LED Tagfahrlicht nachruesten

Opel Insignia A (G09)

Einen schoenen Guten Morgen,

zuerst einmal moechte ich mich hier bedanken, das Lesen hie rim Forum hat mir ueber die lange Zeit des Wartens gut hinweg geholfen und ich konnte mir schonmal vorab ein Bild ueber den Insi machen.
Gestern habe ich ihn endlich bekommen, bin total begeistert.
Habe ihn mir in weiss bestellt ohne Lichtpaket, aber das TFL geht gar nicht, das sieht aus als ob da vorn 2 kleine Teelichter drin stehen.

Kann man auf LED Tagfahrlicht problemlos umstellen? Was kostet sowas? Kann ich das selber machen, weil ich hab Firmenfahrzeug und moechte da nicht rumdoktern.
Sorry wenn diese Frage viell. bloed rueberkommt, hier im Forum habe ich keinen Thread gefunden wo das ausfuehrlich diskutiert wurde.

Danke fuer eure Antworten.

Gruss Heiko

Beste Antwort im Thema

So mal Vergleichsbilder zwischen originalem Tagfahrlicht und meinem neuen.

Sieht in Wirklichkeit noch viel viel besser aus!!! Ich bin total zufrieden und sieht sogar besser aus als die LED Tagfahrleuchten bei den Xenon-Scheinwerfern (find ich).

Imag0158
Imag0163
Imag0164
+5
1129 weitere Antworten
1129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Zitat:

Original geschrieben von Hitchi

die LEDs von PerAccurat sind auch völlig i.O. aber eben BC Fehlermeldung... halten bei mir nun schon locker 4 Monate und sind immer noch TipTop
genau wie bei mir 😉

auf "Auto" Leuchten sie viel Heller und wenn es Dämmert und man hat sie auf "Hand" sieht man es auch gut!

nur ich würde auch gegen die Benzinfabrik dinger wechseln wenn diese noch Heller sind 🙂

und mal ehrlich....diese 2 Sec um den Fehler weg zu klicken....ist wohl mal kein akt......

Akt is es keiner, aber würde mich tierisch nervern!!! Mich nervt schon, wenn die Meldung "Scheibenwaswasser" kommt und ich sie wegdrücken muss!  Aber is geschmackssache ...

Wie oft wird eigenetlich so ein Fehler gemeldet, nur nach dem Anlassen oder auch während der Fahrt mehrmals? in welchen Abständen...

wie oft der Fehler kommt weiß ich nicht aber beim jeden Anlassen kommt er nicht

hab das Gefühl,dass wenn der Schalter auf AUTO steht,dann häufiger ein Fehl gemeldet wird als wenn er auf HAND steht

Hat die Meldung des Scheibenwischwassers jeder Insi?

Wenn das Wetter wieder besser wird und mir nicht sofort die Finger beim basteln abfallen, werde ich die Bilder ins Forum setzen.

Hab´s nicht vergessen 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Wenn das Wetter wieder besser wird und mir nicht sofort die Finger beim basteln abfallen, werde ich die Bilder ins Forum setzen.

Hab´s nicht vergessen 🙁

wir WARTEN 😁

Morgen,
wollte nur mal nachfragen ob schon jemand Neuigkeiten hat?
Nicht das das Thema vergessen wird. Warte nämlich auch gespannt auf die optimale Lösung😛

Schönen Samstag noch...

per-accurate haben mir einen satz falscher LEDs geschickt. 🙁
War ein versehen bei denen. die haben es aber gemerkt, bevor die überhaupt bei mir angekommen sind und mir ne email geschickt. sie haben jetzt einen neuen (den richtigen) satz auf den weg geschickt. der müsste die tage dann endlich da sein. dann wird ruck zuck eingebaut.
🙂

Zitat:

wie oft der Fehler kommt weiß ich nicht aber beim jeden Anlassen kommt er nicht

hab das Gefühl,dass wenn der Schalter auf AUTO steht,dann häufiger ein Fehl gemeldet wird als wenn er auf HAND steht

Hat die Meldung des Scheibenwischwassers jeder Insi?

Ich habe leider nicht!

Hallo allerseits!

Die LED´s der Benzinfabrik leuchten fantastisch hell und auch schneeweiß.
Leider haben die ja nur zwei Polungen, funktionieren daher nicht im Auto-Modus.
Bei manuell eingeschaltetem Standlicht schön hell und bei Zuschalten des Abblendlichtes
behalten Sie die gleiche helle Lichstärke, somit sind die leider völlig ungeeignet.

Danke und Ciao...

Hallo nochmal!

Bin gerade auf folgendes gestoßen, würde alle Probleme lösen!!!

http://www.amazon.de/.../ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?...

Habe die Dinger bestellt und werde vorauss. Dienstag berichten.

Danke und Ciao...

Zitat:

Original geschrieben von change33

Hallo nochmal!

Danke und Ciao...

Bilder....

😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von change33

Hallo nochmal!

Danke und Ciao...

Bilder....

😁

na klar.......

Da fällt mir ein Filmzitat ein aus Rambo III:

John Rambo unterhält sich mit Mussa Hanin (oder wie auch immer der Name geschrieben wird) als er in Afghanistan angekommen ist und seine Ausrüstung checked....

Mussa Hanin:"Wozu ist das?"
John Rambo: "Das ist blaues Licht."
Mussa Hanin:"Und was macht es?"
John Rambo: "Es leuchtet blau."

😁

Zitat:

Original geschrieben von deapug

Da fällt mir ein Filmzitat ein aus Rambo III:

John Rambo unterhält sich mit Mussa Hanin (oder wie auch immer der Name geschrieben wird) als er in Afghanistan angekommen ist und seine Ausrüstung checked....

Mussa Hanin:"Wozu ist das?"
John Rambo: "Das ist blaues Licht."
Mussa Hanin:"Und was macht es?"
John Rambo: "Es leuchtet blau."

😁

muahhahahaha 😁

kann nicht einfach ein Hersteller einen AFL ähnlichen Scheinwerfer bauen xD MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!

Hallo allerseits!

Also, Reinfall.
Die Pilot´s glimmen wie die Original zwar ohne Fehlermeldung,
aber nicht wirklich viel weißer.

Bilder sind der Mühen nicht wert.

Danke und Ciao...

Deine Antwort