ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Seitenblinker verbaut

LED Seitenblinker verbaut

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Mai 2009 um 11:30

Hallo,

habe heute meine LED Seitenblinker bekommen und gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Sind recht ansehnlich und auf jedenfall besser als die 0815 Klarglas die es so zu kaufen gibt. Kosten auch "nur" 25 Euro und wie man leicht auf den Bildern sieht machen Sie beim Blinker ein recht schönes Muster im Reflektor.

Img-0254
Img-0255
Img-0250
Beste Antwort im Thema

Das passt irgendwie nicht so zum A6 4B was ist da schön ??Schön kitsch ja für nen Golf oder sowas .Mein fall ist das nicht, vieleicht die in schwarz/chrom aber ohne LED s .Da sieht man auch noch was Blinken.Aber jeder wie er meint ,wenn es ein so gefällt.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nice !

hmm, ne is ned so mein fall... aba danke mal für reale photos apial!

kenn die dinger au nur von bildern ausm katalog/inet und hab mir überlegt, ob ich die verbauen soll...

naja, etz nimmer ;)

mir würden ja die klarglas vom FL gefallen, aba leider haben die den kotflügel verändert, so das die nit mehr in den VFL passen :mad:

Gefallen mir auch ;-) habe dieselben nur in dieser "Black" Ausführung.

Nur noch kein Foto gemacht... folgt heute.

Grüßle

Das passt irgendwie nicht so zum A6 4B was ist da schön ??Schön kitsch ja für nen Golf oder sowas .Mein fall ist das nicht, vieleicht die in schwarz/chrom aber ohne LED s .Da sieht man auch noch was Blinken.Aber jeder wie er meint ,wenn es ein so gefällt.

So... hier mal ein Bild von meinen "Klarglas-Schwarz-LED-Seitenblinkern".

Von weitem betrachtet :)

Hab es nicht hingekriegt, sie beim blinken zu erwischen. Sehen aber genauso aus wie die "klare" Ausführung.

LED-Black-Klarglas Seitenblinker

Zitat:

Original geschrieben von CosmicCrazy

So... hier mal ein Bild von meinen "Klarglas-Schwarz-LED-Seitenblinkern".

 

Von weitem betrachtet :)

scho klar... gibs doch einfach zu, dast nur deine g***** felgen zur schau stellen wolltest :D ;)

:p Jein... also ... nich wirklich :D Hab die ja in nem X-Tra Post zum ansehen.

Hab aber - bei aller Felgenfreude hab ich irgendwie kein gutes Foto von den Bllinkern aus der nähe hingekriegt, wobei man es dann auch "Blinken" sieht. Woran es ja eigentlich ankommt, da so erst die LED´s richtig zu sehen sind. Sodann Gefallen-oder-Nichtgefallen.

Danke :)

Grüßle

Hallo,

wo hast Du die schwarzen LED-Blinker denn her (evtl. ein Link vorhanden?) und was haben die gekostet?

Gruß Sven

Klick

am 13. Mai 2009 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Klick

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Klick

Hallo,

das sind aber leider keine LED, nur normale.

Gruß Sven

Natürlich !!!...muss man ein bissel weiter runter scrollen !!

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von msdeichmann

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Klick

Hallo,

das sind aber leider keine LED, nur normale.

Gruß Sven

Nö ;)

Srollst du bis zum Ende

......jetzt weiß ich echt nix mehr!!!!

Wenn ich auf Seite 1 ganz runter scrolle, sind die letzten die LED für den A3. Die ersten und einzigen auf der Seite 2 sind die normalen (nicht LED) für den A6. Sonst kann ich echt keine anderen sehen!!!???!!!

HILFE!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Seitenblinker verbaut