1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Seitenblinker verbaut

LED Seitenblinker verbaut

Audi A6 C5/4B

Hallo,

habe heute meine LED Seitenblinker bekommen und gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Sind recht ansehnlich und auf jedenfall besser als die 0815 Klarglas die es so zu kaufen gibt. Kosten auch "nur" 25 Euro und wie man leicht auf den Bildern sieht machen Sie beim Blinker ein recht schönes Muster im Reflektor.

Img-0254
Img-0255
Img-0250
Beste Antwort im Thema

Das passt irgendwie nicht so zum A6 4B was ist da schön ??Schön kitsch ja für nen Golf oder sowas .Mein fall ist das nicht, vieleicht die in schwarz/chrom aber ohne LED s .Da sieht man auch noch was Blinken.Aber jeder wie er meint ,wenn es ein so gefällt.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hallo MSDeichmann

auf der ersten Seite die LED Blinker ganz unten in schwarz.

A3 / A4 / A6 sind die selben verbaut worden in einem gewissen Zeitraum.

Gruß

Hallo Stephan und an alle anderen,

DANKE!!!!!

Jetzt habe ich sie auch gesehen. Ich habe immer nur die erste Modellreihenbezeichung gelesen und da habe ich immer nur A3 gelesen und nicht, daß da auch noch A4 und A6 steht. Ja, ja, manchmal sollte man halt doch alles fertig lesen.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

...
HILFE!!!!!!!!!
LED Seitenblinker Audi A3 01+ / A4 99+ / A6 98- _ blackchrom

Hatte meine bei Ibäh gekauft.

LED Seitenblinker "Black-Chrome"

Gruß

Sowas in dem Dreh habe ich auch bezahlt, finde ich "ok"

hi!

wollte das thema mal wieder erwecken;-)...

hat denn schonmal jemand die led seitenblinker in schwarz oder chrom für das facelift modell gefunden?

für das vfl modell gibt es sie ja in allen ausführungen, und für den fl nur in schwarz klarglas:-(... led hab ich da noch net gefunden!

Wo hast du die denn in schwarz klarglas für das fl modell denn gefunden?! Bin auch schon lange auf der Suche... OHNE Erfolg!

Hallo

Ich mach hier mal weiter:
Was haltet ihr von diesen Seitenblinker?
Mir gefallen sie. Allerdings keine led.
Es leuchtet nur das Audi symbol.

Gruß Heiko

Sind die mit Zulassung?

Hallo
Haben ein E Prüfzeichen.

Gruß Heiko

Deine Antwort