ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. LED Standlicht

LED Standlicht

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 13. November 2010 um 13:13

Hallo Zusammen habe heute meine LED Standlichter Bekommen und habe sie auch sofort eingebaut.Sieht echt Supper aus.:D

Habe leider nur Halogen Biernen und dazu Leuchten die LED´s mit wenn ich auf Abblendlich schalte..

Könnte ich Stress Bekommen Wenn die Polizei Mich anhält???

 

MFG Dome

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. November 2010 um 22:15

Okay ich halte mich einfach von solchen sachen fern.

ich dachte ein forum is dafür da um fragen zu stellen.und sachen zu erfahren.

Aber das ich das Forum NUR Verpeste..lass ich es einfach sein.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

 

und es gibt ja auch welche von phillips.zwar kein Led aber auch hell.Habe die led´s 10x für 1 euro gekauft.aus China.

Und was wolltest Du nun damit sagen?

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

 

man sollte schon aufpassen was mach am fz dranbaut.und vorher überlegen ob es ERLAUBT ist.

Dann tue es doch bitte auch!

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

 

Was ich auch falsch mache ich überlege meistens nicht nach....

Dazu kann ich dann auch nix mehr sagen ... Was machst Du? Oder was nicht? Die Volljährigkeit ist wohl noch eine ganze Ecke weit weg ...

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

ich weiß das diese Standlichter nicht in der StVO zugelassen sind..

???

Nach welchem Paragraphen der StVO sollen die nicht zulässig sein?

Die Zulässigkeit von Fahrzeugbauteilen wird in der StVZO geregelt.

Themenstarteram 13. November 2010 um 22:15

Okay ich halte mich einfach von solchen sachen fern.

ich dachte ein forum is dafür da um fragen zu stellen.und sachen zu erfahren.

Aber das ich das Forum NUR Verpeste..lass ich es einfach sein.

Dafür gibt's direkt mal den "Danke"-Button :D

Themenstarteram 13. November 2010 um 22:34

Bitte:D

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

ich dachte ein forum is dafür da um fragen zu stellen.und sachen zu erfahren.

Das ist korrekt. Du hast ja hier sicherlich auch schon Einiges gelernt.

Themenstarteram 15. November 2010 um 13:24

....

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

....

Oja, bitte mehr davon! Das nenne ich kultivierte Diskussionsformen! Weiter so ... !

Oja, bitte mehr davon! Das nenne ich kultivierte Diskussionsformen! Weiter so ... !

Das was Ihr hier macht nennst Du jetzt aber nicht wirklich "Diskussionsform"!!! Bis jetzt lese ich hier nur etwas von theoretisch "Ewachsenen" die gemeischaftlich einen 15jährigen fertig machen. Den Erklärungen von "MagirusDeutzUlm" wäre eigentlich nichts hinzuzufügen, aber dann kommen ja noch unsere "gefrusteten",allen voran "Knight" und mein spezieller Freund "Pete Pike". Wann kommt von Euch mal was wertvolles?

An "Dome095MD", beherzige das was "MagirusDeutzUlm" schreibt.

Ps.:"Knight", ich hoffe die Groß- Kleinschrift haut hin, ansonsten bitte ich dies zu entschuldigen.

Na jetzt hat sich aber einer getroffen gefühlt. Entschuldige bitte, dass ich erwarte, dass sich jemand Mühe geben könnte, einen leserlichen Beitrag abzuliefern. Das wäre ein schöner Anfang, um nicht durch reines Entziffern des Inhaltes vom eigentlichen Sinn eines Beitrages abgelenkt zu werden.

Nun zum anderen Thema. Wenn jemand hier posted, dass er weiß, dass verschiedene Dinge nicht erlaubt sind, aber mehr oder weniger einen Art Absolution dafür haben möchte, es doch zu tun, da es ja viele machen, dann kann man wohl nicht erwarten, hier ernst genommen zu werden.

Aber besten Dank, dass Du mir unterstellst, dass ich gefrustet sei. Bist Du Hobbypsychologe? Nur für Dich, ich bin es nicht. Ich kann nur nicht verstehen, dass Du anscheinend solch ein Verhalten nicht beanstanden würdest. Gibt es nicht genug Teilnehmer am Straßenverkehr, die durch Nichtbeachten von einfachen Regeln ihren Beitrag zu mehr Unsicherheit leisten? Des Weiteren finde ich es auch nicht unproblematisch, wenn ein 15-jähriger am Auto der Eltern rumschrauben will. Aber vielleicht findest Du, als anscheinend viel erwachsenerer Foren-User, das auch normal. Dann liegt es natürlich nur an mir. Entschuldigung.

Grüße

An "Knight" hab Dir mal geschrieben."PN"

am 18. November 2010 um 14:00

ich komme ja auch aus der nähe von ingolstadt und mir kommen natürlich dementsprechend auch tagtäglich die audis mit weihnachtsbeleuchtung entgegen, denn die gibts bei uns wie sand am meer *langweilig*

Ich halte ehrlich gesagt von diesem tagfahrlichter auch nicht wirklich viel, zudem die bei audi anfangs gleichmäßig sind und später dann ungleichmäßiger werden und dass sieht halt doppelt so scheiße aus.

Scheibar verbaut audi nicht gerade gute LEDS oder welche die dafür gedacht sind!

Ganz abgesehen von den nachgerüsteten möchtegern dinger, wo nach nem tag sowieso defekt sind.

möchte auch unbedingt led standlicht gibt es garkein zugelassenen zu kaufen ist noch eigentlich nicht das ding es ist ja kein komplett umbau eines sportwagens wir rewden hier über led birnen .........

ps. knight scheIS auF diE rechTschReibung in eineM foRum ist docH bratwurRST , willst üBEr reCHTschReibung diskuTiereN oder Über auTOS?????

Zitat:

Original geschrieben von prymer

möchte auch unbedingt led standlicht gibt es garkein zugelassenen zu kaufen ist noch eigentlich nicht das ding es ist ja kein komplett umbau eines sportwagens wir rewden hier über led birnen .........

ps. knight scheIS auF diE rechTschReibung in eineM foRum ist docH bratwurRST , willst üBEr reCHTschReibung diskuTiereN oder Über auTOS?????

Hallo prymer,

selbstverständlich geht es hier primär um Autos und deren technischen Details oder auch manchmal Mängel. Trotzdem ist es eine Art von Höflichkeit, die Texte so zu verfassen, dass der Leser sie nicht erst mühsam entschlüsseln muss. Es schmeichelt einfach durchaus dem Auge, wenn die Wörter nicht nur dem Sinn nach zu verstehen sind, sondern auch anhand ihrer Orthographie. Aber besten Dank für Deine sehr gelungene Antwort. Du hättest aber gar nicht mehr Dein "PS" schreiben müssen, in Deinem ersten Absatz sind schon so viel Fehler drin, dass ich mal auf höchstens acht Klassen Hauptschule tippe. Entschuldige, wenn in meiner Antwort zu viele Fremdwörter waren. Vielleicht findest Du jemanden, der Dir diese übersetzen kann.

Grüße

Lachnummer!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen