LED Rückleuchten VW-Originalzubehörset in "R32"-rot

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Teilenummer 1K0 052 204

offizieller Preis 329€

Klick

Beste Antwort im Thema

Mir ist aufgefallen dass Du das V mit schwarz "abgedeckt" hast.
In einem anderen Bild hiess Dein Kennzeichen noch VR 32
Oder meinst Du das Rote der Nebelschlussleuchte???

167 weitere Antworten
167 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TopgeaR32

Kann mich echt nicht entscheiden was besser aussieht...

Ich mich schon 🙂

Ich finde die äußeren LED's schon sehr edel aber die inneren sehen irgendwie billig aus 🙁 .. aber im Mischbetrieb find ich das echt der Hammer !!!

Evtl. ist das mit nur LED auch einfach nur zuviel "helles" in den Rückleuchten..

Hallo Leute!

LED gefällt mir am R32 überhaupt nicht. Der R32 ist schon sehr auffällig gestylt, da wirken die LED´s echt prollig.

Ich weiß, ist Geschmackssache.

Gruß
Rallemann

Schaut so perfekt aus auf deinem R,ich hab mir heut auch welche bestellt,Montag bekomm ich sie,dann mach ich mal Bilder mit den Leuchten auf einem Deep Blue Farbenen R32.

Grüsse Holger

Zitat:

Hier noch das Bild mit dem kompletten LED Set.
Kann mich echt nicht entscheiden was besser aussieht...

@holger

Hab auch eine deep blue lakierung und würde die bilder gerne sehen. hoffe stellst die rein

Ähnliche Themen

Bitte schön

Zitat:

Original geschrieben von Holger91

Bitte schön

Golf + mit 2 dicken Endrohren 🙁 geht gar nicht, sorry 🙁

Die EINZIGEN LED's die gehn sind die vom A6, DAS sind LED's alles andere, na ja 😁

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

Zitat:

Original geschrieben von Holger91

Bitte schön

Golf + mit 2 dicken Endrohren 🙁 geht gar nicht, sorry 🙁

Die EINZIGEN LED's die gehn sind die vom A6, DAS sind LED's alles andere, na ja 😁

Sehe ich auch so.

Sieht alles nicht sehr harmonisch aus.

Mein Fazit : LED-Rücklichter und Golf V passt einfach nicht. Mal schauen wie es beim VIer aussieht.

..also mich stört an dem Foto eig. nur der Heckwischer 🙂

find nicht dass es so schlecht aussieht bei blau...

hat wer mehr fotos von den led leuchten?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bali-VI8

Ich find die Idee eigentlich garnicht schlecht, das man die Innenteile der R32 Rückleuchten so lässt wie sie sind und nur die äußeren größeren Teile der Rückleuchten gegen die neuen LED-Rücklichter austauscht.
Dann hat man nicht so viiiiel weiß da drin und bei einem schwarzen Golf ist das echt ein bissl viel des Guten mit so viel weiß. Sieht ja sonst fast so schlim aus wie beim Mazda 6
Auf dem Bild sieht man wie es aussieht, wenn man auf der Heckklappe die original R32 Rückleuchten hat und aussen die LEDs.
Hab's mir schlimmer vorgestellt, aber irgendwie passt es nicht, darum habe ich anschliessend das komplette Set montiert.

TopgeaR32

@TopgeaR32

Hättest Du besser nicht gemacht....... 😁
Ich finde, dass ist die beste Lösung und macht den Golf nicht so Golf+ lastig .........

Ich hab nicht den ganzen Fred gelesen und womöglich hast Du schon wieder auf Mischbetrieb umgerüstet.
Ich würde es machen.

Gruß Antares

Zitat:

Original geschrieben von Antares

Zitat:

Auf dem Bild sieht man wie es aussieht, wenn man auf der Heckklappe die original R32 Rückleuchten hat und aussen die LEDs.
Hab's mir schlimmer vorgestellt, aber irgendwie passt es nicht, darum habe ich anschliessend das komplette Set montiert.

TopgeaR32

@TopgeaR32

Hättest Du besser nicht gemacht....... 😁
Ich finde, dass ist die beste Lösung und macht den Golf nicht so Golf+ lastig .........

Ich hab nicht den ganzen Fred gelesen und womöglich hast Du schon wieder auf Mischbetrieb umgerüstet.
Ich würde es machen.

Gruß Antares

Da vermutest Du richtig, ich hab gleich am nächsten Tag wieder auf Mischbetrieb umgerüstet 😉

TopgeaR32

Top ....😁

Hast kein Fehler gemacht.

Gruß Antares

Bekommt man die LED`s mitlerweile auch günstiger oder immernoch 300 euro und mehr? hätte großes interesse an einem satz!!!!

Naja, ich hab nur 295 inkl. Versand bezahlt. Immerhin weniger als 300. 😁
Angebot und Nachfrage, warum sollte der Preis sinken ?

ich will die auch haben aber sind mir noch zu teuer!😁

Deine Antwort