).
1129 Antworten
Halten wir fest was wir haben :
- Jemand hat sich eine LED bauen lassen
- fehlende Kontaktdaten zum Kauf oder Preis
- gleiches gilt für die technischen Daten ( LEDs / Widerstand )
Einfach nur ein Bild was dem Fragesteller wenig hilft.
Zitat:
@Hapabla schrieb am 17. Sept. 2021 um 07:50:45 Uhr:
Halten wir fest was wir haben :- Jemand hat sich eine LED bauen lassen
- fehlende Kontaktdaten zum Kauf oder Preis
- gleiches gilt für die technischen Daten ( LEDs / Widerstand )Einfach nur ein Bild was dem Fragesteller wenig hilft.
Genau soviel wie ihre Antwort.
Zitat:
@Psychojesus schrieb am 16. Sept. 2021 um 19:13:54 Uhr:
Wo kann man sich die Lichter bauen lassen?
Sorry hab mein Email Fach schon durchsucht. Da der Kauf schon gut 5 Jahre her ist finde ich nichts mehr.
Zitat:
@Psychojesus schrieb am 11. September 2021 um 17:16:56 Uhr:
Moin,habt ihr eine Adresse wo man LED T20 Tagfahrlichter kaufen kann ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.
Freue mich über Infos oder Adressen zum Kauf
Das war die Eingangsfrage, wie konntest du helfen ?