LED Rücklichter für 5 Türer verfügbar
Hallo,
habe mal etwas bei www.jom.de geguckt und schaut mal was ich gefunden habe.
Es gibt auf der Homepage 3 Verschiedene typen eine ist chrom und kostet 160€ und dann noch eine Chrom für 220€ und noch eine in Rot auch für 220€
Das design ist garnicht mal so schlecht finde ich. Ich denke mal das es sich bei dem Bild auch um eine Astra H Heckleuchte handelt.
M.f.g.
Christian
39 Antworten
Hab ja geschrieben das ich es nur vermute, die 307 rücklichter kamen mir da auch in den sinn, aber ich denke das die genauso aussehen.
Die von Streetracers gefallen mir auch nicht so, villeicht weil das bild nur ein fake ist.
M.f.g.
Christian
die sind von der Bauform her ähnlich.
Bei den Leuchten für den 307 ist diese Leuchte aber auch nicht aufgeführt.
Das stimmt aber!🙂
Das sind 307 Leuchten...
Echt kein Astra H!
Dann schaut euch doch mal nen 307 von hinten genauer an..
Der Astra hat irgendwie Tropfenform Rückleuchten...
Und bissl eckiger, nicht so rund.
*ich wohn in ner Opel bevölkerten Gegend,ich seh genug *G*
😉
MFG
CS18
Ähnliche Themen
Um noch mal auf das CC-Problem zurück zu kommen: LED´s brauchen nen Vorwiderstand um zu funktionieren, der is dann im endeffekt mit dem Widerstand der LED´s zusammen ungefähr genauso groß wie der der originalen Birnen. Ich glaube ni dass das CC da irgendwas melden kann, das misst ja im endeffekt auch nur den Strom, den die Lampe hinten zieht.
Und die Lampen sind meiner Meinung nach schon vom Astra, die vom 307 sehen zumindestens bei JOM ganz anders aus als die hier!
Hi,
hat sich was ergeben, wegen den Leuchten?
@ Neomaikel hast du die Lampen schon bekommen?
kannst mal fotos machen.
mfg
Elias
Würde mich auch mal interessieren!
Übrigens, bin ich blind oder steht in den AGBs nix von Rückgaberecht? Habe die zwar nur überflogen aber nichts dergleichen gefunden.
Hallo ! Leider bekomme ich die Lampen nicht mehr ! Habe da angerufen und gefragt ob die auch gehen wenn man ein Bordcomputer hat ! Die haben zu mir gesagt die LED Lampen sind nur für Auto geeignet ohne Bordcomputer ! Es gibt noch keine LED Lampen für den Astra H mit Bordcomputer ! Noch nicht in Program !Also alle die keinen Bordcomputer haben können die Lampen kaufen ! Sind aber noch nicht Lieferbar termin ist unbekannt ! Und es sind nicht die Lampen die Ihr dort sieht, die haben noch kein Bild von den Lampen das was sie dort zeigen sind andere ! So hat mir das der Verkäufer gesagt ! Schade werde wohl noch warten müssen bis ich die richtigen Lampen habe !!!
Nur mal so als Tipp : wenn die Lampen nicht in Kombination mit dem Boardcomputer (genauer : Checkcontrol) arbeiten, werden sie auch sonst nicht arbeiten. Die Lampenausfallerkennung ist immer aktiv, wird aber nur mit aktivem Checkcontrol angezeigt.
Wenn die Lampen also nicht kompatibel sind, wird immer ein Kurzschluss bzw. Leitungsunterbrechung erkannt und somit der Ausgang zumeist abgeschalten.
MfG BlackTM
P.S.: sie werden im ausgeschaltenen Zustand übrigens auch kurz flackern, da die Lampenüberwachung auch dann stattfindet.
Auf der Seite von Hella steht, dass man eine Vorschaltelektronik mit bestellen muss, damit der Bordcomputer keine falschen Meldungen ausgibt.
astra412