1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. LED Standlicht

LED Standlicht

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo Zusammen habe heute meine LED Standlichter Bekommen und habe sie auch sofort eingebaut.Sieht echt Supper aus.😁
Habe leider nur Halogen Biernen und dazu Leuchten die LED´s mit wenn ich auf Abblendlich schalte..

Könnte ich Stress Bekommen Wenn die Polizei Mich anhält???

MFG Dome

Beste Antwort im Thema

Okay ich halte mich einfach von solchen sachen fern.
ich dachte ein forum is dafür da um fragen zu stellen.und sachen zu erfahren.

Aber das ich das Forum NUR Verpeste..lass ich es einfach sein.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Übrigens das was du hier von dir lässt hat nichts mit Höflichkeit zu tun.Dann lieber fehler machen bei der deutschen Rechtschreibung als so ein Neurotiker wie du, naja mach dir nix drauß , beruhe auf deine außerordentliche und unübertreffbare tolle Rechtschreibung .Also ich würde dann bei dir mal auf Kindergarten tippen.....

Moin,

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn hier künftig wieder auf sachlicher Ebene weiter diskutiert wird, und persönliche Angriffe außen vor bleiben.

Danke
Ralle (mod)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Moin,

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn hier künftig wieder auf sachlicher Ebene weiter diskutiert wird, und persönliche Angriffe außen vor bleiben.

Danke
Ralle (mod)

Dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von prymer

möchte auch unbedingt led standlicht gibt es garkein zugelassenen zu kaufen ist noch eigentlich nicht das ding es ist ja kein komplett umbau eines sportwagens wir rewden hier über led birnen .........

ps. knight scheIS auF diE rechTschReibung in eineM foRum ist docH bratwurRST , willst üBEr reCHTschReibung diskuTiereN oder Über auTOS?????

Um in einem Forum über etwas zu diskutieren, muss man es erstmal lesen können... 🙄

Ich hatte mir auch mal LED-Standlichtbirnen eingebaut. Allerdings sahen die selbst neben dem Xenon viel zu auffällig aus. Ich hab sie dann wieder ausgebaut...