LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.

Utool-f-1270257448-873
287 weitere Antworten
287 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frank R

So hier nochmal die 2 Candys mit R-LEDs und GTI-LEDs im direkten Vergleich!

OK ich bin jetzt überzeugt, ich hole mir die dunklen🙂

Die LED´s vom GTI sind das die Leuchten die man seit kurzem über den Konfigurator beziehen kann? Denke nicht oder da dort was steht von "Dunkelrot" und die sehen mir ja nicht nach dunkelrot aus. Eher wie die vom R.

Gibt es irgendwo Bilder von einem Deepblack Golf mit R- und GTI-LED ?

Ja. Mit GTI-Leds.Hier

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Ja. Mit GTI-Leds.Hier

Hi,

sehr sehr nett. Sorry aber mir gefallen, die "R"`s am "Nicht-R"-Golf gar nicht - finde die GTI-LED´s sehr passend; die kommen auch auf meinen united-grey´en R-(High-)Line....

M.

Zitat:

Ja. Mit GTI-Leds.Hier

Beim schwarzen Modell finde ich die GTI-LEDs auch wieder sehr schick. Ich glaube es ist sehr stark farb-/kontrastabhängig. Beim Silbernen kann ich mir die roteren schwer vorstellen.

Gibt es Bilder vom silbernen Golf mir den LED-Rüllis?

Also die verschiedenen Bilder hier lassen keinen Vergleich zu. Ein Bild mit 2 GTIs in weiß und schwarz mit LEDs wäre mal super für einen Vergleich.

Danke für das Bild jazzy76!

gerde wollte ich mir die R bestellen, aber nachdem ich dein Bild gesehen habe werde ich nun doch bis März warten 🙂

würde mich freuen, wenn du zufällig noch 1-2 Pics mehr auf dem Rechner hättest 😉

Gruß OvEEr

Zitat:

Original geschrieben von OvEEr

Danke für das Bild jazzy76!

gerde wollte ich mir die R bestellen, aber nachdem ich dein Bild gesehen habe werde ich nun doch bis März warten 🙂

würde mich freuen, wenn du zufällig noch 1-2 Pics mehr auf dem Rechner hättest 😉

Gruß OvEEr

Wenn Du auf mein Profil gehst, findest Du mehr Bilder im Reiter "Fahrzeuge"... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Predlex

Zitat:

Ja. Mit GTI-Leds.Hier
Beim schwarzen Modell finde ich die GTI-LEDs auch wieder sehr schick. Ich glaube es ist sehr stark farb-/kontrastabhängig. Beim Silbernen kann ich mir die roteren schwer vorstellen.

http://i674.photobucket.com/.../GolfMKVIGTiREARNewLEDLights.jpg

@Jazzy Thx. Die GTI wirken wirklich super. Da spar ich mir auch den Aufpreis für die R-LEDS. 😎

Danke für den Hinweis 😛

Klasse Auto! Ich halte in LB mal ausschau 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von Predlex

http://i674.photobucket.com/.../GolfMKVIGTiREARNewLEDLights.jpg

Danke! Kann es sein, dass die Wirkung sehr lichtabhängig ist? Ich finde dort wirken die GTIs wieder sehr dunkel, bei Tageslicht etwas seitlich sehr hellrot.

Deine Antwort