LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fusionman
sind aber ja auch nicht die original VW Leuchten. die gibt es nicht mit LED BlinkerZitat:
Original geschrieben von GeorgDD
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gekauft für 229,00 Euro....doch nicht so dumm.
Dies war/ist mir bewusst 🙂 Die Leuchten gefallen mir persönlich nicht (hab was gegen solche Nachbauten). Was ich aber sagen wollte, dass kaum jemand diese für 2990,00 Euro gekauft hat nur weil da steht 7 Verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von GeorgDD
Dies war/ist mir bewusst 🙂 Die Leuchten gefallen mir persönlich nicht (hab was gegen solche Nachbauten). Was ich aber sagen wollte, dass kaum jemand diese für 2990,00 Euro gekauft hat nur weil da steht 7 Verkauft.Zitat:
Original geschrieben von fusionman
sind aber ja auch nicht die original VW Leuchten. die gibt es nicht mit LED Blinker
ah ok. dann habe ich dich falsch verstanden. ja wie das gehen soll mit 7 verkauft? wohl kaum!
Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Ist Verhandlungssache. Hab meinen Verkäufer überzeugt,Zitat:
Original geschrieben von 1Elvis
Mal wieder zurück on topic mit einer blöden Frage:Weiß jemand, ob man den Wechsel auf LEDs beim VW-Händler per "Tausch" machen lassen kann? Sprich: Die bauen meine normalen Rückleuchten aus, behalten sie und reduzieren dafür den Preis der neuen LEDs? Oder muss ich die alten Teile in jedem Fall selbst über eBay verticken? Wüsste nämlich nicht, warum ich mir die Dinger nach einem Wechsel in den Keller legen sollte... 😁
daß er die "normalen LED´s" in sein Lager packt
und ich R-LED´s eingebaut bekomme.
Hallo,
hast Du eigentlich für den Tausch auf die R-LEDs noch was draufzahlen müssen oder hat der Verkäufer nichts dafür verlangt? Ich bekomme meinen oryxweißen GTI in ca. 3-4 Wochen und hätte auch gerne die Standard-LEDs gegen die dunkleren R-LEDs "getauscht".
Mal sehen was mein Freundlicher meint.
Grüße vom Cruiser