Led(standlicht) !

BMW 5er E60

Hallo! Ich habe mir led,s für standlicht gekauft (ebay) kosten ca 28 euro, naja ich habe es gestern eingebaut war recht einfach aber es fiel mir auf das die unterschiedlich sind links weiss- gelblich und rechts schön weiss , siecht sch.... aus! Und nich was jedes mal wenn ich mich ins auto setze drehe zündung da sehe ich es funkelt - blinkt es links rechts abwechselnd etwa 5 sec!? Ist es so gewollt oder einfach billige sch... Die werd ich raus nehmen und ins auspuff stecken;-) also die frage soll ich jetzt andere bestellen die teuere sind oder kennt jemand welche die schön sind mein modell ist 1.2004  mit xenon danke in voraus! 

Beste Antwort im Thema

Das Adapterkabeln ist für den E39 oder E46 und wird immer mit geliefert. Für den E60/61 nicht nötig wie Du selber schon festgestellt hast.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Habe die drinnen - Klick

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Habe die drinnen - Klick

BMW_Verrückter

Perfekt Danke :-))

Zitat:

Habe die drinnen - Klick

BMW_Verrückter

habe die gleichen! sind super, zumal die gleich aussehen wie die originalen von BMW (habe diese verglichen). Werde oft deswegen angesprochen und keiner glaubt, dass die nur 8 EUR kosten 😉

Gruß
Sabin

Ja, bin echt super zufrieden - leuchten perfekt weiß/blau 🙂

BMW_Verrückter

Ähnliche Themen

Zitat:

BMW_Verrückter

Hallo BMW verrückter

Ich wollte nochmal das Thema besprechen aber diesmal LED standlicht für die Scheinwerfer vorne, also die Ringe leuchten ja vorne Orange, man kann die doch umrüsten wie beim F10 in Blau/weiß oder?

Hab diese Hier gefunden

http://www.ebay.de/itm/270817743284?...

zu empfehlen oder besser finger von lassen??

Grüße

De niro

Zitat:

Original geschrieben von DeNiroo

Zitat:

BMW_Verrückter

Hallo BMW verrückter

Ich wollte nochmal das Thema besprechen aber diesmal LED standlicht für die Scheinwerfer vorne, also die Ringe leuchten ja vorne Orange, man kann die doch umrüsten wie beim F10 in Blau/weiß oder?

Hab diese Hier gefunden

http://www.ebay.de/itm/270817743284?...

zu empfehlen oder besser finger von lassen??

Grüße

De niro

Taugen nichts, Radiostörungen und nicht hell.

Zitat:

kollege hatt led rückleuchten ebenfalls von ebay verbaut , seine rückleuchten blinken auch und seitenblinker blitzen manchmal auch

Man hat mit den ganzen Basteleien halt schnell eine verbastelte Karre. Und das geht garnicht!

Ich finde schon auch, dass helle Standlichtringe (wie bei den neuen BMW-Fahrzeugen) gut aussehen. Aber bevor ich durch Basteleien ggf. Radiostörungen habe, flackernde Lichter, keine zuverlässige Integritätsprüfung der Leuchtmittel mehr und all solchen Kram - da belasse ich's dann doch lieber bei der Beleuchtung, die BMW ab Werk vorgesehen und aus gutem Grund verbaut hat.

Um mir all die Nachteile einzuhandeln oder auch nur einhandeln zu können, sehe ich meine Frontscheinwerfer beim Autofahren zu selten als dass es mir das wert wäre. ;-)

@Masterchefcommander:

Weißt du eigentlich, welche sehr hell leuchten? 🙂 Würde mich auch mal interessieren. Bin mit den 5 Watt schon zufrieden, allerdings würde ich es greller wollen - weißt du da mehr?

@Deniro:

Wenn du abends auf "cool" willst, eignen sich diese von dir gezeigten auch - du kannst auch die 5 Watt um 45,99€ bestellen - die habe ich - keine Radiostörungen, das Flackern kannst du durch das Wegcodieren der Kaltlichtabfrage umgehen. Die sind ganz gut, sobald es dämmert - am helllichten Tag allerdings nicht sehr gut sichtbar. Habe aber auch US-Tagfahrlicht, somit schalte ich die eh nur ein, wenn Xenon an ist - sieht geil aus 🙂

BMW_Verrückter

die besten für den VFL sind die Mtec V3. Die könnt ihr auch ohne weiteres auf ca. 7-8 Watt bekommen.

Alles klar, vielleicht besorge ich mir die MTEC V3 - mal schauen! 😉

BMW_verrückter

hat jemand schon Erfahrung mit den "MTEC Ver3.0 6W" gemacht?

klick me

hier bei internetauktion kosten die 84 Euros, weiss jemand wo man die gleichen günstiger herbekommt?

Wie kann man diese auf mehr als 6 Watt tunen / pimpen?

Zitat:

Original geschrieben von RS DIESELPOWER

klick me

hier bei internetauktion kosten die 84 Euros, weiss jemand wo man die gleichen günstiger herbekommt?

ja geht, bis ca. 7,5 Watt

Zitat:

Original geschrieben von Masterchefcommander

Zitat:

klick me

.....nochmal, dass es geht konnte ich schon lesen, Danke.

Die Frage war: Wie kann man.....

Danke im voraus für die Beschreibung

Wie macht man das bei einer normalen Glülampe im Haushalt wenn die 60W nicht ausreichen? :-) genauuu :-)

Nur sinds hier eben Leds (neue reinlöten)

Mfg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Masterchefcommander

.....nochmal, dass es geht konnte ich schon lesen, Danke.

Die Frage war: Wie kann man.....

Danke im voraus für die Beschreibung

Aufschrauben, Poti aufdrehen und zuschrauben. Aber VORSICHT die Pltine nicht mit den Fingern anfassen!!!!!!! Geht durch den Handwiderstand schnell kaputt!!!

Deine Antwort