LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Hier habe ich nun bei MT eine andere Art der LED`s gefunden
Dectane 🙄
LG
Zitat:
Original geschrieben von Frank R
So, hier nochmal ein CSGM mit R-LEDs bei Nacht... ein Traum! 😁
Das ist ja heftig, genau so ein Foto habe ich auch mal geschossen! Na so ein Zufall...
Die Bilder hätten in dem Forum, das nicht genannt werden darf, bleiben sollen, anstatt sie hierher zu kopieren.
Anbei Bilder von meinem CSGM mit R-LEDs (sauber, gewachst, dreckig, sonnig, bewölkt, dunkel, ...)
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Dectane 🙄LG
Die schwarzen sehen richtig gut aus.
Hat vielleicht schon jemand Fotos gefunden, wo die verbaut sind?
Ähnliche Themen
@ quattro-GTI: Ja eigentlich hatte ich hier mal geschrieben dass es in dem Forum, das nicht genannt werden darf, schon ein paar schöne Bilder gibt und die Leute aus dem MT-Forum sich am Besten dort anmelden sollen um sich die Pix anschauen zu können! Das fanden aber die Zuständigen von MT nicht so lustig und haben mir sofort den Thread gelöscht und mir eine böse PM geschrieben wg Fremdforenwerbung usw... deshalb musste ich ein paar schöne Pix hierher kopieren, so wie ich mirs vorgestellt bzw vorgeschlagen habe wärs wesentlich einfacher gewesen... 🙂
Mfg Frank
sorry falls ich was ueberlesen haben sollte, aber wisst ihr, was sowohl die R-RL als auch die GTI-RL kosten ? die gefallen mir immer besser. ich muss dann doch sicher was umcodieren lassen wenn ich von normalen RL auf LED umbau ....
LG
Welche LEDs wird s denn ab März zum Nachrüsten offiziell von VW geben? Die ganz dunklen?
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Welche LEDs wird s denn ab März zum Nachrüsten offiziell von VW geben? Die ganz dunklen?
nö die vom GTI/GTD und beim nächsten Mal erst die Suche benutzen 😉
Seitenansicht R-Led und GTI-LEDs
der mit den R-Leds ist meiner.
Im VW Konfigurator kann man jetzt auch schon folgendes Mitordern: Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot 350,00 €
Sind das die Rüllis die auch hier gezeigt werden? Falls nein hat dann jemand ein Bild?
Danke
ist ja mal richtig geil...die vom R ein Traum....die GTI eher kindergarten.,...
meine meinung 😁
An meinen silbernen HL kommen höchstens die R-Rüllis. Will ungerne wieder ins Quitschrot gehen, wo ich mit den HL doch so schöne dunkelrote Rüllis hatte.
je mehr ich mir die R-LED-Rücklichter anschaue, desto weniger gefallen mir meine.
Grübel, grübel...
Zitat:
Original geschrieben von Roadman
je mehr ich mir die R-LED-Rücklichter anschaue, desto weniger gefallen mir meine.
Grübel, grübel...
also ich bin der meinung ...hauptsache dunkle rein um den Kontrast rein zu bekommen...
bin froh wenn ich meine hellen SCH.....teile raus hab... 😁