ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. LED Scheinwerfer "Angel Eyes": unterschiedliche Farbe

LED Scheinwerfer "Angel Eyes": unterschiedliche Farbe

BMW 3er F30
Themenstarteram 18. Mai 2021 um 7:27

Nachdem mein LED Scheinwerfers erneuert wurde, ist mir aufgefallen dass das Licht des Scheinwerfers unterschiedliche Farben aufweist. (siehe Bild) Laut Rechnung und Teilenummer handelt es sich um ein Originalteil und auch sonst sind keine Auffälligkeiten zu erkennen. Kann es sein dass Ersatzteile auch noch nach der Veröffentlichung, in diesem Fall der F30 LCI Serie, abgeändert werden? Anders könnte ich mir so etwas nicht erklären.

Scheinwerfer unterschiedliche Farben
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 21. Mai 2021 um 12:34

Werkstattbindung:

Ich hatte nur Hinterhofklitschen - abseits der Stadt und in optisch-technischen zuständen, da wäre ich als Normalkunde rückwärts rausgelaufen.

Von daher - ich bin raus.

Zitat:

@.John.Smith. schrieb am 21. Mai 2021 um 14:19:05 Uhr:

Man kann vorher erfragen, welche Werkstätten in der Werkstattbindung sind. Bei meinem Skoda war es eine VW-Niederlassung, jetzt bei BMW ein Karrosseriebetrieb, der für eine große BMW-Niederlassung sehr viele Reparaturen von Unfallfahrzeugen durchführt, wofür BMW weder das know-how, das Personal oder die Maschinen hat. (ist übrigens gängige Praxis).

Bisher hatte ich je einen Unfall, welcher zur vollen Zufriedenheit behoben wurde. Auf jeden Fall sind das keine "Hinterhofklitschen", sondern Fachbetriebe.

Naja, als ich vor Jahren noch WB hatte, musste ich zu ner Opel Werkstatt mit meinem BMW, das war der reinste Saftladen. Am Ende war die falsche Scheibe drin. Aber Fachbetrieb, klar.

Themenstarteram 21. Mai 2021 um 14:33

Also die Werkstatt meint sie hat den Scheinwerfer über die BMW-Werkstatt wo ich sonst auch bin bezogen. Sie müssen sich jetzt erstmal informieren woran das liegen könnte, gehen aber davon aus dass das LED-Modul defekt ist.

Zitat:

@maxth schrieb am 21. Mai 2021 um 16:33:26 Uhr:

Also die Werkstatt meint sie hat den Scheinwerfer über die BMW-Werkstatt wo ich sonst auch bin bezogen. Sie müssen sich jetzt erstmal informieren woran das liegen könnte, gehen aber davon aus dass das LED-Modul defekt ist.

Gibt es Neuigkeiten? Würde mich interessieren was ist passiert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. LED Scheinwerfer "Angel Eyes": unterschiedliche Farbe