ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Standlichtleiste Scheinwerfer mit Xenon ?

LED Standlichtleiste Scheinwerfer mit Xenon ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 18:56

Hey Jungs hätt da mal ne Frage habe serienmäßig Xenon drinn würde aber gern mir solche Scheinwerfer zulegen mit so einer Led Leiste drinn gibt es soetwas überhaupt für Xenon hab nur die mit Halogen gefunden hatt jemand erfahrung damit ? danke mfg .TX

Beste Antwort im Thema

Ich habe deshalb auch schon bei vielen Anbietern angefragt, leider ohne Erfolg. Diese "Devil-Eyes" gibt es nur für H1 in "Xenon-Optik". Die sogenannten "Angel-Eyes" mit den BMW-Ringen als Standlicht gibt es dagegen für Xenon. Aber diese leider nur mit den alten Glühlämpchen anstatt LEDs.

Mal abwarten, vielleicht erbarmt sich ja mal ein Hersteller.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ja Schade so ohne viel schnick schnack scheint es leider nicht zu gehen, einfach den originalen mit grosser Linse und unten ein Leuchtband oder LED drin würde schon reichen, vielleicht noch eine kleine Seitenmarkierungs LED ähnlich Volvo oder 5er BMW, aber bitte dezent.

Sollte natürlich in chrom und dunkel zu erhalten sein

am 6. Dezember 2012 um 8:42

Dem schließe ich mich an und dann schön in schwarz :) und mit xenon

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

Mal was anderes. Hat jemand schonmal was von denen hier gesehn?

http://en2d-tuning.de/index.php?a=25117

Mich Persönlich haben immer die einzelnen LED Punkte als standlich gestört, aber diese haben ja jetzt einen Streifen wie bei den aktuellen Modellen

Die sehen ja mal nach was aus, wobei ich die schon gerne mal im eingeschalteten Zustand sehen müßte um mir da ein Urteil zu erlauben, habe nämlich die Befürchtung das es dann nach Kirmesbude aussieht.

Aber ist mal was anderes, das ganze dann noch bitte für Xenon und Facelift ;) Und dann brauchen wir noch ein Versuchskaninchen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Standlichtleiste Scheinwerfer mit Xenon ?