LED Rücklichter für 5 Türer verfügbar
Hallo,
habe mal etwas bei www.jom.de geguckt und schaut mal was ich gefunden habe.
Es gibt auf der Homepage 3 Verschiedene typen eine ist chrom und kostet 160€ und dann noch eine Chrom für 220€ und noch eine in Rot auch für 220€
Das design ist garnicht mal so schlecht finde ich. Ich denke mal das es sich bei dem Bild auch um eine Astra H Heckleuchte handelt.
M.f.g.
Christian
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Ja also wenn das nicht Chrom wäre, sondern Schwarz Glänzend, dann wäre das richtig geil.
Du bist doch unser Photoshop-Fachmann, kannst da nich mal ein wenig was zaubern?
Re: LED Rücklichter für 5 Türer verfügbar
Zitat:
Es gibt auf der Homepage 3 Verschiedene typen eine ist chrom und kostet 160€ und dann noch eine Chrom für 220€ und noch eine in Rot auch für 220€
Bevor groß spekuliert wird über mögliche Desings... ich würde erstmal Bilder
aller drei angebotenenRückleuchten abwarten... 😉 Speziel die im roten Design.
Kann die nichtmal jemand bestellen und dann Bilder posten? 😁
Habe Sie bestellt
Hey Leute ! Habe die Lampen jetzt bestellt in Chrom die für 216 Euro ! Sobald die da sind werde ich mich wieder melden ! MfG Maikel
Ähnliche Themen
gibt es keine LED Rückleuten für den GTC?
Zitat:
Original geschrieben von Donny69
gibt es keine LED Rückleuten für den GTC?
Dafür hat Hella für den GTC "normale" Klarglasrückleuchten in Essen vorgestellt.
Zitat:
Nein, noch nicht.
will ich aber !!!!
Hallo,
also so 100%tig gefallen se mir auch nicht...
Gerade aber noch diese entdeckt und die sind schön....
http://shop.street-racers.co.uk/product_info.php?...
Gruß
Mario
Zitat:
Original geschrieben von Mario 241
Gerade aber noch diese entdeckt und die sind schön....
http://shop.street-racers.co.uk/product_info.php?...
Ihhh. Naja, Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der "Seat Arosa"-Style nicht wirklich. Dann doch lieber Chrom-LED. 😉
Also ich hoffe ja das die dann auch gut passen, und das es keine probleme gibt mit den LED Licht ! Weil ich habe auch die Standlichter in LED gekauft und die gehen immer aus ! Also sobald ich das Standlicht anmache gehen die für 2 sek an und dann wieder aus und mein Bordcomuter sagt mir das die Birne kaputt ist, ist sie aber nicht weil die bei´mein Kolege geht der hat aber ein Astra F ! Da läüft die einwandfrei ! Wie kommt das ? Weiß das einer von euch ? Liegt das am Steuergerät wenn ja kann man das ausschalten so das die Birnen dann leuchten ? MfG Neomaikel
lol...
das sind PEUGEOT 307 Rückleuchten 😉
!!!!!
nix OPEL!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
lol...
das sind PEUGEOT 307 Rückleuchten 😉
!!!!!
nix OPEL!
🙂
dreifachlool
wie kommst du darauf?
Würde da fast auch zustimmen, da bei JOM noch kein Bild zu sehen ist für den " H " .
Astra412