ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. LED Standlicht

LED Standlicht

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 13. November 2010 um 14:13

Hallo Zusammen habe heute meine LED Standlichter Bekommen und habe sie auch sofort eingebaut.Sieht echt Supper aus.:D

Habe leider nur Halogen Biernen und dazu Leuchten die LED´s mit wenn ich auf Abblendlich schalte..

Könnte ich Stress Bekommen Wenn die Polizei Mich anhält???

 

MFG Dome

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. November 2010 um 23:15

Okay ich halte mich einfach von solchen sachen fern.

ich dachte ein forum is dafür da um fragen zu stellen.und sachen zu erfahren.

Aber das ich das Forum NUR Verpeste..lass ich es einfach sein.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 13. November 2010 um 14:19

hat einer schon erfarungen damit Gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

Hallo Zusammen habe heute meine LED Standlichter Bekommen und habe sie auch sofort eingebaut.Sieht echt Supper aus.:D

Habe leider nur Halogen Biernen und dazu Leuchten die LED´s mit wenn ich auf Abblendlich schalte..

 

Könnte ich Stress Bekommen Wenn die Polizei Mich anhält???

 

 

 

MFG Dome

...nö aber TÜV

Themenstarteram 13. November 2010 um 16:36

Danke werde die auch vorm TÜV Ausbauen;)

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

Könnte ich Stress Bekommen Wenn die Polizei Mich anhält???

du nicht.....aber deine mama bzw. dein papa!

neben der strafe die sie dann aufgebrummt bekommen, kann die kaskoversicherung ihre leistung komplett streichen, die haftpflicht bei einem unfall, wo der unfallgegener dann behauptet er hätte sich durch die led's irritiert gefühlt kann ebenfalls bis zu 5000€ regress fordern....

und sollte ein sturzbetrunkener der hinterm steuer eingepennt ist, in den geparkten civic deiner eltern reinkrachen gibts die "automatische teilschuld" (bis zu 30% aus der betriebsgefahr) weil das fz in diesem zustand nicht im öffentlichen verkehrsraum stehen darf und deine eltern zahlen ihren schaden dann zum teil selbst.....

Themenstarteram 13. November 2010 um 19:13

Die Standlichter sieht man kaum wenn das abblendlicht an ist..

und ich glaube nicht das diese Blenden..

 

LG Dome

Dsc06618
Dsc06618

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

Die Standlichter sieht man kaum wenn das abblendlicht an ist..

vollkommen uninteressant! das ist ein rein formaler akt, bei dem das bloße vorhandensein der teile ausreicht!

Zitat:

und ich glaube nicht das diese Blenden..

was du glaubst und was nicht, interssiert dabei auch keinen!

insofern solltest du deine eltern mal über deine bastelei aufklären, wäre ja schon blöd, wenn deine mami dich spätabends bei eisregen von der schule abholen will und nicht kommt, weil die polizei ihr irgendwo im nirgendwo die weiterfahrt untersagt hat...

Was soll dieses Bild denn nun zeigen? Dass man kleinere Lichter neben größeren nicht wirklich bemerkt, ist nun nix dolles. Die Frage ist doch aber nicht, ob Du meinst, dass sie nicht blenden, sondern was der Gesetzgeber dazu sagt. Wieder ein Beispiel für jemanden, der es einfach lassen sollte.

Und überhaupt, wieso bastelst Du denn am Auto Deiner Eltern rum? ;)

Aber mit knapp 15 brauchst Du selber Dir ja um den TÜV keine Sorgen machen. Und beim nächsten Mal einfach Papa fragen, bevor man am Auto rumschraubt.

Grüße

PS: dER VerSuCh, dIe gRoß- UNd KleinSCHReIbung richTiG anZUWenDen, wÜrDe einEN FoRUMsbeitRaG duRcHaus leSBarer mACHen. Auch die korrekte Rechtschreibung ist ein oftmals sehr unterschätztes Stilmittel. Versuche es doch mal damit. Danke!

Themenstarteram 13. November 2010 um 21:45

Das werde ich versuchen:D

ich mache eh nichts alleine am Auto ohne meine Eltern zu fragen.!!!

Themenstarteram 13. November 2010 um 21:50

Das sind die standlichter die letzten Bilder waren müll.

Dsc06616
Themenstarteram 13. November 2010 um 22:07

und noch eins!!ich weiß das diese Standlichter nicht in der StVO zugelassen sind..aber wer hält sich schon daran..?klar werden viele sachen in den Fahrzeugschein eingetragen...viele wiederrum nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

... ich weiß das diese Standlichter nicht in der StVO zugelassen sind..aber wer hält sich schon daran..? ...

Wie alt warst Du doch gleich? Ein Mindestalter von 18 für so ein Forum wäre auch nicht schlecht ...:rolleyes:

Themenstarteram 13. November 2010 um 22:29

nur ich habe schon viele gesehen die solche led standlichter haben..und es gibt ja auch welche von phillips.zwar kein Led aber auch hell.Habe die led´s 10x für 1 euro gekauft.aus China.

man sollte schon aufpassen was mach am fz dranbaut.und vorher überlegen ob es ERLAUBT ist.

Was ich auch falsch mache ich überlege meistens nicht nach....

LG Dome

Zitat:

Original geschrieben von Dome095MD

und noch eins!!ich weiß das diese Standlichter nicht in der StVO zugelassen sind..aber wer hält sich schon daran..?

Jeder, der einen IQ über Zimmertemperatur hat und nicht nur wie du, wenn überhaupt, theoretische Erfahrungen mit dem Gefüge Straßenverkehr hat. Paar mal n bissel zu schnell ok, war ich und bin ich ab und an, aber verbotene Klamotten ans Auto bauen ist immer schlecht, aber bis du das kapierst und lernen wirst das einzuschätzen (wenn du dazu in der Lage bist, was ich derzeit bezweifle) kannst du nochmal in dich gehen und überlegen, obs sinnvoll ist, dieses Forum weiter zu verpesten.

Desweiteren bin ich erstaunt, wie die Polizei teilweise unterschätzt wird. JEDES mal, als ich kontrolliert wurde, schienen mir die Menschen in die Scheinwerfer. Nur mal am Rande, und das sicher nicht um zu schauen ob die geputzt sind.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Zitat:

JEDES mal, als ich kontrolliert wurde, schienen mir die Menschen in die Scheinwerfer. Nur mal am Rande, und das sicher nicht um zu schauen ob die geputzt sind.

ach, nicht?;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen