Led(standlicht) !
Hallo! Ich habe mir led,s für standlicht gekauft (ebay) kosten ca 28 euro, naja ich habe es gestern eingebaut war recht einfach aber es fiel mir auf das die unterschiedlich sind links weiss- gelblich und rechts schön weiss , siecht sch.... aus! Und nich was jedes mal wenn ich mich ins auto setze drehe zündung da sehe ich es funkelt - blinkt es links rechts abwechselnd etwa 5 sec!? Ist es so gewollt oder einfach billige sch... Die werd ich raus nehmen und ins auspuff stecken;-) also die frage soll ich jetzt andere bestellen die teuere sind oder kennt jemand welche die schön sind mein modell ist 1.2004 mit xenon danke in voraus!
Beste Antwort im Thema
Das Adapterkabeln ist für den E39 oder E46 und wird immer mit geliefert. Für den E60/61 nicht nötig wie Du selber schon festgestellt hast.
38 Antworten
hier bei internetauktion kosten die 84 Euros, weiss jemand wo man die gleichen günstiger herbekommt?
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Habe die drinnen - KlickBMW_Verrückter
Heißt das, man kann die Teile verbauen, ohne eine Fehlermeldung oder Radio- Probleme? Also wie in der Beschreibung : Plug & Play?
Wäre dann mal einen Versuch wert, die Dinger kosten schliesslich nicht die Welt.
Nein, bei deinem Modell nicht 🙂 Ist nur für BMWs bis März 2007 gedacht mit Fassung. Du hast einen H8-Sockel (Fassung), die eine andere Bauart voraussetzt = LCI LED Angel Eyes H8 E60 in ebay eingeben 🙂
BMW_verrückter
Ich hab vor kurzem die LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut die mir hier empfohlen wurde, neuerdings aber kommt direkt beim start die Fehlermeldung das hinten links eine Leuchte defekt sei, obwohl sie Funktioniert :-/
Hab ich die Falsch eingesetzt?? Der erste Tag war keine einzige fehlermeldung...
Gruß
Ähnliche Themen
Ups, ich dachte es geht um das Standlicht, sorry Tacitus.
Beim VFL geht es ohne Probleme, ob beim LCI Fehlermeldungen kommen bin ich mir nicht sicher, da hier schon das D-Can eingeführt wurde!
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Masterchefcommander
Aufschrauben, Poti aufdrehen und zuschrauben. Aber VORSICHT die Pltine nicht mit den Fingern anfassen!!!!!!! Geht durch den Handwiderstand schnell kaputt!!!Zitat:
Original geschrieben von RS DIESELPOWER
.....nochmal, dass es geht konnte ich schon lesen, Danke.
Die Frage war: Wie kann man.....
Danke im voraus für die Beschreibung
Habe Dir eine PN geschickt!
Klasse Arbeit! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DeNiroo
Ich wollte nochmal das Thema besprechen aber diesmal LED standlicht für die Scheinwerfer vorne, also die Ringe leuchten ja vorne Orange, man kann die doch umrüsten wie beim F10 in Blau/weiß oder?
.
Deine Ringe leuchten im Originalzustand ORANGE? ...das ist ja mal ganz was neues. Ich frag mich schon immer ob die Leute farbenblind sind weil oft behauptet wird die leuchten gelb.
Weiß nicht was die da alles drin haben, aber ich hab originale H8 Halogenbirnen da drin und meine Ringe leuchten weiß ...muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Zitat:
Original geschrieben von DeNiroo
Ich hab vor kurzem die LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut die mir hier empfohlen wurde, neuerdings aber kommt direkt beim start die Fehlermeldung das hinten links eine Leuchte defekt sei, obwohl sie Funktioniert :-/Hab ich die Falsch eingesetzt?? Der erste Tag war keine einzige fehlermeldung...
Gruß
Ist wahrscheinlich der Wiederstand im eimer.
Kalt-Warm Abfrage rauscodieren dann passt das.
Zitat:
jedes mal wenn ich mich ins auto setze drehe zündung da sehe ich es funkelt - blinkt es links rechts abwechselnd etwa 5 sec
Das ist einer dieser Gründe, weshalb mir solches Baumarkt-Tuning-Gefrickel nicht ins Auto kommt. Zumal das schnell wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.