LED Tagfahrlicht nachruesten
Einen schoenen Guten Morgen,
zuerst einmal moechte ich mich hier bedanken, das Lesen hie rim Forum hat mir ueber die lange Zeit des Wartens gut hinweg geholfen und ich konnte mir schonmal vorab ein Bild ueber den Insi machen.
Gestern habe ich ihn endlich bekommen, bin total begeistert.
Habe ihn mir in weiss bestellt ohne Lichtpaket, aber das TFL geht gar nicht, das sieht aus als ob da vorn 2 kleine Teelichter drin stehen.
Kann man auf LED Tagfahrlicht problemlos umstellen? Was kostet sowas? Kann ich das selber machen, weil ich hab Firmenfahrzeug und moechte da nicht rumdoktern.
Sorry wenn diese Frage viell. bloed rueberkommt, hier im Forum habe ich keinen Thread gefunden wo das ausfuehrlich diskutiert wurde.
Danke fuer eure Antworten.
Gruss Heiko
Beste Antwort im Thema
So mal Vergleichsbilder zwischen originalem Tagfahrlicht und meinem neuen.
Sieht in Wirklichkeit noch viel viel besser aus!!! Ich bin total zufrieden und sieht sogar besser aus als die LED Tagfahrleuchten bei den Xenon-Scheinwerfern (find ich).
1129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von physt
ich hoff es ist gut!!
Ähm *sabber* was ist das denn... sind die wirklich so hell? und was ist in den Neblern drin? Sieht mal echt geil aus... welche LEDs sind das denn?
dort wo och her komm gibt es keine polizei...hehehehe!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
http://viewitem.eim.ebay.gr/.../item
das sind die LED's!!! Und die sind super Hell!!
sieht eher aus wie audi/vw/porsche 😁
Zitat:
Die sind nicht Heller!!
blenden aber schon ganz schön auf dem Foto
Naja Foto verfälscht das auch immer stark. Die Helligkeit sieht klasse aus aber sind das solche Strips? (Link geht bei mir nicht).
Die müsste man ja in den Scheinwerfer kleben.
Zitat:
das klebt man neben an zwischen den Plastikstreifen !
Kannst du bitte mal ein Foto davon machen wie die Teile ausgeschalten aussehen (so dass man sieht wo genau du die verklebt hat) und wie hast du diese an dem Sockel angeschlossen?
Ein Foto am Tage bei normalem Sonnenlicht um mal zu sehen wie hell sie tagsüber sind wäre auch super.
Hallo zusammen!
Habe ein paar Bilder von OSRAM NIGHT BREAKER® PLUS
zusammen mit PIAA 7443 XTREME WHITE
http://cgi.ebay.com/.../360352489541?...
Das Tagfahrlicht ist superweiß und auch sehr hell durch 27Watt statt der üblichen 21 Watt
und zusammen mit den Osram kein Farbunterschied im 8Watt-Modus statt 5Watt.
Die Osram sind gegenüber den originalen Abblendern einen Tick weißer.
Zwar im 5Watt-Zusammenspiel nicht so schön weiß wie LED´s in Verbindung mit MTEC´s,
aber dafür keine BC-Fehlermeldung und bessere Nässe/Regen/Nebelsicht.
Mir war es wichtig, bei Tag strahlendhelles weißes Tagfahrlicht ohne Fehlermeldung zu haben,
sowie keinen Farbunterschied Stand-/Ablendlicht bei Nacht, Original sah ja scheußlich aus.
Erlaubt sind die zwar wohl auch nicht, jedoch glaube ich kaum, daß das jemand bemerkt.
Habe fertig...
Danke und Ciao...
Das sieht sehr gut aus! Weiss. Erstaunlich, dass man mit herkömmlicher Glühlampentechnik sowas herausholen kann. - Respekt!