LED Tagfahrleuchten nachrüsten
Hi @all!
Nachdem ich mehrere PN´s bekommen habe, dachte ich, dass es sinnvoller ist, einen Fred dafür aufzumachen, wo darüber diskutiert werden kann, als jedem die gleiche PN als Antwort zu schicken.
Auf den beiden Bilder sieht man, wo ich sie angebaut habe.
Es handelt sich um die bei der Insel verfügbaren SMD-LED Leisten mit 5050 LED´s. Das ist wichtig, weil alles andere einfach viel zu dunkel ist. Also keinen billigen Schrott kaufen, dann ärgert man sich.
Grüße,
Eraser
Beste Antwort im Thema
Nichts gegen LED-Tagfahrleuchten, aber soetwas nachzurüsten wenn´s nicht original ist, sieht lächerlich aus.
Kann nicht verstehen, dass man damit ´nen 6er Golf verschandelt.
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sandkutscher
Erinnert mich an Weihnachten😁Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
meinungen sind erwünscht
Nicht wirklich so toll, da bleibe ich doch lieber bei meinem Dauerfahrlicht😎
Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
schaut euch mal diese neue lösung von hella an. meinungen sind erwünschthttp://www.tagfahrlicht.com/pdf/Einbaustory_LEDayFlex.pdf
Wer sich sowas an sein schönes Auto pfuscht dem gehört der Führerschein abgenommen...
Ähnliche Themen
hab auf der motorshow essen, beim Stan von Dectane Komplettscheinwerfer mit LED Tagfahrlich, ähnlich wie beim audi s5, und Linsenscheinwerfer. Ausserdem hatte der Led Rückleuchten die meiner Meinung nach viel edler aussahen als die Original Dinger. Ich stell nachher mal bilder online.
Erscheinen sollen die 2010...
Zitat:
Original geschrieben von juri87
hab auf der motorshow essen, beim Stan von Dectane Komplettscheinwerfer mit LED Tagfahrlich, ähnlich wie beim audi s5, und Linsenscheinwerfer. Ausserdem hatte der Led Rückleuchten die meiner Meinung nach viel edler aussahen als die Original Dinger. Ich stell nachher mal bilder online.
Erscheinen sollen die 2010...
Brauchste nicht blätter im LED Rückleuchten Thread 2 Seiten zurück.
Bei allen LED-TFLs die nicht original sind, muss ich immer nur lächeln. Geht gar nicht, imho.
Erst gestern von einem ca.15 Jahre alter Civiv mit LED´s überholft worden...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese ganze Kirmes Beleuchtung früher oder später verschwindet bzw. etwas denzenter in die übrigen Scheinwerfer integriert werden.
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Lass ihn doch...Bilder kann es nicht genug geben:-D
genau! stell noch paar Bilder von den rauch...ähhh schwarzen RÜLIS ein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Matt99
Bei allen LED-TFLs die nicht original sind, muss ich immer nur lächeln. Geht gar nicht, imho.
Aber gerade die von Dectane sehen im Vergleich zu den anderen Nachrüstmöglichkeiten für LED-TFL meiner Meinung nach "original" aus.
Außerdem gefallen mir die Scheinwerfer sehr gut.
Habe diese TFL gerade im Netz gefunden!
Sieht nach einer vernünftigen Nachrüstlösung aus!
gruesse euch,
was sagt ihr zu diesen originalen TFL´s???
kollege hat noch welche rumliegen, koennte diese anbieten
bitte um eure meinungen
bei anfragen bitte per pn melden
gruss xxbastusxx