LED-Rückleuchten Vergleichsbilder GTI-LEDs / R-LEDs
Hallo,
da mein anderer Thread gelöscht wurde weil ich bezüglich der GTI-/R-LED-Vergleichsbilder auf ein anderes Forum verwiesen habe und es auch nicht gerne gesehen wird Tipps zu geben wo man die billig kaufen kann setzt ich euch zumindest hier mal ein paar Vergleichbilder rein (sofern mir das Gestattet ist) 🙁 Wer von euch schon welche eingebaut hat kann seine Bilder hier auch gerne einstellen!
Mfg Frank
Beste Antwort im Thema
Mal alle 3 Varianten im direkten Vergleich.
287 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von p4pe512
Diejenigen die zwischen R und GTI Leds nicht entscheiden können. Habt ihr keine Angst, wenn ihr die R-Leds nachrüstet, dann ewig mit der Fehlermeldung der NSL herumfahrt und beim Parken das Standlicht nur auf Sparflamme glimmt ?
Welche Fehlermeldung denn? Dafür gibts ja die Umcodierung...
Und für diejenigen bei denen das Standlicht nach der Codierung nicht mehr so hell ist wie früher wird ja auch schon an einen Codierlösung gearbeitet... da wirds in 2-3 Wochen sicherlich auch eine Lösung geben!
Ich würde mich über Vergleichsbilder mit Deep Black Perleffekt freuen 🙂
Gruß OvEEr
Zitat:
Original geschrieben von Frank R
Welche Fehlermeldung denn? Dafür gibts ja die Umcodierung...
Die bei einigen nicht funktioniert.
Zitat:
Und für diejenigen bei denen das Standlicht nach der Codierung nicht mehr so hell ist wie früher wird ja auch schon an einen Codierlösung gearbeitet... da wirds in 2-3 Wochen sicherlich auch eine Lösung geben!
Ich möchte dein Optimismus teilen.
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, welche ich schöner finde. Finde das Fotos ist ziemlich dunkel. Tendiere im Moment zu den GTI LEDs. Hat jemand ein Foto mit Blue Graphit ?
LG
Ähnliche Themen
Ich finde auch das bei den helleren Autos, die GTI-LEDs passen und bei den dunkleren die R-LEDs, sonst ist der Kontrast einfach zu stark. Wobei das bei den schwarz/weiß Autos sicher gewollt ist. 😁
Ist mal wieder typisch...genau wie beim GTI-Bilder-Thread ...alle diskutieren mal wieder hin und her...macht das in einem Bilder-Thread doch per PN oder hier im dazu vorgesehenem Thread ...in diesem Thread sollen BILDER gepostet werden!!!
Häääääääääää?
hat nicht jeder eine Antenne (Diffusorbubbel)? Meiner hatte auch eine. Hatte aber nur Standheizung, kein NAVI oder DABdingsbums und auch keine FREISPRECHEINRICHTUNG(PREMIUM)!!!
Das is ja 'n Ding, dass es auch Golfs ohne Antenne gibt?! Ist mir echt noch nie so aufgefallen...
diese antenne hat jeder golf mit:
standheizung, freisprecheinrichtung oder navigation.
darum hast du es auch, da du ja eine standheizung verbaut hast.
aber schade, dass hier soviel offtopic geredet wird. es sollte doch
nur um bilder gehen!
wird wohl nicht lange dauern bis hier auch wieder dicht ist!
Leute es wird NIE NIE NIE NIE im Leben einen Bilderthread geben wo nicht über die Bilder diskutiert wird.
Das ist leider Realität. Da brauch sich auch niemand drüber aufregen...erst recht die Mod´s nicht. Denn wo Bilder gepostet werden entstehen Meinungen dazu. Und es geht ja bei den Meinungen vorrangig um die Bilder.
Die Mod´s können nur so freundlich sein und von Zeit zu Zeit die unnötigen Antworten löschen damit das ganze einigermaßen Übersichtlich bleibt.
So nun schön weiter Bilder posten😉
hallo,
schöne autos die ihr da habt, ehrlich.
ich finde welche der beiden led-rüllis zu welcher farbe passen ist geschmacksache.
mir persöhnlich gefallen die vom r auf einem candy besser und auf einem deep black sehen die vom gti absolut fähig aus.
helles auto - dunkle rüllis und dunkles auto helle rüllis.
mein deep black wird die ganz normalen roten vom gti bekommen.
wie gesagt, ist mein persöhnlicher geschmack.
gruss michl
Zitat:
Original geschrieben von xi33
Ein Glück, dass nicht noch die Frage kam, warum sie unterschiedliche Nummernschilder haben. 😎😁😎Zitat:
Original geschrieben von Pycro
Kann mir mal bitte jemand sagen warum der eine GTI ne Antenne aufm dach hat und der andere nicht???
xi33 wenn du denkst, meine Frage ins Lächerliche ziehen zu müssen beziehungsweise mich indirekt als blöd zu bezeichnen, dann frage ich mich ernsthaft was dein hohler Beitrag jetzt bezwecken soll???
Zudem wusste ich wirklich nicht, dass es einen mit Antenne und welche aufgrund der Austattung ohne gibt.
Aber es gibt bei MT ja noch Leute, die einem das auf normale Art und Weise beantworten können und ein Wissensdefizit nicht verurteilen müssen oder wollen.
In diesem Sinne an ALLE ein DANKE die mir diese Frage normal beantwortet haben.
Hallo Leute,
Ich habe mir mein Candy weißen- GTI mit den LEDs bestellt, aber nun sehe ich ja es gibt ein grossen unterschied und ich hätte auch gern die R-LED.
Gibt es noch irgendwelche probleme beim umrüsten von nicht LED auf LED ???(Weiß nämlich nicht genau ob ich die GTI LED drin lasse und dann nur die R-led umstecke und die GTI bei ebay verkaufe oder gleich die GTI LEDs abbestelle).
Dann noch was:
ich hab mal die "Info Bilder" im VW Konfigurator zu den LEDs vom GTI/GTD und zum Golf R verglichen und da ist mir aufgefallen, dass sowohl die Bezeichnung als auch das Bild vollkommen identisch sind!
Das grenzt doch an Betrug, denn die Leuchten sind nicht identisch!
Was meint ihr?
Falls jemand seine originalen Rückleuchten verkaufen möchte - ich hätte Interesse (müssen keine LED´s sein). Infos bitte per PN.
Ja, ich weiß, OT, aber ein sehr prominenter Platz um einmal zu fragen.
Danke und nicht übel nehmen
:-)
Hier habe ich ein gelungenes Foto bei MT gefunden.