LED Standlichter
Hallo,
habe mir jetzt mal Led Standichter gekauft, trotz Widerstand Fehlermeldung. Hat jemand von euch welche die keinen Fehler anzeigen? Bitte melden und vllt. Hersteller durchgeben bzw. die Seite auf der ich diese kaufen kann
MfG
patolek90
Beste Antwort im Thema
Anleitung ...
... zum Wechsel der Leuchtmittel für Standlicht und/oder TFL, durchgeführt von User frisbeee:
Auf z.B. der Beifahrerseite muss der Luftfilterdeckel ab- und der Luftfilter herausgenommen werden. "Kinderhände" sind hilfreich 🙂. Nimmt man den Lampensockel der größeren Lampe (TFL) neben der Standlichtbirne heraus, kommt man evtl. besser an das Standlicht. Es geht aber auch so, also rein mit Luftfilterausbau.
Leuchtmittel:
Das Standlicht ist eine Birne, Typ W5W T10 mit Glassockel.
Das Tagfahrlicht ist eine Birne, Typ P21W.
Es sind Kreuzschlitzschrauben (Luftfilterkasten) und man benötigt einen recht langen Schraubenzieher.
Bilder: Die Klappe, welche am Scheinwerfer abgenommen werden muss, ist auf dem einen Bild links außen zu sehen.
86 Antworten
Hat schon einer von euch LED`s eingebaut?
Wie sehen Sie optisch aus? eventuell paar Bilder?
Kann man dies auch selber austauschen oder brauch ich einen Fachmann dazu?
Danke & Grüße!
Der Einbau ist einbißchen schwer da man beide Luftfiltergehäuse De-Montieren muss um an die Standlichter zukommen, aber ansonsten geht es einfach. Faktor Aussehen, sehr schön. Die LED die gekauft habe waren zwar ein paar Euro teurer aber es schaut im Dunkeln wirklich schön aus. http://www.benzinfabrik.de/.../ .
Gruß Sylvio
Hallo,
hat dennn nun evtl. jemand von denen die diese Benzinfabrik LEd´s verbaut haben paar Bilder, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie es aussieht? Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch mit den Gedanken spiele mir welche zu besorgen.
Danke....
Gruß
Ja, ich hab die LED Standlichter von Benzinfabrik. Kann die nur empfehlen. Keine Fehlermeldung auch bei - Graden. Ein Foto kann ich dann morgen machen.
Ähnliche Themen
Habe mir das Tagfahr und Standlicht Set geholt mit separaten Widerständen. Bauen wir nächste Woche ein, dann stell ich mal ein paar Bilder rein.
Hi,
welche Standlichter hast Du dir denn geholt?
Gibt es schon Fotos? 😁
Gruß
Miki
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Ja, ich hab die LED Standlichter von Benzinfabrik. Kann die nur empfehlen. Keine Fehlermeldung auch bei - Graden. Ein Foto kann ich dann morgen machen.
Das Set von Benzinfabrik. Umbau erfolgt erst die Woche.
welches Set?
gibt es ein Link zu dem Set?
http://www.benzinfabrik.de/.../
Hallo zusammen,
habe meine LED´s heute bekommen und gleich verbaut.
Habe paar vorher nachher Bilder mit drin
Gruß
Hi pele,
sieht super aus,
welche hast Du nun gekauft?
Gruß
Miki
Zitat:
Original geschrieben von pele778
Hallo zusammen,
Habe paar vorher nachher Bilder mit drinGruß
Zitat:
Hallo zusammen,
Ich hab auch die von Benzinfabrik drin. sieht schön aus. Vorher waren die originalen Standlichter im vergelich zu Xenon gelb und jetzt sind die LED's zu "blau". Was für Xenonbrenner sollte man haben (Farbtemperatur K) damit die schön "gleichmäßig" leuchten. Ich hab die originalen von Philips drin. Müssten glaube ich 4350 K sein.
Zitat:
ich hab mir auch die von benzinfabrik geholt. Die mit can Bus. Hätte ea mir allerdings etwas heller vorgestellt aber ist noch ok. Vielleicht gibt es ja irgendwann was helleres. Aber das ist ok wenn man nicht gleich den gesamten Umbau mit Facelift und anderen Scheinwerfern machen will.
Original geschrieben von miki-milo
Hi pele,sieht super aus,
welche hast Du nun gekauft?Gruß
Miki
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen,
Zitat:
genau die sind es. Bei meinem Glück ist bei einem die LED an der Spitze defekt. Wird zwar anstandslos ausgetauscht aber die Arbeit mit Luftfilterkasten ausbauen habe ich trotzdem nochmal 🙁 🙁
Hi pele,meinst Du die hier ???
Gruß
Miki